Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:59
mach dir nichts draus, dass das foto weg ist;-)
ist eigentlich normal, sobald die kinder weg waren, musste fruehr oder spaeter auch das foto "verschwinden"...

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:01
Genau wenn Geister verschwinden ... verschwinden auch automatisch die Fotos :ask: .

Na ja dem sei denn wohl so :D ....


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:03
@Nesca

Sie waren sehr beänstigend,man hörte sie weinen,klang irgendwie anders als normal so seltsam.

schaute man nach war nichts zu sehen.Nachts griffen sie einen an die Hand.Flüsterten,Bälle bewegten sich von allein,wenn ich jetzt zurück denke stellen sich mir die Haare auf.Man spürte Sie waren hinter einem( wurde kalt gestreift).Meine Tiere,spielten verrückt knurrten und bleckten die Zähne in eine Ecke wo nichts zu sehen war.Manchmal zeigten Sie sich.Dann lösten sie sich auf.
Schritte im Flur keiner zu sehen.etc


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:06
Da verschwinden doch einfach die Fotos und dabei sind da doch echte Geister drauf, wie schade....


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:06
@Astralengel
Ich frage mich ja immer wieder, wie *Geister * einen berühren können :ask: ... sie sind ja eigentlich durchscheinend also ist ja keine fester Körper vorhanden ...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:08
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Da verschwinden doch einfach die Fotos und dabei sind da doch echte Geister drauf, wie schade....
:D
Ja bin auch sehr enttäuscht darüber :( ... da hätte man doch mal *beinahe echte Geister zu sehen bekommen ^^ .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:11
@Nesca

Die cd finde ich momentan nicht,suche aber noch weiter kann ja nicht einfach weg sein.

wie das funktioniert keine Ahnung fühlt sich aber nicht schön an.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:12
@Nesca

der untere Satz meinte ich das mit dem anfassen


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:13
Die "Geister" haben bestimmt sicherheitshalber die CD verschwinden lassen.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:13
@Aniara

Lach, eher einer von meiner Family:))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:14
@Astralengel
selbst wenn du jetzt noch die cd finden solltest, wird nichts mehr drauf zu erkennen sein...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:15
@Astralengel
Jap , habe dich verstanden :) ....
Mal zurück auf das *spüren * von Geistern ... eigentlich könnte man sie doch nicht spüren , wie gesagt sie haben doch gar keinen festen Körper .

Wie kann man sie denn spüren ? ... soweit ich mich erinnern kann hast du vor einiger Zeit geschrieben das sie * kühle Hände * hatten ( also die verstorbenen Kinder ) .

Wie kann ein *Geist* sich kühl anfühlen wenn sie keinen Körper haben ?

:)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:16
@Haret
Richtig, denn die "Geister" haben die CD ja rechtzeitig formatiert...


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:16
@Haret

Die Cd hatte ich mir danach nicht mehr angeschaut.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:16
:D
so wirds 100 pro gewesen sein :D *lol*

@Aniara


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:19
@Nesca

Na wenn ich sowas aufklären könnte .....

Verstehe das du das nicht glaubst aber bitte,
ich habe keine Löcher in die Hände und kann auch nicht übers Wasser laufen.:)


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:21
@Nesca
@Aniara
Humor ist okay,Leben ist ernst genug.:)))


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:22
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:Na wenn ich sowas aufklären könnte .....

Verstehe das du das nicht glaubst aber bitte,
ich habe keine Löcher in die Hände und kann auch nicht übers Wasser laufen.
Ne ne du ... ich meine wie kann man einen nicht festen Körper spüren , die kalten Hände von den Geisterkinder ?

Du schreibst ja etwas von kalten Händen * und Hände kann man spüren , sie sind ein Teil vom Körper , weisste was ich damit sagen möchte ?
Und Geister haben keinen festen Körper , also wie kann man Geisterhände spüren ?

:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:27
@Aniara
ui lustig...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:28
@Astralengel
ja denk ich.mir, dass keiner mehr auf die idee kam, sie anzusehen...;-)


Anzeige

melden