Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leuchtende Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:51
Vlt. waren das Autoscheinwerfer, Nachbarn, Reflektoren, Spiegelungen in der Scheibe, durch Strassenlaternen, gibt viele plausible Gründe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:51
@Aniara
Nenne uns mal einen lustigen *_*


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:51
Ich sagte lustig


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:53
@babucke

wieso seit ihr nicht einfach aufgestanden und habt nachgeschaut was es ist?


was denkst du was es gewesen sein kann?





















die letzte woche ferien


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:55
Zitat von babuckebabucke schrieb:sich darüber lustig machen brauchst du dich nicht.
Ich mache mich doch nicht lustig, es ist ein ernst gemeinter Rat.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vlt. waren das Autoscheinwerfer, Nachbarn, Reflektoren, Spiegelungen in der Scheibe, durch Strassenlaternen, gibt viele plausible Gründe.
Niemals, weil:
Zitat von babuckebabucke schrieb:2 gelbe Augen vor dem Fenster auf.
. Jeder Mensch sollte wissen, dass es keine gelben Spiegelungen gibt, geschweige denn, Nachbarn mit gelben Augen.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:57
@onuba
Gut, dann helf ich beim Salz streuen. :D


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:57
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:@Cheaha

Ich glaube das war eher etwas sarkastisch gemeint von onuba :)
Hab ich mir schon gedacht.
... Aber bevor der TE bei seinem Freund einbricht, ... ^^


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:57
@babucke

Vielleicht war es ein Marder, Waschbär oder sonst was? Die kommen doch eigentlich überall hin fast und nisten sich ein, oder nicht? :)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:58
@Cheaha

Lustige Vorstellung :)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:58
Zitat von babuckebabucke schrieb:tauchten aufeinmal 2 gelbe Augen vor dem Fenster auf. Sie waren knalliger als Katzenaugen und auch größer(das konnte ich damals einschätzen da er und ich selber Katzen hatten) und sie sahen aus als ob sie von SICH aus leuchteten. Nicht wie bei einer Katze aus Reflektion. Die Umrisse des Kopfes bzw. der Gestalt konnte man garnicht warnehmen. Man merkte wie die Augen uns oder den Raum musterten. Sie verschwanden auch immer für ein paar Sekunden und tauchten dann auf. Wir hatten beide solche Angst das wir uns unter der Decke versteckten und uns nicht mehr getraut haben zum Fesnter zu gucken
@Aniara
da können keine Autoscheinwerfer hinleuchten, da es mit dem Rücken zur Straße ist.
Reflexionen vllt ja, aber ich habe da so oft geschlafen und nie habe nwir was vergleichbares gesehen.

Die Gegend ist normal. Ein Dorf mit 4000 Einwohnern.
Bezüglich der Tiere. Es war 3m hoch. Welcher Fuchs o.ä. aus dem Link kann dahoch gehen und auf einem Punkt verharren? Desweitern waren es ja keine Sekunden sondern die Prozedur ging übert einen längeren Zeitraum , vllt eine Minute bis mehrere Minuten. Siesind halt immer wieder verschwunden für ein paar Sekunden.

@venefica Aufstehn und nachgucken. Wenn man Angst hat, macht man sowas nicht ;) Wenn du als Kind geräusche im Flur oder vor dem Kinderzimmer gehört hast bist du aufgestanden und hast nachgeschaut nicht? Anstatt dich in deiner Decke zuverkrümeln ;)


3x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:00
Zitat von babuckebabucke schrieb: Siesind halt immer wieder verschwunden für ein paar Sekunden.
Spricht für Eulen. Wenn die ihren Kopf wegdrehen, verschwinden die Augen.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:00
@babucke

ich hatte noch nie angst und wenn ich was sehe dann bin ich neugierig und schauen nach was da ist.


2x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:01
Zitat von babuckebabucke schrieb:Wenn man Angst hat, macht man sowas nicht ;)
Aber wenn man schon zu zweit ist, bei seinem Kumpel pennt, dann wäre das doch die beste Möglichkeit gewesen. Kann ich nicht verstehen.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:01
Je nachdem aus welcher Region der TE kommt, könnte es auch sowas gewesen sein?

725581


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:01
Wie oben schon gesagt, kann gut sein :) Eulen haben auch runde Augen.. nur das mit dem schwebe Flug(das Fenster hat keine Fensterbank o.ä.), ich könnte vllt morgen ein Foto machen( das Haus ist mein Nachbarshaus ;) )


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:01
Bei mir leben keine Makis :D

//Edit: Es geht ja darum, es war einfach so fesselnd dieser Blick, diese Augen, das es uns Angst eingejagt hat, vorallem wir waren alleine Zuhause. Wir konnte nincht nach Mami schrein :/


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:02
@babucke

Wär aber eine süße Erklärung :D


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:02
@babucke
Okay, aber ähnliche Augen gibt es ja schon ein paar im Tierreich


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:03
@babucke

also da es kein Tier war dann sage ich das es ein Dämon war der dich verfolgt :}


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:04
@babucke
Naja, hättet ihr mal nachgeschaut, so wirst du es nie erfahren, was es war.


Anzeige

melden