Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgängerin?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 456 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:11
Ich glaube dieser Thread hat sein Verfallsdatum längst überschritten. --> Unterhaltung ;)

Anzeige
melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:14
@Sassylia
viel erfolg ;)
wir sehen uns im urlaub :)

@Aniara
ich glaub da hast du recht :)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:15
Danke für eure Kommentare. War aufschlussreich! Nächster paranormaler Beitrag von mir kommt garantiert. Habe noch paar auf Lager!


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:16
@Aniara

Recht hast du ;)

@feallai

Wir sehen Uns ...

@AgathaChristo


Ich bin schon gespannt :D


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:16
@AgathaChristo
ich bin gespannt :)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:25
Was mich ja ein bisschen bei den ganzen Aussagen stört, daß es ja eigentlich zwei paar Schuhe sind:
Ob man nun einen Doppelgänger hat oder ob man jemandem ähnlich sieht!!
Bei mir sagt man ich sähe "Ballack" ähnlich ( find ich nun mal nicht ....aber egal) ok er mag mir zwar ähnlich sehen, ist aber noch lange nicht mein Doppelgänger.
Anderer seits ist es mir auch schon passiert das Bekannte mich irgendwo gesehen haben wollen wo ich nie war (wurde ja auch schon öfters hier im Tread erwähnt!!) . Also ein Doppelgänger (sag ich jetzt einfach mal so).
Ich hab aber noch nie jemanden getroffen der seinem Doppelgänger mal persöhnlich gegenüber stand. So nach dem Motto: man läuft durch die Gegend und plötzlich steht ein Kerl vor einem der genauso aussieht wie man selbst !!
Man hat das immer nur von anderen gehört.


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:28
@humanos
Du beschreibst es gut! Tatsächlich hat noch keiner seinen "Doppelgänger" gesehen. In einem Dorf wie meins, fast unmöglich, oder?


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:31
@Basto
@Aniara
@Sassylia
@feallai
@humanos
Übrigens mein neues paranormales Erlebnis handelt von meinem Kühlschrank! Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Ich wars oder Aliens? Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Vermutung?


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:31
Ja, gut in einem Dorf seinen Doppelgänger zu begegnen wäre auch schon extrem!!!
Aber man kommt im leben doch schon rum , fährt in Großstädt, Konzerte, Museen....usw.
Wo man halt vielen fremden Leuten begegned......da wäre die Wahrscheinlichkeit ja schon höher!


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:32
@AgathaChristo
das rosa einhorn!!!!!!!!!!


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:38
Oh ich hab mal ein Buch gelesen , da ist ein Engländer mit nem Kühlschrank durch England getramt!
Das war aber kein Alien halt nur ein verrückter Inselaffe ;-)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:48
Zitat von HaretHaret schrieb:ist die existenz von einhörnern nicht schon widerlegt??
Nicht wirklich. Wie denn, wann denn, wo denn? Faellt in dieselbe Kategorie wie Geister und andere als "paranormal" oder von mir aus auch kryptozoologisch angesehene Wesen. Ich sehe da keinen Unterschied.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 14:04
@Alarmi
hab das auch nicht wirklich ernst gemeint?!


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 14:12
@Haret
Wer will das hier noch beurteilen koennen!


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 14:53
Ich frag mich mittlerweile ob der TE eigentlich seine eigenen Thearts ernst nimmt...


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 14:59
@AgathaChristo
was soll an nem doppelgänger mysteriös sein?


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 15:00
@Trixie
Ich bezweifele auch das hier ein wirkliches Interesse besteht.


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 15:52
@Trixie
Spätestens seit dem neuesten Thread mit dem Kühlschrank, zweifel ich da auch sehr stark dran.. ;)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 16:14
@Türkis
@Aniara
gut zu wissen das ich nicht alleine damit steh ^.^


melden

Doppelgängerin?

11.05.2012 um 09:35
Ist ja immer noch auf :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: