Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgängerin?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 456 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:10
Also ich finde das sehr seltsam!!
Was meint ihr?
Du schreibst das Dir keiner glaubt oder alles eben als nicht übernatürlich abtut.
Das ist wahr, das ist richitg und das ist auch gut so! Du hast direkt nach der Meinung der User hier gefragt, du hast gefragt:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was meint ihr?
und wir haben gesagt was wir meinen, nämlich das es Zufall ist und täglich jedem passiert!
Also wenn Du keine Antworten willst die nicht mit deiner eigenen übereinstimmen, dann frag doch nicht mehr oder schreib gleich das nur diejenigen antworten dürfen die deine Meinung teilen.

Anzeige
melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:12
@amalia1

Ja das stimmt, aber es gab schon ein paar Leute die mir voll die Szene gemacht haben, so nach dem Motto, du kennst auch keinen mehr und grüsst nie oder einige komische Leute die mich umarmen wollten, wo ich dann erstmal sehr dämlich geguckt hab.;) Musste mir da so einiges anhören bis ich endlich mal dahinter kam, das ich ne Doppelgängerin habe.*lach* Und mein Freund war auch so einige male sauer, wenn er gehört hatte was ich denn so alles anstelle. *lach*


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:15
Meine persönlichen "Verwechslungs-Geschichtchen" erspar ich uns mal ...

Aber du siehst @AgathaChristo dass es viele Menschen gibt, die anderen sehr ähnlich sehen ... und da kommt schnell mal ne Verwechslung zustande ...

Is doch nichts, wo man sonstwas mystisches reindeuten muss ^^


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:53
Also mysteriös ist unser begrenztes Leben?
Bin kein Heiland, noch ein König, Ha Ha, nur ein gewöhnliches Menschlein, durch Paranormalitäten über den Tellerrand schauend, ohne einen Beweis zu bringen, warum? an Mensch und Tier zu übermitteln.
Danke für Eure Kommentare.


1x zitiertmelden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:56
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bin kein Heiland, noch ein König, Ha Ha, nur ein gewöhnliches Menschlein, durch Paranormalitäten über den Tellerrand schauend, ohne einen Beweis zu bringen, warum? an Mensch und Tier zu übermitteln.
Was??


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was??
Meine Worte zu deinem Geschreibsel, @AgathaChristo.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:03
Sei demütig, weil du sterblich bist und frage nicht mich, sondern deinen emotionalen Geist, falls vorhanden?


1x zitiertmelden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:19
Ich glaube ihr :)


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:26
also bis gerade eben konnte ich dem thread noch folgen und hab mich amüsiert über die lustigen verwechslungsgeschichten :) ich habe keinen doppelgänger aber ich denke ich würd auch doof gucken, wenn mich andauernd wildfremde menschen ansprechen.

naja, aber jetzt versteh ich nix mehr, ich schließe mich meinen vorrednern an:
Was??/ZITAT]



melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:27
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Mich verwechseln die auch gerne mit der Alien Darstellerin .. Ka wie die heisst.
rennen die dann schreiend weg? *g*


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:28
@wobel

Ist zum Glück noch nicht passiert aber wer weiss vllt kommt das ja noch :D


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:31
@Sassylia
ich würd mich dann eher an dich klammern... hast ja schließlich schon 4 filme überstanden :D


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:32
man kann es nicht erklären dieses phänomen, mit sicherheit sind aliens im spiel!
ich finde das ganze so mysteriös das wir alleine das nicht klären können!

ich habe kontakt aufgenommen zu aiman abdallha und das galileo mystery team wird sich darum kümmern.

;)

*sry wenns zuviel war....*


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:33
@feallai

Das ist aber lieb von dir :)

Werde dich auch heldenhaft retten :D


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:35
@Sassylia
sehr schön! dann bin ich ja sicher vor den großen, bösen aliens. dann muss ich mir ja keine sorgen machen :)


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:37
@feallai

Musst du nicht ausser ich gebär mal wieder so nen komisches Ungetüm dann musst du mich retten ;)

Ne mal im Ernst ich hör das seit dem ich die kurzen Haare habe öfters.

Ist schon komisch ...


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:38
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Mich verwechseln die auch gerne mit der Alien Darstellerin .. Ka wie die heisst.
also die sigourney weaver kenn ich ja - aber wie hiess nochmal die darstellerin des alien? und der siehst du ähnlich? du ärmste... also mir sind äusserlichkeiten ja jetzt nicht sooooo wichtig, aber irgendwo gibt's da grenzen...


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:40
@wobel

Hab mich da wohl falsch ausgedrückt :D Meinte natürlich diese Schauspielerin aus dem Film die Aliens ;)

Un nu reite da nimmer drauf rum :P:

Nachtrag: Komm dir glei dahin :D


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:44
@Sassylia
also das ist auf jeden fall ein schönes kompliment. die ist nämlich wirklich hübsch, also die sigourney, nicht die alienkönigin... wobei, im gegensatz zum predator ist das alien fast noch süß :D


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 17:45
@feallai

Mhm denk das ist Geschmackssache mein Typ ist das keineswegs ... Aber nun gut ich nehm das immer so hin :)


Anzeige

melden