Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Erlebnisse mit Geistern

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 16:46
Hey leute,also ganz ehrlich,wenn ich angst habe unterhalte ich mich 1tens nicht mit geistern,und 2tens würde ich nicht so entspannt sein!
Also ganz ehrlich das es was gibt weiss ich nun auch seit jahren,und immer wenn was passiert sitze ich nicht ruhig da,sondern erschrecke jedesmal aufs neue!
also @Geistergriff keine horrorfilme mehr schauen :-) denn bist du die Geister wieder los.
LG

Anzeige
melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

03.09.2012 um 01:38
@senia
danke du sprichst mir aus dem herzen ! :D
ja stimmt schon es kann auch etwas mit der physische zu tun haben aber es soltten immer alle möglichkeiten in betracht ziehn . und nicht von vorne rein alles außeracht lassen . also für die glauben oder meinen es gibt oder könnte geister geben und für die die sagen nein alles fake das muss jeder für sich endtscheiden .


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

03.09.2012 um 08:15
@Geistergriff
ich weiss wie es ist in meinem zimmer hatte ich wo ich 12 jahre alt war einen geist ich hörte wie eer mich warnte das ich in eine andere schule gehen soll weil in meiner etwas schlimmes passieren wird.nach 2 wochen gingen wir auf klassenfahrt an den bodensee und wohnten aufeinem sehr alten bauernhof ein geist saß auf einem stuhl und sagte zu mir ich sollte ausreisen und aus dem fenster springen ich hörte einen lauten schrei unter mir darauf hin hatte ich so angst und sprang aus dem fenster als ich draußen war kam mein lehrer auf mich zu und sagte ich soll allen sagen dass wir abreisen denn die tochter von der bäuerin ist tot im kuhstall aufgefunden worden!
als ich wieder zuhause war erzählte ich das mit dem geistern meinen eltern und wir zogen aus und ich wechselte schule.
es hört sich vieleicht erfunden an aber es ist passiert ohne scherz es war so!!!


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

03.09.2012 um 10:37
Zitat von angelica3angelica3 schrieb: es hört sich vieleicht erfunden an aber es ist passiert ohne scherz es war so!!!
Glaube Ich Dir voll und ganz!


BTW:
Wie hiess denn die Ortschaft zu der dieser bauetnhof gehört?
Wie hiess der Bauernhof?

Immerhin müsste sich Dies ja in Dein Hirn gebrannt haben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »