Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:58
@Keysibuna
Dumm ist nicht der, der das gesagte angeblich nicht versteht sondern de,r der es nicht vernünftig erklären kann !

Anzeige
melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:00
@Babsi6

Und doch kannst du es nicht verstehen, sonst würdest solche naive Annahmen nicht äußern.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:00
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Mir kannst du die abenteuerlichsten Sachen erzählen ich bin für alles offen
:)
:note: okay werde ich mir merken :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:So jetz is aber Schluss mit Spam meinerseits ... ;)
Okay ich mach auch schluss mit dem Spam ;)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:04
@Keysibuna
Ich verstehe deine Motive schon , da kannst du dir sicher sein und das ist auch der Grund warum ich mich an dieser Diskussion hier beteilige. :D


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:07
@Babsi6

Ähm, das nennst du in einem Diskussion Teilnehmen?? :}

Ich befürchte das du es leider nicht verstehst sonst würdest du und dein freund nicht solche Hilflose Versuche starten :}


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:11
@Keysibuna
hilflos bist nur du, sonst keiner! achja armselig wie du versuchst die leute zu provozieren! :)

du wirst noch sehen, das leben bereitet jeden menschen, egal welcher bescheidenen ansichten er/sie auch hat, immer tolle überraschungen!


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:13
@derklartexter
ja ganz genau !


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:15
@derklartexter

Jop, und das hat man sehr schön gesehen in euren Beiträgen wer wen provozieren versuchte :}


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:15
@Keysibuna
ja du!


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:15
@Keysibuna
Na die Diskussionen ergeben sich aus deinen postings. Der einzige der hilflos gegenüber Kritik ist sieht man doch :D
Das ich einen Freund habe tut doch nichts zur Sache deswegen ist es auch vollkommen fragwürdig warum du ihn in diesem Thread schon 2 mal erwähnst . Ist dann jeder der einen Freund hat automatisch ausgeschlossen zu diskutieren ? Ich habe kein Problem damit das der @derklartexter mein Freund ist. Du ???


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:17
@Keysibuna
du provozierst überall, aber wie heisst es schön, auch ohne satanistisches abitur, wird sich alles im leben rächen! :) alte bauernweissheit, im falle, dass du nachblättern willst!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:20
Sach mal seit ihr bald fertig ?
Ihr macht alles kaputt hier , ist nicht gerade schön :( ....


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:21
@derklartexter
@Babsi6

Nichts ist von dem was ihr hier behauptet hab ist wirklich so gewesen und das macht sehr deutlich welche naive Ziele ihr in Wirklichkeit verfolgen versucht :}


Deshalb bitte ich euch wenn ihr was zum Thema beizutragen wenn ihr könnt :}


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:24
@Keysibuna
genau, immer behaupten das alle die unwahrheit sagen, nur leider können die leute hier lesen! das ist dein pech!


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:24
Was von dem ist nicht wahr was ich behauptet habe ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:25
kann es sein???
kann es wirklich sein????
dass wir hier alle den letzten kampf zwischen gut und böse, licht und dunkel hier heute abend miterleben dürfen??

WOW o:O


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:25
@derklartexter
Mensch nun lass es mal gut sein !
sonst kommt gleich ein Mod und schluss iss dann mit Lustig ....

:)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:26
@Haret
Hast du sowas nicht geträumt ? :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:27
@Babsi6
ich????
warte, lass mich überlegen...

hihiiii...


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 20:27
Text@Nesca
lass ich doch! ich reagiere doch nur.


Anzeige

2x zitiertmelden