Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:28
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:bitte ich euch wenn ihr was zum Thema beizutragen wenn ihr könnt :}


Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:29
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:lass ich doch! ich reagiere doch nur.
Ja ne , iss klar :D @derklartexter


............................

und nun :
Keysibuna schrieb:
bitte ich euch wenn ihr was zum Thema beizutragen wenn ihr könnt



melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:32
@Buciii
Damit der Spuk aufhört bitte ich dich dringlichst nehme die Ratschläge von @Keysibuna
an. Hör auf den Klang seiner Worte und auf die Lautstärke wie er das vorliest. Es ist zu deinem eigenen Schutz ! Du kannst es dir aber auch selber in seinem Block durchlesen oder vorlesen lassen.


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:34
@Nesca
ich bin ja auch dafür, bevor man ferndiagnosen erstellt, oder keysis fleißigen fersen folgen soll, um das problem zu beheben, am besten zum psychater zu gehen. das ist weitaus wirkungsvoller!


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:34
@Nesca
Was meinst du wird das helfen ?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:36
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:@Nesca
Was meinst du wird das helfen ?
Was soll helfen ? :)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:38
@Nesca
Den Rat den ich @Buciii
gegeben habe :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:40
@Babsi6
Du das muss jeder selber wissen bei wem er/sie sich Hilfe sucht :) .

Wenns um Geister und Spuken geht ...


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:42
@Nesca
Genau das ist der Punkt so wie du es sagst sehe ich das auch :D


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:44
also ich bin hilfsbereit erzogen und wenn ich jemanden sehe, der jemanden vorsätzlich in eine falsche richtung schickt oder schicken will, gehe ich dazwischen. beschwerden bitte an mein elternhaus! :) wenn jemand was loswerden will, kann er davon nicht noch mehr gebrauchen und wenn der satz dir recht empfindet, dann gebe ich dir auch recht!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:46
@derklartexter
Dann biste doch gut erzogen worden :) .

Und hast du auch schon Geister gesehen ? Irgendwelches Spuken erlebt ?


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:47
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:also ich bin hilfsbereit erzogen und wenn ich jemanden sehe, der jemanden vorsätzlich in eine falsche richtung schickt oder schicken will, gehe ich dazwischen
Eben so wie ich, also dann halte dich mit deinen falschen Beschuldigungen zurück!


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:53
@Nesca
ich will nur eine abschließende sache sagen und ich bin gespannt was du davon hältst. ich bin zwar noch nicht lange hier auf dem server, aber gleichberechtigung muss sein! wenn es leute gibt, die irgendwelche sachen bemerkt haben, die sie nicht mit logischem denken erklären können, liegt es vielleicht durch die häufigkeit des vorkommens in der bevölkerung nicht immer nur an "dumme menschen" oder an fehlende auffassungsgabe, oder fehlendes wissen, sondern es ist durchaus vernünftig, auch mal ohne gleich jemanden als faker oder ähnliches entgegenzutreten. ich bin atheist und habe mit beiden seiten nichts am hut, aber das thema "übernatürliche Sachen, Phänomene ets" interessiert mich, da ich selber mal was gesehen habe, was ich nicht erklären kann, aber das ist nebensache. ich werde dafür kein thread eröffnen, oder mich deswegen an eine diskussion beteiligen, weil ich mich definitiv mit einigen in die haare bekomme, die einfach durch ferndiagnosen einen für dumm hinstellen wollen und selbst garnicht dabei waren und da ist einer ganz besonders gut drinne!

was das beteiligen an streitigkeiten hier angeht hat DIESE person um 20:47 doch gezeigt, das er auch nicht aufhört. ich hatte ihn doch garnicht persönlich angesprochen. aber nun gut. ich hoffe auf ein klares bild vor augen, welches gleichgerecht urteilt.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 21:05
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich will nur eine abschließende sache sagen und ich bin gespannt was du davon hältst
Joa haste fein geschrieben :D ... ne ich finde deine Einstellung im Prinzip eigentlich okay so :) .

Man muss schon vorsichtig sein mit dem was man wie schreibt ... es ist nun mal leider auch Tatsache das sich etliche Faker darunter befinden ... und diese machen es einem manchmal schwer , weisste wie ich meine ?
Man kann bei so vielen *Geschichten * manchmal zwischen einem *echten * oder nur aus Langeweile * geschriebenen Beitrag nicht mehr unterscheiden.
Und das andere Mal fällt es einem gleich auf , das etwas faul ist .

Aber das bedeutet für MICH noch laaaange nicht das es alle *Faker * sind , was im endeffekt aber jedoch dahinter steckt ... tja ...

