Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgängerin?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 456 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:55
also ich seh ja angeblich aus wie katharina witt - wurde mir zumindest schon häufig von unterschiedlichsten leuten gesagt. ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, sehe da null ähnlichkeit, nicht mal in einzelnen details wie z.b. augenfarbe usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:57
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sei demütig, weil du sterblich bist und frage nicht mich, sondern deinen emotionalen Geist, falls vorhanden?
Rutscht du jetzt ins trollen ab??
Zitat von wobelwobel schrieb:also ich seh ja angeblich aus wie katharina witt - wurde mir zumindest schon häufig von unterschiedlichsten leuten gesagt. ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, sehe da null ähnlichkeit, nicht mal in einzelnen details wie z.b. augenfarbe usw.
Vllt. ist ja der "Rest" wie bei der Witt.Eventuell hast du ja 2 ähnliche Argumente...


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:58
AgathaChristo schrieb:
Sei demütig, weil du sterblich bist und frage nicht mich, sondern deinen emotionalen Geist, falls vorhanden?


Rutscht du jetzt ins trollen ab??
Das erinnert mich stark an diese Gottheit die hier mal rumgeschwirrt ist ....


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:59
@Amsivarier
warum versuchst du es Eigtl noch? :)


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:00
Meine Frau hat im Nachbardorf eine Doppelgängerin.
Die hätte fast für einen massiven Ehestreit gesorgt.
Ich war mit Kumpels Vatertag feiern und saß in einem Biergarten.
Etwas weiter abwärts der Strasse war der nächste Biergarten.Wer setzte sich da hin?Genau,meine "Frau"...
Ich war echt sauer.Ich dachte die kontrolliert mich.
Beim näheren hinsehen erkannte ich den Irrtum...


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:01
@Basto
Ich hab halt ein sonniges Gemüt.
Ich gebe niemanden so schnell auf....


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:03
@Amsivarier
:D also auf meiner Black List ist sie eindeutig 1 Platz höher gerutscht :D nach dem Beitrag....

Dann Versuch dein Glück mal weiter :) vllt bringst du sie ja noch zur Besinnung


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:09
Meine Freundin hat mich mal zu einen beknackten Doppelgänger Contest angemeldet! Da ich das selbe Muttermal und die gleiche Haarmähne wie Cindy Crawford habe! Dort trafen wir auf geschätze 12 Michael Schumachers, Massen an Michael Jackson und ein Dutzend Elvis'e! Nur nebenbei erwähnt bzgl. Mysteriös.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:19
Entweder schließen oder nach Unterhaltung verschieben, sehe hier keinen ernsthaften Diskussionsgrund mehr.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:31
Also Laut Sagenhören gibt es auf der Welt 7 gleiche Gesichter, es könnte sein das es einer von den 6sen war.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:34
@AgathaChristo
Ich habe schon ähnliche Berichte gehört, sogar von einer Grundschule, eine 40köpfige Schulklasse samt Lehrerin sahen einen Schüler, der nicht der Schüler war, er kann es nicht gewesen sein, glaube das war in Island, dieser Vorfall wurde untersucht und dokumentiert. Es wird von Forschern vermutet, dass es sich hierbei um "Doppelgängern" aus Parelleldimensionen handelt, deren Theorie lautet, dass es weniger "dichte" Stellen auf der Erde gibt, es gibt ja dieses berühmte Hotel in den USA (weiß gerade nicht in welcher Stadt) mit dem dem berühmte Zimmer, welches nicht mehr vergeben oder vermietet wird, da dort seltsame Dinge geschehen, ganze Gegenstände im Nichts verschwinden.


1x zitiertmelden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:38
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe schon ähnliche Berichte gehört, sogar von einer Grundschule, eine 40köpfige Schulklasse samt Lehrerin sahen einen Schüler, der nicht der Schüler war, er kann es nicht gewesen sein, glaube das war in Island, dieser Vorfall wurde untersucht und dokumentiert.
und was kam dabei raus? dass es ein doppelgänger war?
meine güte - es gibt glaub ich von jedem 'nen doppelgänger. ist doch nix mysteriöses dran!

und was das "berühmte hotel" angeht: das haste aus 'nem film. der titel fällt mir zwar grad nicht ein (vielleicht weiss ihn ja jemand), aber das ist einfach nur erfunden...


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:42
@wobel
Dieses seltsame Zimmer gibt es wirklich, wie andere Bücher und Filme von Stephen King oft auf Tatsachen aufgebaut sind. Diesen und andere Fälle erfährst du in dieser Sendung:
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=limit


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:44
@rainlove
sorry, aber ich trau keinen quellen die auf ihrer website nicht mal ein impressum haben...
du solltest wirklich nicht jeden mist glauben der irgendwo auf 'ner website geschrieben wird!


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:47
@wobel
hab nicht die ganzen Daten im Kopf, in der Sendungen werden die Daten genannt, du brauchst den Gästen auch nicht zu glauben aber du kannst dich mit etwas Arbeit auch selbst mit den Fällen vertraut machen.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:48
@rainlove
Du weisst schon dass solch diese Geschichte dem Hotel unglaublich hohe Besucherzahlen einbringt? Ist auch der einzige Grund für diese Story....


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:50
@Aniara
Und du meinst, dass die Zeugen alle gekauft wurden? Woher denn? Kennst du sie denn persönlich oder entscheidest du einfach aus dem Bauch heraus?


1x zitiertmelden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:51
@rainlove
wie gesagt: ich traue keiner quelle die noch nicht mal 'n impressum hat.
will heissen: ich guck mir diese filme NICHT an.
und ich seh keinen grund mich mit den "fällen" vertraut zu machen.
wie wär's denn wenn du wenigstens mal die namen der wissenschaftler nennst, die den fall mit dem doppelgänger-schüler angeblich auf was paranormales hin untersucht haben? immerhin hast du das ja ins spiel gebracht.

und den film mit dem hotel kenn ich schon. ganz nett...


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:51
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und du meinst, dass die Zeugen alle gekauft wurden? Woher denn? Kennst du sie denn persönlich oder entscheidest du einfach aus dem Bauch heraus?
was denn für zeugen?
hey - das sind SCHAUSPIELER! das ist ein FILM!!


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 18:55
@wobel
Nein du redest an mir vorbei, es gibt genug Bücher, in denen sich glaubhaft Zeugen zu derartigen Begebenheiten äußern, es gibt sogar Fälle, dass Polizisten ein Auto überprüfen wollten, dieses sich aber im Nichts auflöste, es gibt sogar Videos der Polizeikamera auf den bekannten Seiten.


Anzeige

melden