Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:41
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Fotos machen wäre ne gute Tätigkeit ;)
Naj, inwiefern man von soetwas halt Fotos machen kann! Bekanntlicherweise sind Geister sehr fotoscheu! :D

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 19:42
@Mindslaver
Bekanntlicherweise halten Geister aber auch keinen Smalltalk, wie in diesem Fall xD


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:11
@Elementerin
Mach doch mal Fotos oder ein Video.
Wie kommst du denn darauf, dass es Geister gibt?
Bitte mehr Infos, wenn du wirklich nach Rat suchst.


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bitte mehr Infos, wenn du wirklich nach Rat suchst.
Es kommt darauf an welche Art Rat gesucht wird?

Wenn welche als "Bestätigung" geltende Rat gesucht wird dann wird man andere, rationale, gekonnt ignorieren.


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:16
@Keysibuna
Natürlich wird es darauf hinaus laufen, schließlich geht man hier ja schon zu 100% von Geistern aus, also gibts da ja schon mal nichts mehr dran zu rütteln. ;)


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:17
@Aniara

Erst mal auf Informationen warten dann werden wir ja sehen...


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:33
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Erst mal auf Informationen warten dann werden wir ja sehen...
Ich habe fast die Vermutung, dass du da lange warten kannst


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:35
@Purple_Rain

hab, dank solche Threads menge Erfahrung damit, bin geduldig und kann warten ^.^


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:36
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:hab, dank solche Threads menge Erfahrung damit, bin geduldig und kann warten ^.^
Kann Ich nur bestätigen ... wenn man auf Allmy (als Interessierter) eins lernt, dann Geduld haben ... ;) :D


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:42
@jofe @Keysibuna

Was der TE bisher getextet hat, ist nicht gerade lohnenswert hier überhaupt weiterzulesen.
Ich glaub eher hier ist wieder mal jemandem langweilig und will ein bissl Aufmerksamkeit, mehr nicht.

Viel Spass beim Däumchendrehen ;-)


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:45
@Purple_Rain
Ich sag nur: Stichwort Ferien. ;)


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 20:45
@Purple_Rain

Danke.

Denke es wird bald ein neues Thread vom TE zu lesen geben, dann kann man dort weiter machen :D


melden

Geister im Zimmer

12.04.2012 um 21:17
Und dann hoffentlich mit ein wenig mehr Action. xDD

Vor vielen Jahren hatte ich auch ein seltsames Erlebnis. Muss nichts „Übernatürliches“ sein, aber so ganz logisch ist mir das bis heute nicht. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, ka. xD An meinem ersten Schultag nach den Sommerferien, das war glaube ich in der 6. oder 7.Klasse, sah ich im hinteren Teil des Klassenzimmers ein Mädchen mit hellem Pullover und einer Brille sitzen. Sie saß einfach nur da und schaute aus dem Fenster. Ich dachte mir in dem Moment, dass es sich dabei wohl um eine neue Mitschülerin handel und beachtete sie erst mal nicht weiter. Der Unterricht fing an und im Laufe der Stunde fragte ich mich, warum dieser Neuling nicht, wie sonst üblich, an der Tafel vorgestellt wird. Ich warf einen Blick nach hinten und der Platz war leer. Als ich bmeine Sitznachbarin darauf ansprach und fragte, wo denn das Mädchen hin sei und seit wann sie weg wäre, meinte sie nur, dass dort schon vorher niemand war. Oo


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

13.04.2012 um 03:12
@Elementerin
wenn sie mit dir reden musst du ihnen klar machen dass sie tot sind und sie ins licht in den himmel führen oder frag doch mal gott oder einen seiner diener

wenn gott sie in diesen zustand lässt dann mit grund (aus barmherzigkeit) und wenn sie bei dir sind bestimmt nicht ohne grund

ich habe soviel gehabt und auch solche erfahrungen gemacht
aber da ich soviel an mir hatte was dazu führte dass ich geister nicht los wurde
bin ich sogar in die klapse gegangen...also pass auf ! zu not gibts ja tabletten...
dann verschwinden die geister (du hast erhöhte gehirnaktivietät)


melden

Geister im Zimmer

13.04.2012 um 04:07
@Elementerin
Woher weißt du denn sicher dass es sich um Geister handelt? Hast du mal mit Jemanden darüber gesprochen?

@Choko
Vielleicht hatte sich das Mädchen im Raum geirrt und war vor Unterrichtsbeginn gegangen, ohne dass du es mitbekommen hast?!


melden

Geister im Zimmer

13.04.2012 um 17:17
@Türkis
Kann sein, obwohl zu der Zeit schon einige andere aus der Klasse im Raum waren und die niemand gesehen haben will. Ich gehe eher von Einbildung aus. xD


melden

Geister im Zimmer

13.04.2012 um 17:24
@Elementerin

Einer hat dich zum Hilfe gebeten? Worum ging es denn da?

Außerdem hast du doch schon Kontakt aufgenommen bzw. eher umgekehrt.
Was willst du denn genau jetzt von UNS wissen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kaum Infos und TE nach Threaderstellung abwesend...