Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:33
Ja sie waren aber sie wissen noch über alles bescheid

Anzeige
3x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:33
Geister sind doch angeblich "feinstofflich" also frage ich mich wie die das verstehen sollen, was ich sage. Kann nämlich nicht funktionieren, da die Membran im Ohr zum Aufnehmen von Tönen ja somit gar nicht in Schwingung versetzt werden könnte, wären Geister "feinstofflich".


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:34
@rebekka01
Zitat von rebekka01rebekka01 schrieb:Ja sie waren aber sie wissen noch über alles bescheid
Warum wissen dann manche gar nicht das sie tot sind?? :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:34
@rebekka01
Zitat von rebekka01rebekka01 schrieb:Wenn du glaubst das sie grade da sind rede einfach
hört sich einfach an ... aber sie antworten nicht, oder ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:35
@rebekka01
sie wissen leider nicht mehr bescheid!

und hast du schonmal versucht, mit einem fisch zu sprechen? du über wasser, er unter wasser?

was denkst du, wie viel ihr euch austauschen könnt??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:36
@ASTRALENGEL
Bist du wieder da ? ... Mensch ich bin doch schon so gespannt auf diese Fotos :D .
das wäre der Hammer , echte Geisterbilder !


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:36
Ja weil sie so schnell gestorben und den schmerz nicht gespürt haben das sie es nicht wissn


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:37
@rebekka01

Dann stimmt deine eigene Aussage;
Zitat von rebekka01rebekka01 schrieb:Ja sie waren aber sie wissen noch über alles bescheid
nicht mehr :}


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:37
Um die antwort zu verstehn muss man auf einem bestimmtn spirituelen level sein


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:37
@rebekka01
Nimm es mir nicht übel, aber du widersprechst dir stark und machst keinen sonderlich kompetenten Eindruck auf mich.


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:38
@rebekka01

Und welchen "Level" hast du bitteschön?? :}


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:39
Ja ich bin schon auf dem level das ich sie schon hören und sehn kann


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:40
@rebekka01

Jop, das glaube ich dir ungesehen ^.^

Und was für Wünsche haben diese Wesen und warum wirst du von ihnen besucht und lassen es zu das du sie Wahrnehmen kannst??

Und wie sehen diese "Kontakte" bitte aus??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:41
@rebekka01
Und wie kommt man auf solch ein Level ?

Was muss man dafür tun um Geister zu hören und zu sehen ?


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:42
Sie merken das du sieh ansiehst dan kommen sie zu dir und bitten dich um hilfe


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:42
Ja, so wie in "Ghost Whisperer"....

Ich warte noch auf die Bilder ganz gespannt.


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:43
@rebekka01

Und wie hilfst du ihnen?? Nur mir ihnen zu reden ist eine Art Hilfe??


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:43
Du hast entweder die gabe oder du lernst es


2x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:43
@rebekka01

Woher hast du diese Gabe her? Oder ist es angelernte??


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:44
Ja genau wie da und ja du redest einfach mit ihnen wie schön es im jenseits ist


Anzeige

melden