Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leuchtende Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:05
@LoggDog

An einen Maki hab ich auch schon gedacht.... Die würden passen x)

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:05
Ich sagte nicht das es KEIN Tier ist ;) Ich sagte nur , die bisher genannten Tiere sind rein Körperlich so gut wie NICHT in der Lage an diesen Ort zukommen :P

@Aniara

Vllt :/

Das Problem ist, es gibt nirgends Videos mit leuchtenden Augen im Internet..10000000 pornos, aber keine Videos mit leuchtenden Augen..


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:06
@babucke

Klar kommen da manche Tiere hin!

Wie ich schon sagte, eine Eule hätte sich auch an einem Fensterbrett festhalten können!


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:07
Es gibt kein Fensterbrett :(


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:08
@babucke

Egal an welchem Fenster - eine Eule kann sich da festhalten. Auch an Metallriemchen, etc.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:08
@babucke
Musst du mal fotografieren, ist schwer vorstellbar, dass ein Fesnter sauber mit der Hauswand abschließt. ;)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:08
Haha.. Aber was sie meitne ist glaub ich eine Fensterbank ;)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:09
@babucke
Jo, das ist das selbe.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:09
@babucke

ja, super, erbsenzähler...


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:09
@babucke
mberg 20985
Flughunde benötigen keine Fensterbank etc :P

Eichhörchen im Übrigen auch nicht ;)
haltungsbericht eichhoernchen 02Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:09
Das Eichhörnchen hat rote Augen :D


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:09
@LoggDog
Eichhörnchen sind so süß, gestern lag ein Totes auf der Straße. =(


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:10
Zitat von babuckebabucke schrieb:Laserpointer kann ich ausschließen.
1. Laserpointer in Gelb sind sehr selten anzutreffen und
2. Müsste er auch in dem Zimmer auch scheinen, welches er aber nicht getan hat.
Zitat von babuckebabucke schrieb:da können keine Autoscheinwerfer hinleuchten, da es mit dem Rücken zur Straße ist.
Zitat von babuckebabucke schrieb:Reflexionen vllt ja, aber ich habe da so oft geschlafen und nie habe nwir was vergleichbares gesehen.
Zitat von babuckebabucke schrieb:Es war 3m hoch. Welcher Fuchs o.ä. aus dem Link kann dahoch gehen und auf einem Punkt verharren?
Zitat von babuckebabucke schrieb: Eulen haben auch runde Augen.. nur das mit dem schwebe Flug(das Fenster hat keine Fensterbank o.ä.)
Du schliesst alles, aber auch alles, kategorisch aus. auf willst du hinaus? Willst du die user hier dazu bringen, dass sie dir sagen, es war etwas "übernatürliches"? Klappt wohl nicht, da man eindeutig sieht, das du hier flunkerst, siehe nachfolgende Zitate von dir:
Zitat von babuckebabucke schrieb:Wir hatten beide solche Angst das wir uns unter der Decke versteckten und uns nicht mehr getraut haben zum Fesnter zu gucken. Wir sind eingeschlafen
Zitat von babuckebabucke schrieb: Desweitern waren es ja keine Sekunden sondern die Prozedur ging übert einen längeren Zeitraum , vllt eine Minute bis mehrere Minuten. Siesind halt immer wieder verschwunden für ein paar Sekunden.
Frage: Wie konntest du/ihr wissen, dass die Prozedur über einen längeren Zeitraum , vllt eine Minute bis mehrere Minuten, ging, wenn ihr doch unter der Bettdecke wart und auch eingeschlafen seid?


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:10
@Aniara
Damnit -_-

Sind wirklich soooo knuffig diese Schlingel =D


@babucke
Ja, es ist auch nur eine gewisse Art. Vielleicht gibt es noch anders reflektierende?


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:11
@LoggDog

Naja, wenn die Augen einer Katze angeblich schon "zu klein" waren, sollte man wohl über etwas anderes als Fledermäuse oder Eichhörnchen nachdenken :)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:12
fenster2006

Hunde kommen da auch nicht hin?


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:12
Zitat von onubaonuba schrieb:wenn ihr doch unter der Bettdecke wart und auch eingeschlafen seid?
Werde auch nie verstehen, wie man ängstlich unter der Decke einschlafen kann. Wenn ich Angst habe, dann schlafe ich nicht ein.


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:12
@babucke

spamst du hier rum oder warum dieser :D ?

lese dir mal die forum regeln durch und einzeiler gehen mal gar nicht.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:13
Zitat von AniaraAniara schrieb: Wenn ich Angst habe, dann schlafe ich nicht ein.
Stimmt, habe ich vergessen, zu erwähnen.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:13
Ich möchte auch noch jenes einwerfen:
halloween-kurbis

An einer Laterne, Leiter, Astgabel fixiert!


Anzeige

melden