Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leuchtende Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:57
Jooaa....

Ich bin auch der Ansicht das man jetzt alle möglichen Varianten abgeklappert hat.
Mehr können wir auch nicht tun.

Von daher denke ich, das man den Thread, wenn überhaupt, im Untergrund fortsetzen sollte.
Oder halt schließen.

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

10.04.2012 um 00:04
Vorschnell schliessen wäre fahrlässig ;(

Man bedenke, dass sich noch weitere Betroffene melden und von ihren Erlebnissen berichten könnten!

Mir geht das alles hier zu schnell mit "ell" 0_o


melden

Leuchtende Augen

10.04.2012 um 00:06
dann, den Trollen zu liebe, ab in den Untergrund damit^^


melden

Leuchtende Augen

12.02.2013 um 23:17
hallo alle zusammen ihr habt grad das thema leuchtende augen

ich hab da eine geschichte für euch

als ich noch klein war so 6 jahre alt habe ich in einen dorf in tschechien namens greschle gelebt das dorf hate keine gute geschichte und immer in der nacht wo ich auf gewacht bin sah ich grüne leuchtende augen in fenster auch wen ich am abends ab und zu mal auf den klo wa sah ich grüne leuchtende augen und das seltsame komt jezt imer wen ich die augen sah war kein licht ann seit dem ich dort weggezogen bin sehe ich die augen net mehr welsches tier hat leuchtende augen oder weis jemand von euch was es sein kann weil ich suche in internet nach antworten


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

12.02.2013 um 23:24
Zitat von thomasstepanekthomasstepanek schrieb:ihr habt grad das thema leuchtende augen
Naja, ist schon ein bisschen länger her ;)

Die meisten Tiere haben leuchtende Augen, wenn sie reflektieren. Bei Katzen reflektieren sie z.B. auch grün.


melden

Leuchtende Augen

12.02.2013 um 23:27
ja aber was hat grüne leuchtende augen wen es dunkle ist und das tier muste 2,5 m hoch sein


melden

Leuchtende Augen

12.02.2013 um 23:28
@thomasstepanek
Eine Katze die irgendwo drauf sitzt? Und zum Reflektieren braucht es nur eine kleine Lichtquelle, die du dann eventuell gar nicht gesehen hast...


melden

Leuchtende Augen

12.02.2013 um 23:31
das problem ist das es hinter dem fenster nichts gab wo sie drauf setzen konnte ich hab diese themen immer dorch genommen und ich glaub die selbe katze komt nicht jeden abend wieder


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende Augen

12.02.2013 um 23:33
@thomasstepanek
Laut google könnte es der hier gewesen sein:

Kopie20von2029.12.20013
Lediglich die grün leuchtenden Augen stechen aus der Dunkelheit hervor, werden jedoch meist für Glühwürmchen gehalten......

Vor seinen Warzen sollte man sich tunlichst in Acht nehmen!

Aus den Öffnungen treten Blasen hervor, die mit einem giftigen Gas gefüllt umherschweben. Zerplatzen diese auf der Haut kommt es zu furchtbar juckenden Ausschlägen.

Der Verrucifer treibt sich gerne an stinkenden Schlammlöchern herum, wo er lustvoll im Matsch wühlt. Sein bester Freund ist der Ecballius - die anderen Wurzeltrolle meiden ihn eher, sie lieben es nicht sonderlich mit fauligem Matsch beworfen zu werden!
http://www.diewurzeltrolle.de/41511.html


3x zitiertmelden

Leuchtende Augen

12.02.2013 um 23:40
ein troll auf die idie bin ich noch garnet gekommen weil in der nehe von den haus gabs eine alte stad die in den boden versinkte weil sie auf einen alten sumpf gebaut worden ist in den dorf gab es ziemlich jahrlich wie vermiste die nie gefunden worden und wie gesagt ich bin mir nicht sicher aber das auf den bild war es garatieert nicht weil das ist zu klein


melden

Leuchtende Augen

13.02.2013 um 09:06
@-ich-
Zitat von -ich--ich- schrieb:Der Verrucifer treibt sich gerne an stinkenden Schlammlöchern herum, wo er lustvoll im Matsch wühlt. Sein bester Freund ist der Ecballius - die anderen Wurzeltrolle meiden ihn eher, sie lieben es nicht sonderlich mit fauligem Matsch beworfen zu werden!
Mei, wo hast denn den ausgegraben?
Find' ich ja witzigst, das Kerlchen....ich stell mir grad vor, wie so einer neben seinem Schlammloch hockt und mit Matsch schmeisst...

Muss mir gleich mal die Seite anschaun...


melden

Leuchtende Augen

13.02.2013 um 09:57
hier wollen mir tatsächlich leute erzählen die als 10 0der 11 jähriges kind zum fenster gegangen wären und geguckt hätten was das ist? niemals ganz ehrlich leute...

@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb am 09.04.2012:ich hatte noch nie angst und wenn ich was sehe dann bin ich neugierig und schauen nach was da ist.
das glaubst du ja wohl selber nicht das du noch nie angst hattest...


melden

Leuchtende Augen

15.02.2013 um 00:26
@bigsbags

vor was soll ich angst haben? vor dem was net existiert?

hier geht es um leuchtende augen und nein, davor habe ich keine angst. ;)


melden

Leuchtende Augen

15.02.2013 um 08:24
@venefica
es ging nicht darum vor geistern oder ähnlichem angst zu haben aber als kind hattest du sicher auch angst vor irgendwelchen monstern in kleiderschränken unterm bett im keller oder sonst was ;)

und ja als kind hättest du auch vor diesen augen angst gehabt da bin ich mir sicher jedes kind hätte die hosen voll gehabt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sonderbare Begegnung
Mystery, 34 Beiträge, am 20.05.2015 von Durance
frankenwein194 am 17.05.2015, Seite: 1 2
34
am 20.05.2015 »
Mystery: Leuchtende Augen - was war das?
Mystery, 73 Beiträge, am 14.02.2012 von MagicAngel
Ghost92 am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.02.2012 »