LG :)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 21:14
@Nesca
ich war erst vor zwei wochen ungefähr in einem thread, wo zich leute, den diskussionsleiter als faker betitelt haben. es war wirklich eine interessante und relativ bündige sache. er kam garnicht dazu, sich dagegen zu wehren und das kann nunmal nicht der sinn dieser threads hier sein. wozu diese seite und die threads sind und welches leitbild der webmaster hat kann ich zwar nicht beurteilen, aber das kann es nunmal nicht sein.
da ist mir voll der kragen geplatzt. das finde ich nicht nur frech und unverfroren, so gewisse "anschuldigungen" wie fake etc. beizufügen, sondern wie du schon schreibst. wenn es leute gibt, die sich da auch mal gegen zur wehr setzen, geht der thread krachen.
es gibt definitiv sachen, die wir menschen nicht erklären können, weil wir menschen sind und glauben, das wir menschen mit den tieren und bakterien auf der welt das non plus ultra sind, was ja utopisch ist, wenn man weiß, wie groß das universum ist.
du hast sinnesorgane die sachen wahrnehmen können. das steht fest, vielleicht hast du auch gewisse sinnesorgane, womit du halt etwas gewisses nicht wahrnehmen kannst.
es wurde schon so oft bewiesen, das es übernatürliche sachen gibt und deshalb gehe ich mit dem thema so sensibel um.
klar, ich bin hier bekannt auf dem server in der unterhaltungssparte ein paar storys reinzuschreiben und es gibt weitaus mehr, die diese UNTERHALTUNG mögen, wie welche die mich anschreiben und diese nicht mögen, aber die die hier in den ernsten rubriken blenden sind natürlich nicht ok. aber was ändert es an der tatsache? es gibt übernatürliches meiner meinung nach. helfen kann man der/dem jenigen eh nicht per ferndiagnose und man ist doch eh nur hier, weil man neugierig ist oder hören und sehen will, was andere erfahrungsgemäß schreiben und aus eigener kraft schildern, was sie gemacht haben um die phänomene loszuwerden.

lg :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 21:23
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich war erst vor zwei wochen ungefähr in einem thread, wo zich leute, den diskussionsleiter als faker betitelt haben. es war wirklich eine interessante und relativ bündige sache. er kam garnicht dazu, sich dagegen zu wehren und das kann nunmal nicht der sinn dieser threads hier sein.
Nein das sollte es Natürlich nicht .
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:es gibt definitiv sachen, die wir menschen nicht erklären können, weil wir menschen sind und glauben,
Ja so denke auch ich darüber , es gibt nun mal Dinge die kann man nicht erklären .
Man versucht es zwar und manchmal klappt es auch , aber ein andermal ... tja dann kommt man mit *Erklärungen* halt nicht weiter .
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:du hast sinnesorgane die sachen wahrnehmen können.
Ja die habe ich :D .... :)
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:weil man neugierig ist oder hören und sehen will, was andere erfahrungsgemäß schreiben und aus eigener kraft schildern, was sie gemacht haben um die phänomene loszuwerden.
Ja manchmal können die Beiträge bzw diese Anliegen sehr spannend sein ... :)

Und ich denke wir alle können nicht alles wissen , was so zwischen Himmel und Erde geschieht .

LG :)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 21:28
@Nesca
genau das denke ich auch. ich denke generell immer sehr logisch und versuche auch immer alles abzuwägen, nur man sollte auch einfach mal lernen, ein wenig offener für das leben was außerhalb des beruflichen- und privaten alltags stattfindet. alle schauen immer sehr verwirrt, wenn irgendwo ein spendenmarathon bei rtl stattfindet. schön mit musik von xavier naidoo unterlegt und stars aus funk und fernsehen im dritte-welt-dorf unterwegs. viele spenden, weil sie das rührend finden. warum sihet man diese rührenden tatsachen nicht auch jeden tag vor der türe? fehlt die musik, die das alles untermalt, oder fehlen die stars die einen ermuntern müssen. NEIN. wir bekommen es teilweise garnicht mit. wir sind alle so beschäftigt..............

ich habe ein paar merkwürdige sachen erlebt, die ich nicht erklären kann. es ist die frage, ob man wissen will, was es war und sich tagtäglich damit beschäftigt, oder ob man seinem leben (alltag) weiterhin hingibt. ich habe mich für das zweite entschieden, was nicht heisst, dass ich mich informiere, wie was zum heutigen stand zu erklären ist.


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 21:34
NICHT informiere (meinte ich natürlich im letzten satz!)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 21:34
:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 21:35
@derklartexter
Du sprichst mir ( fast ) aus der Seele :) ... ich sehe vieles von dem was du gerade ge(be)schrieben hast genauso .

Ich finde es eine gesunde Einstellung wenn man nicht alles so verbissen sieht ...

Auch mit Geister , Spuken , Engeln usw usw ....

denn ich denke wir Menschen können nicht alles wissen , sprich wir haben nicht auf Alles (gleich) eine Antwort .

:)


Anzeige

melden