Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Erlebnisse mit Geistern

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:35
@Geistergriff

Hm hat der Arzt bei dir damals was festgestellt?

Ich vermute vielleicht eine Psychose?

Anzeige
melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:44
@Geistergriff
Falls du je wiederkommen solltest: Die Daten zu diesem Psychologen würden mich sehr interessieren.
Kenne da einige Personen aus dem Fachbereich und wüsste gern, ob dieser Psychologe über seine Praxis hinus bekannt ist.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:48
https://webmail.one.com/hig/imap/simon.buehler%40roompoint.ch/INBOX/982/2?uidval=1209585438 dort vor dem Schrank sahs er. Dr. phil. Stéphanie Edelmann
Leitende Psychotherapeutin. die ist in der Schweiz Zürich.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:50
@Geistergriff
Jetzt noch das Bild und dann wäre ich erstmal beschäftigt.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:50
@Geistergriff
Der Link funktioniert nicht

Lade das Bild doch hier in Allmy hoch


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:54
Geister sind für jene die sie erleben real.
Für jemand anderen der dabei steht, werden die Geister die das Andere sieht unsichtbar bleiben.
Da dasjenige welches die Geister sieht, seine Geister selbst generiert.

Wer der Psyche (Geist) solches nicht zutraut kann sich am Träumen orientieren.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:55
@Geistergriff
Sicher war deine Mutter oderVater mit beim Psychologen, was sagen den Sie dazu was dir alles so wiederfährt? Bzw wie geht deine Familie damit um?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 16:50
Sehr amüsant das ganze ^.^

Was mich interessieren würde @Geistergriff was meinst du was dich so besonders macht das ausgerechtet so ein Kind (damals 9) eine Warnung von Geistern bekommt??

Was sind deine Fähigkeiten und was weißt du über Dämonen und wie kannst du sie daran hindern???


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:06
Und wieder werden vll echte Erlebnisse runtergespielt :(
@Geistergriff
Keine Sorge du bist nicht der einzigste den sie belächeln ;)
Aber ich finde da könnte doch was dran sein ich meine wenn man mal überlegt wenn ich jetz wirklich nur gewollt hätte meine langeweile zu stoppen dann hätte ich mir nich die mühe gemacht so einen langen text zu schreiben und das auch noch Grammatikalisch vernünftig an einigen stellen !


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:09
Ja, ich schließe mich der Mehrheit hier mal an, das klingt leider wirklich sehr erfunden. Also entweder ist es nur Fake oder die TE hat wirklich eine psychische Erkrankung, aber sie hat mit Sicherheit keinen Kontaktzu Geistern. Naja, ich bin gespannt, was noch kommt.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:17
@Aniara
Nichts kommt.. es ist Sonntag Abend... Die Ferien sind zudem auch vorbei.

@Geistergriff
Bitte lade das Bild bei allmy hoch damit wir es sehen können


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:30
bekommt ihr den link auf?also ich nicht!
muss aber auch gestehen bin absoluter pc trottel!


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:31
Nein bei mir ging es auch nicht @Istas


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:32
@Keysibuna
ok danke...da bin ich ja beruhigt!


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:33
@Istas
Ne, geht nicht, der Zugriff auf die Seite wird bewusst blockiert, keine Ahnung, warum.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:34
@Aniara
aha...mit absicht also!
komisch...und ich hätte so gerne mal nen geist gesehen!

na ja ich glaube das würden wir hier alle gerne mal!

lg


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:35
@Istas
Auf diesem Pic wäre laut TE wohl eh nichts zu sehen...


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:37
Ich kriege den link auch nicht offen


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:37
@Apoplexia
logisch*grübel*
ich denke immer es liegt an mir...aber immer wenn ich ein"echtes"geisterfoto sehe was hier hochgeladen wurde,sehe ich gar nichts!
ist das normal?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:38
@Istas

Jop, das ist normal und man gewöhnt sich mit der Zeit daran :D


Anzeige

melden