Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Erlebnisse mit Geistern

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 14:48
Hallo Allmystery Leute.

Ich möchte euch etwas von meinen Erlebnisen mit Geistern erzählen.

Angefangen hat es in der Wohnung meiner Oma. Sie hatte wenig Besuch und darum ging ich oft zu ihr. mnachmal war sie fort. Dann durfte ich aber Trozdem rein.

Immer wenn ich dann ins Wohnzimmer ging sass dort eine Schwarze Menschliche Gestalt mit der ich reden konnte. Diese Gestalt erzählte mir viel aus ihrem Leben. Eines Tages fragte ich sie nach ihrem Namen. Da Antwortete er Erwin Schumacher. Erwin war mein verstorbener Grossvater. Er erzählte mir dass ich eine Aufgabe hätte. Irgendwie soll ich ein Werkzeug sein durch das Geister mit der realen Welt in Verbindug gehen können. Er fragte mich ob ich mich darauf einlasse. Ich habe eingewilligt.


Von da an Passierten ständig sehr komische Sachen.
Da war ich etwa 9 Jahre alt. Ich bin heute erst 12 (Ja etwas Jung). Ich gehe immer schön brav in die Schule. Doch immer wenn mich jemand nervt und ich wünsche das dem etwas passiert kommt er am Nächsten Tag zu spät zur Schule und hatte sonstige Probleme. Doch vor 2 Wochen war was Schreckliches passiert. Ich und meine Klasse gingen auf Schulreise. ein Typ nervte mich am anfang die ganze Zeit. Dann wurde ich wütend und hatte Lust auf Rache. Als wir dann zum Mittagsplatz kammen stieg er auf eine Statue und fiel Runter. Dabei ist die Fläche wo er draufgestanden war gross genug. Er brach sich da den Arm. zufall oder Geist?


Jedenfalls hab ich schon versucht Fotos zu machen. Ich habe schon einen Geist in meinem Zimmer gefragt ob ich das dürfe. Ich machte da ein Foto. Aber auf dem Foto war der Geist nicht zu sehen.


Manchmal sprechen auch Geister mit mir und fragen mich wie es mir geht ob ich etwas wolle ob sie mir einen Gefallen tuhn könnten. Auch schon lag ich am Abend im Bett und wollte meiem Kumpel etwas sagen. Da schlief ich ein und Träumte von einem kleinem Raum in dem er und ich standen. Ich erzählte ihm dass und am nächsten Morgen wusste er wass ich ihm sagen wollte. Merkwürdig finde ich.


Manchmal in der Pause fallen mir die Augen zu und ich sehe Etwas was passieren wird. Einmal sah ich ein Kind das stolperte und danach weinte und dass passierte dann mit dem Kind auch.



Doch der wahre Grund warum ich in dieses Forum Poste ist mein letzter kontakt mit einem Geist.
Er sprach in meinem Zimmer zu mir. er sagte es passiere etwas mit mir. Ich wäre die einzige Chance für Geister die Erde vor Finsteren Dämonen zu schützen. Danach verschwand der Geist. Dies war vor etwa 2 Tagen.

Ich weiss es hört sich wie ein Märchen eines 12 Jährigen an aber es ist wirklich passiert. Und ich habe jetzt Angst dass irgendetwas wahr ist und dass nun Dämonen und so kommen. Also wollte ich hier mal fragen was ich eurer Meinung machen soll. Kinderartzt und Psychologe war ich.schon. Der sagte das kaämme Häufig vor und ich soll es einfach Ignorieren aber nun hab ich echt Angst. Werde Versuchen eine To aufnahme der Stimme des Geistes zu machen.

Heute Morgen gegen eins gin ich mich Waschen. Dsnn stand neben mir ein Geist und fragte was es neues gäbe. Ich sagte ihm das mir etwas Kalt sei. Dann flog er durch mich durch und mir wurde schön warm.




Dies ist wirklich geschehen!! Das sind keine Märchen und wollte mal fragen was soll ich tun?



Liebe Grüsse Geistergriff

Anzeige
9x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 14:54
Zufälle...würde ich jetzt mal vermuten.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:02
Ich habe den Thread ganz gelesen und stelle mir nun verwundert die Frage: Warum?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:03
Warum den Thread weil ich Angst habe. Gibt es so etwas wieGeisteraustreibung?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:03
@Geistergriff
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:mnachmal war sie fort. Dann durfte ich aber Trozdem rein.
wer hat dich denn dann reingelassen?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:05
Ne ich bekamm einen Schlüssel ihre Wohnung war genau oben von unserer.
Deshalb hatte meine Mam einen.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:05
@Geistergriff
und was wollteste da wenn deine omi garnicht zuhause war?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:07
nein ist kein Märchen! Ich fürchte mich oft durch diese erscheinungen


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:08
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:nein ist kein Märchen! Ich fürchte mich oft durch diese erscheinungen
Naja, dann wird es wohl die Langeweile sein.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:09
@Geistergriff

Ich dachte, du brauchst vor denen keine Angst haben? Scheinen deiner Erzählung nach doch nett? Fregen dich, ob sie dir einen Gefallen tun könnten, wie es dir geht, reden mit dir...


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:09
Leute es macht mir echt Angst! Ist euch auch mal so etwas passiert?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:10
Ich. Meine Ja sie sind nett aber was ist das erste das du von einer schwebenden durchsichtigen geställt hälst Freude? Sorry Doppelpost


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:10
@Geistergriff
Klar...ständig...


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:13
@Geistergriff

Kommt auf mein Gefühl dabei an, ich rede damit?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:17
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Heute Morgen gegen eins gin ich mich Waschen. Dsnn stand neben mir ein Geist und fragte was es neues gäbe. Ich sagte ihm das mir etwas Kalt sei. Dann flog er durch mich durch und mir wurde schön warm.
Kann man den Geist ausleihen? Mir ist auch kalt.
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Ich. Meine Ja sie sind nett aber was ist das erste das du von einer schwebenden durchsichtigen geställt hälst Freude?
Ich würd mich jedenfalls fürchten, ich weiss nicht weshalb? Aber geheuer wäre mir das nicht.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:19
@DonFungi

Tja so spart man auch Heizkosten im Winter :)
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Heute Morgen gegen eins gin ich mich Waschen. Dsnn stand neben mir ein Geist und fragte was es neues gäbe. Ich sagte ihm das mir etwas Kalt sei. Dann flog er durch mich durch und mir wurde schön warm.



Anzeige

melden