Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leuchtende Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:15
@babucke
Katzen können auch besser klettern als jede Bergziege
12256619Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:17
@babucke
Kannst du anhand folgender Darstellung aufzeigen, welche Merkmale noch erkennbar waren oder welche du vermutest?
jungens g

Wenn es ein Streich war, wirst du ja einen menschlichen Torso o.Ä. erkannt haben können!

Es wird spannend :)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:19
@babucke

Wieso schließt du eigentlich alles sofort aus? Du weißt doch selbst nicht, was es war, dann kannst du auch nicht sagen, dass es keine Reflektion war :)
Und immer, wenn die 'Augen' verschwunden sind, wurde die Lichtquelle unterbrochen.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:19
Auf der Abbildung erkennt man übrigends einen Mann!


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:22
@onuba Vllt klingt des nun doof, aber wir haben uns das halt zuerst angeschaut und ich meine wir haben dahin geguckt und ich oder er hat gefragt, siehst du das auch? Ja ich seh das auch.. Was ist das? Keine Ahnung, ich hab Angst, dann haben wir uns unter die Decke begeben. DA steht nirgends, dsa wir uns nach erscheinen des Leuchtens direkt unter die Decke begeben haben oder?

Desweiteren habe ich geschrieben VLLT, das heißt ich vermute es, das es weiter ging , auch als wir unter der Decke waren.

Das mit dem Einschlafen weiss ich nicht warum. Ich weiss nur das es so war. Deshalb hatten wir auch zuerst den Gedanken es war ein Traum, aber das wir beide das selbe Träumen, genauso real? Ich weiss nicht.


------

Tut mir leid venefica.

@LoggDog


Ja katzen können gut klettern. Sogar in Tapete! Das weiss ich, wie oben erwähnt hatten wir selber 10 Stück( und mehr) aber ich habe nie eine Katze gesehen die an Putz hochkletttern kann, kann sein das mir was entgangen ist.


@Ciela

Ich lebe seit 20 Jahren hier, hier fahren dutzende autos entlang, und ich weiss glaub ich wie eine Reflektion ausschaut :)
Außerdem warum alles? ich habe lediglich unr die Dinge ausgeschlossen die einfach unsinn sind. Habt ihr einen Hund gesehen der ne Wand hochkletter wie Spiderman? einen Fuchs? Einen Mann mit einer Brille? :P

Aber zu meinem Entsetzen muss ich feststellen( ich habe mich gerade in die Einfahrt meines Nachbarns, sind da vor ein paar Jahren ausgezogen und in das Nachbarhaus gezogen, geschlichen um mir das Fenster anzuschauen und musste imt entsetzen feststellen das es anschienend wohl ein kleinen Vorsprung von, das was ich gesehen habe, vllt 3-4 cm jetzt gib und vllt auch früher schon gab( Die Fenster sind aber neu)

Ich glaube es könnte sehr wohl eine Eule gewesen sein( Ich hätte schwören können, das es damals keienn vorsprung gab :o )


2x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:22
@babucke
Hier noch ein möglicher Kandidat
delfin mit leuchtenden augen


Und Katzen könnten es schon. Nur dazu brauchen sie einen sehr... seeeehr guten Grund.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:23
@LoggDog
Ja, ist sehr wahrscheinlich, Delpine können ja bekanntlich sehr hoch springen. :D


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:24
@Aniara
Oder das!
100 0957Original anzeigen (0,6 MB)


Wenn Kühe auf Eis kommen, dann auch Pferdchen in den 1. Stock :/


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:25
/dateien/86663,1334006712,augenwtf...ich weiss ist gerade OOT, aber ich weiss nicht warum,
wir reden gerade über leuchtende Augen und was habe ich als Werbung rechts?

siehe Bild >.<

@LoggDog Flipper? Möglich ;)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:25
@babucke

Naja, Autoscheinwerfer strahlen ja auch normalerweise nicht 3m nach oben. Ich dachte eher an die Nachbarn oder so was.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:27
Zitat von babuckebabucke schrieb:Was ist das? Keine Ahnung, ich hab Angst, dann haben wir uns unter die Decke begeben.
Ganz ehrlich, das ist sehr unglaubwürdig. Was ist denn daran so schlimm gewesen, dass man nicht mal eben hätte nachschauen können?


