Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann kann man sich damit beschäftigen warum das so ist :)
DAS war dann nicht die richtige wirkung wahrscheinlich, oder der falsche vorbeter, oder so...;))

Anzeige
melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:43
@Haret

Natürlich ist es ein wichtige Aspekt wer das vorliest und wie er aussieht und welche Gestik benutzt wird :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:43
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich bin voll deiner meinung, so wie du , viele andere, wie auch ich, nur man sollte sich fragen wo die herkunft des unmutes ist und man weiß bescheid!
und das geht jeden tag so!
Verstehe :)
Und wo kommt die *Herkunft* nun her ? :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:44
@Keysibuna
ok, sag, wie muss so einer aussehen??
und gibts dabei unterschiede zwischen mann und frau??


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:44
@Keysibuna
Und du redest davon das Leute nicht alles glauben sollen ? Mein lieber Herr Gesangsverein !


2x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:45
@Nesca
Oh shit was rede ich ... Ursprünglich ging es hier um Spuk und nicht um Nahtoderlebnisse ...

Ich komm hier voll durcheinander ... :D
Zitat von NescaNesca schrieb:Ja klar , besser als (mit) zu streiten oder ;)
Sicher ^^

Ich hab leider selbst noch keinen Spuk oder etwas das dafür zu halten gewesen wäre erlebt ...

Daher hab ich keine "eigene Geschichte" mit der ich aufwarten könnte ... Mehr als Halbschlaf-Halluzinationen und Schlafstarre hab ich nich zu bieten ...^^

Und wie siehts bei dir aus ...? Keine eigenen Erfahrungen ...?


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:46
@Aniara
ich sehe das doch genauso wie du, nur mit dem beginn des bezichtigen und anpöbeln sollte an eine andere adresse hingehen, sonst sollte man doch schauen, das man einen eigenen thread eröffnet, wo ferndiagnosen an leute weitergegeben werden, wo immer wieder nahegelegt wird, frei nach dem Motto "Wenn du mir nicht glaubst, hast keine ahnung!" - "Wenn du mich nicht verstehen willst, dann bist du hier falsch etc." so fängt es langsam an und hört am ende ganz woanders auf! das nenne ich a) keine etikette b) alle abwartschen die nicht an ihm glauben oder eine andere meinung haben c) widersprüchlichkeit bei den begründungen (beispiele siehe oben!)
wir sind hier nicht im unterhaltungsforum, aber anscheinend geht es ja nicht nur mir so, sondern so ist es andauernd wo er auftaucht und loslegt!

@Nesca
ich hoffe, ich konnte deine frage damit auch beantworten.


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:46
@Haret

Sry. So weit hab ich das nicht vertiefen können, aber wer weiß vielleicht kann ich das noch nachholen :)

@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Und du redest davon das Leute nicht alles glauben sollen ?
Jop, nach dem ich die Zusammenhänge herausgefunden hab wie so was möglich ist und wie diese Glaube zustande kommen kann :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:48
@Keysibuna
das wäre interessant!
nimm mal deinen nächsten urlaub und düs ab;))
nachforschung betreiben, vielleicht komm ich mit...XD


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:49
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:@Nesca
Oh shit was rede ich ... Ursprünglich ging es hier um Spuk und nicht um Nahtoderlebnisse ...

Ich komm hier voll durcheinander ... :D
Warum ? ;) :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich hab leider selbst noch keinen Spuk oder etwas das dafür zu halten gewesen wäre erlebt ...

Daher hab ich keine "eigene Geschichte" mit der ich aufwarten könnte ... Mehr als Halbschlaf-Halluzinationen und Schlafstarre hab ich nich zu bieten ...^^

Und wie siehts bei dir aus ...? Keine eigenen Erfahrungen ...?
Och schade :( ich dachte nun würde ne richtig dicke Spukgeschichte von dir kommen :D ....

Ja ich hatte da mal ein Erlebniss ... ist aber nicht der Rede werd ... ist schon etwas länger her ;)

Aber ich möchte jetzt nicht darüber schreiben .... sonst werde ich auch noch zum *Doc* geschickt von dir :P: :)


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:51
ja stimmt schon ! hier sollte immer respekt herrschen und ein vernüftiger ton den ich finde es ja okay das jeder seine eigen meinung hat und seine eigene weltanschaung aber jeder sollte immer und über all mit respekt behandelt werden den das ist wichtig ! egal ob im netz oder in der realen welt ! und das gilt für alle !


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:51
@Keysibuna
Dieser Glaube an Exorzismus kommt durch Leute zustande die sich erlauben damit Leuten helfen zu können. So wie du das beschreibst durch den Klang der Worte usw. Also führst du die Leute in die Irre und anschliessend zum Psychater. Doppelverdiener :D


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:52
@Babsi6
nicht witzig


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:54
@EssentiaVitae

Ich sag ja, es ist für dich leider zu hoch was ich beschreibe, deshalb deine wilde Annahmen die nichts mit der Realität zutun haben.


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:54
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Och schade :( ich dachte nun würde ne richtig dicke Spukgeschichte von dir kommen :D ....
Leider nich ... Aber was nich is kann ja noch werden ... Würde gern mal sowas erleben, wie von vielen anderen hier in vielen Threads berichtet wird ^^ Trotz skeptischer Grundhaltung bin ich ja am "Paranormalen" sehr interessiert ...
Zitat von NescaNesca schrieb:Ja ich hatte da mal ein Erlebniss ... ist aber nicht der Rede werd ... ist schon etwas länger her ;)

Aber ich möchte jetzt nicht darüber schreiben .... sonst werde ich auch noch zum *Doc* geschickt von dir :P :)
Bin ich jetz hier der böse Zum-Doc-Schicker oder was? ;)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:55
@Keysibuna
ich sagte doch ich rede nicht mit dir ! lass mich in ruhe !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:55
@x-ray-2
Nein bist du nicht :) ... das war eher als spaß gemeint :)


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:56
@EssentiaVitae

Ups, sry. DU warst auch nicht gemeint

@Babsi6
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich sag ja, es ist für dich leider zu hoch was ich beschreibe, deshalb deine wilde Annahmen die nichts mit der Realität zutun haben.



melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:57
@Keysibuna
dann lass mich einfach in ruhe ! danke


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:58
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Nein bist du nicht :) ... das war eher als spaß gemeint :)
Mir kannst du die abenteuerlichsten Sachen erzählen ich bin für alles offen :)

Nur wenn mir die Argumente ausgehen, rate ich zum Doc :D

So jetz is aber Schluss mit Spam meinerseits ... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden