Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kaum Infos und TE nach Threaderstellung abwesend...
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:49
Ich habe seid einiger Zeit Geister bei mir. Sie erscheinen immerwieder und gehen aber, wenn ich sie darum bitte. Einer hat mich sogar schoneinmal um Hilfe gebeten. Wie könnte ich zu ihnen Kontakt aufnehmen, um ihnen zu helfen oder sie entgültig loßzuwerden?

Wer hätte ne Idee?

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:51
@Elementerin

Erzähl doch ersteinmal wie sich diese Geister bemerkbar machen. Siehst Du sie? Wie reden sie mit Dir?


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:52
Abwarten, wenn sie wieder da sind bietest du ihnen Getränke oder sowas an.
Vielleicht bleiben sie, dann kannst du in Ruhe mit ihnen reden.
Am besten So Mitternacht bis Drei Uhr schauen ob sie kommen.
Beziehungsweise um die Uhrzeit, in der du sie immer gesehen hast. :)


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:52
wenn sie mit dir reden dann hast du doch schon kontakt oder?


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:53
Sie erscheinen einfach. Und ja, ich kann sie sehen, hören und spüren. Sie reden wie Menschen, also zumindest 1.


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:55
@Elementerin

Erzähl doch bitte etwas mehr. Ich persönlich kann mit diesen mageren Infos nichts anfangen.


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:55
...bei der Häufung dürften Fotos oder Videos nicht schwer sein,oder?


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:55
@Elementerin
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Wie könnte ich zu ihnen Kontakt aufnehmen, um ihnen zu helfen oder sie entgültig loßzuwerden?
Naja, wenn du schon mit einem reden kannst, dann frag doch gleich, was er will und helf ihm...


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:57
Nanu??
Schon Ende...??


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 18:57
@Amsivarier
keine kamera...handy kaputt...du kennst das doch*zwinker*


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:12
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Wie könnte ich zu ihnen Kontakt aufnehmen, um ihnen zu helfen oder sie entgültig loßzuwerden?
Antwort;
Zitat von ElementerinElementerin schrieb: Einer hat mich sogar schoneinmal um Hilfe gebeten.
Ergo; es hat bereits ein "Kontakt" stattgefunden! ^.^


Würde aber sehr gerne erfahren wie du darauf kommst das ES um Hilfe gebeten hatte?

Wurde es dir gesagt und wenn ja, was wurde gesagt??

@Elementerin


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:14
@Elementerin

Wie sehen den diese Gestalten aus?


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:20
@Elementerin

...Sie kommen dich holen! *muahahahahahaha..* Spaß bei Seite ;D
Sicher das es Geister sind? Mein Geist geht von Zimmer zu Zimmer, quäkt vor sich hin, will was essen usw. - das nennt man Kind xD


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:22
@Elementerin
Wie äussern diese sich denn und hast du schon versucht Fotos oder Videos von ihnen zu machen wenn sie wie du sagst immer bei dir erscheinen. Damit wärst du nämlich die erste Person die nachweislich Kontakt mit diesen "Kreaturen" hatte und könntest gleichzeitig die eine Million Dollar abholen die mal jemand geboten hatte für den unumstösslichen Nachweis von Geisterwesen und bisher hat diese, oh Wunder, noch keiner bekommen.


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:30
@Littledark
Aber der geht nicht... egal wie oft du ihn bittest :D


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:36
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Ich habe seid einiger Zeit Geister bei mir.
Dwefiniere "einige Zeit"!?
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Sie erscheinen immerwieder und gehen aber, wenn ich sie darum bitte.
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Einer hat mich sogar schoneinmal um Hilfe gebeten. Wie könnte ich zu ihnen Kontakt aufnehmen, um ihnen zu helfen oder sie entgültig loßzuwerden?
Anscheinend können Sie ja Kontakt aufnehmen ... und vertsehen Dich, wenn DU sie ansprichst ... warum sprichst DU Sie dann nicht auch einfach mal darauf an, wie DU helfen kannst?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Würde aber sehr gerne erfahren wie du darauf kommst das ES um Hilfe gebeten hatte?

Wurde es dir gesagt und wenn ja, was wurde gesagt??
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wie sehen den diese Gestalten aus?
Würde Mich auch interessieren!


BTW:
Oh wie sehr Ich das hasse ...

Diskussion erstellt ...
heute um 18:49
... und dann ...
Elementerin ist seit 18:54 abwesend.



melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:40
@jofe

Ich denke, der User/die Userin wird später erneut das Forum aufsuchen, wenn der Thread ernst gemeint ist! Vielleciht hat er/sie ja was zu tun oder so! ;) :D


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:40
@Mindslaver
Fotos machen wäre ne gute Tätigkeit ;)


Anzeige

1x zitiertmelden