Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:45
@rebekka01
Zitat von rebekka01rebekka01 schrieb:Du hast entweder die gabe oder du lernst es
Mensch nochmal ... WIE kann man es denn erlernen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:45
@rebekka01

Sry. Meine kleine :}
Hi..ich hoffe das mir jemand helfen kann...ich bin nähmlich 14 Jahre alt und würde gerne ein Medium werden. Ich habe darüber nachgedacht ob ich das wircklich möchte, also Geister ins Licht bringen und so...und dann bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich es wircklich lernen möchte. Aber das Problem ist...dasss ich nicht weiß wie...?
Erzähl das bitte jemandem der sich gerne veräppeln lässt :}


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:45
Ja ich hab die Gabe einfach so bekommen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:45
Zitat von NescaNesca schrieb: WIE kann man es denn erlernen ?
gar nicht!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:47
@Keysibuna
du bist guuuuut :o: ... wäre ich nun gar nicht drauf gekommen ;) :D .


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:47
@Nesca

Ich vergesse selten ein Beitrag den ich gelesen hab :}

:D


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:49
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich vergesse selten ein Beitrag den ich gelesen hab
Na das hoffe ich doch ;) .

:o:


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:50
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich vergesse selten ein Beitrag den ich gelesen hab :}
Aber es kann vorkommen ;)


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:50
Na super jetzt ist das auch noch im Keller.Ich glaub nicht das ich das heute noch hochladen kann.

Schließlich muss ich mehrere Cds nachschauen.und jetzt ?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:51
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:und jetzt ?
Tja ganz einfach ... gibt nix :D ...... eigentlich schade :(


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:51
Ja das war schon ziemlich lange her als ich das geschrieben habe
Und man kann es lernen wenn du dis ruhe in dir selbst finddst. Durch meditation zum beispiel


2x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:51
War ja mal wieder klar....


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:52
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:War ja mal wieder klar....
*lach*
jop ... klar wie klärchen :D ......


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:52
@Matoskah

Natürlich :)

@Nesca

:o: :o:

@rebekka01
Zitat von rebekka01rebekka01 schrieb:Ja das war schon ziemlich lange her als ich das geschrieben habe
Wann war das August 12?? :}

@ASTRALENGEL

Danke, und lass dir Zeit, kannst ja posten wenn du sie gefunden hast ^.^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:54
@rebekka01
das war um ganz genau zu sein am
06.08.2012 um 07:19
´Da hast du aber flott gelernt ^^ .


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:55
@rebekka01
Zitat von rebekka01rebekka01 schrieb:Ja das war schon ziemlich lange her als ich das geschrieben habe
Und man kann es lernen wenn du dis ruhe in dir selbst finddst. Durch meditation zum beispiel
Ich würde eher darauf tippen, wenn man sich dazu viel zu stark hineinsteigert, dass man sich doch manchmal durchaus mal was einbildet ^^


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:55
@Nesca

Danke, hab auf Datum nicht so geachtet :D


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:56
@Nesca
@Aniara
Klar was? stehe ich hier vor Gericht oder wie?
wenn Ihr danach noch umgezogen seid und habt mehrere Kartons noch im Keller von alten Cds,Akten die Ihr aktuell nich braucht usw.
Was ist dann klar???


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:57
War ja nicht gestern das man das immer direkt zur Hand hat.


melden

Wiederholte Spukerei!

03.09.2012 um 21:58
@ASTRALENGEL
Naja, solche brisante Bilder von "Geistern" würde ich nicht so achtlos irgendwo in Kisten verstaut lagern....


Anzeige

melden