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:27
@babucke
ja, toll.... plausible Erklärung...
Zitat von babuckebabucke schrieb: Habt ihr einen Hund gesehen der ne Wand hochkletter wie Spiderman? einen Fuchs? Einen Mann mit einer Brille?
Hat jemand einen Geist, Dämon oder Monster gesehen, der die Wand hoch klettert?

Ich tippe auf einen Pegasus.....


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:29
@Aniara unglaubwürdig? Ich weiss ja nicht was du für ein Kind warst, aber ich hatte nunmal Angst, mein Kumpel auch, wir waren alleine. Ich glaube da ist es das normalste das man sich eher versteckt, als das man Nachschaut.


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:30
Zitat von babuckebabucke schrieb:Die Umrisse des Kopfes bzw. der Gestalt konnte man garnicht warnehmen.
Aber trotzdem wird gleich von "Augen" ausgegangen ... das is doch etwas voreilig ...

Grade wenn man ansonsten nichts erkennen konnte, deutet es doch darauf hin, dass es sich nicht um wirkliche Augen von einem Tier handelte ...

Zumindest einen Umriss der Gestalt hätte man doch erkennen müssen, wenn da wirklich ein Lebewesen am Fenster war ...

Behaupte ich zumindest mal leichtfertig ... :)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:30
das hier kann man in den Unterhaltungsbereich verschieben und hat nichts im mystery bereich zu suchen.

das ist eh nur noch Unterhaltung hier und findet keine antworten was der TE gesehen haben mag, da hätte der TE mal lieber vor neugier nachschauen sollen.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:32
Zitat von babuckebabucke schrieb:Ich weiss ja nicht was du für ein Kind warst, aber ich hatte nunmal Angst,
Ich hatte mit 9 keine Angst mehr vor leuchtenden Sachen. ;)
Und erst recht nicht, wenn ich mit einem Kumpel zusammen gewesen wäre. Da gibt man nicht zu, das man Angst hat, da wollen beide die coolsten sein, also ich weis, ich hätte nachgeschaut.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:36
@Aniara gut möglich, aber wie soll ich die Situation beschreiben? Es war etwas was auf eine Art und Weise uns Angst gemacht hat. Mehr kann ich nicht sagen. Wir hatten Angst. Riesenangst. Mehr kann ich nicht mehr sagen. Es waren einfach für uns Augen, man hat sich gemustert gefühlt, ob es ein Tier oder ein Schein von etwas anderem war. Wir haben es einfach gefühlt. ;)

Meinetwegen könnt ihr den Thread schließen. Ich habe uach nie erwartet das es Dämonen sind nur ich wollte ienfach ein wenig mehr herrausfinden was es sein könnte. Danke trotzdem für die, die versucht haben zu helfen.


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:40
@babucke

Alles spricht für eine Eule bzw einen Uhu.

außerdem:
Zitat von babuckebabucke schrieb: Wir haben es einfach gefühlt.
Ich glaube das war Gruppenhysterie.
Ihr habt euch gegenseitig gepusht was eure Angst betrifft


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:50
@Cheaha
Ja, das sehe ich ähnlich, da pusht man sich schnell mal gegenseitig hoch.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 23:50
Ich denke nicht, dass es in die Hampelmannecke verschoben werden sollte :o
Doch kann man sich bei der Lage, der massiven Verwechslungsgefahr und der Tatsache, dass der TE jung war, auf einen warscheinlichen Uhu, eine Eule oder einen Kobold enigen?! :)


Fall erledigt.
Patient tot :shot:


Wobei ich bei dem Wahrscheinlichsten nicht uuunbedingt "des Rästels Lösung" an die Allmy-Pforten nageln will *_*


Anzeige

melden