Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgängerin?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 456 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:42
@Basto

Wird Zeit wär dann mein erstens Thema :

Hiiilfffeee brauche Hilfe ich hab die sieben Zwerge bewirten müssen....


:D

Srry aber man kann es langsam nimmer ernst nehmen hier...

Anzeige
melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:43
Bist du denn Schneewittchen, erzähle mal! Wie wars denn mit den sieben Zwergen? Und hast du noch Kontakt zu denen? Nachdem dich der König freite? Wäre gerne an einer Fortsetzung interesiert.


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:44
@AgathaChristo


Genau ich bin Schneewittchen und morgen bin ich der gestiefelte Kater und übermorgen ach das weiss ich noch nicht so genau..

Können wir jetzt nun wieder zu dem eigendlichen Thema zurück kommen langsam wird OT..


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:45
@Sassylia
Aber echt :D da müssen doch Aliens im Spiel sein :D


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:47
@Basto

Die waren letzte Woche dran die haben mich entführt und gaaaanz schlimme Dinger mit mir gemacht :D

Nu jetzt wieder gut hier ;)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:51
@Sassylia

Ja :) genug OT

aber ich glaube hier kommen keine verwertbaren Argumente mehr. Man wird ja eh ignoriert...


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:52
@Basto

Ja das seh ich genau so schade aber was solls :D

Denk das was gesagt wurde, wurde gesagt entweder nimmt Sie es hin oder bleibt bei Ihrem Glauben...


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:54
@Sassylia
Ja aber schade dass man mit einem Erwachsenen Menschen keine ordentliche Diskussion führen kann!

Meiner Meinung nach hätte der thread hier schon längst geschlossen sein müssen...


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:56
@Basto

Eigendlich schon, denke aber diesen Spass konnten sich die Mods auch nicht entziehen....

:D


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 12:58
@Sassylia
Stimmt die sitzen bestimmt auch mit Popcorn vorm pc und lachen sich tot... :D


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:00
ich würd das gerne mit dem einhorn noch mal klären :D
also, zu pudding wirds schon mal nicht verarbeitet :) sonst hetz ich euch den tier-... äh fabelschutz auf den hals ;)
uuuuund. ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie gibt. die laufen hier immer durch den garten. allerdings hab ich noch nie eins in rosa gesehen... und auch noch keins, dass in den kühlschrank passt... wer flunkert denn da???? :)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:01
@feallai
:D


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:01
ich hab eins gefunden!

http://media.neckermann.de/image/102/328x328/6/16/916/102_921916.jpg


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:01
@Basto

Hihi :D

@feallai

Alle haben die Einhörner und warum habe ich keines? mhm ich hab hier nur die sieben Zwerge und die gehen auch gleich schon wieder heim...


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:03
@Sassylia
ich schicke dir eins rum, wenn du möchtest... am besten pegasus. der kann fliegen und ist dann schön schnell bei dir


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:04
@feallai

Ja genau und dann flieg ich weit weit wech :D


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:07
@Sassylia
:D viel spaß :)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:07
@feallai

Danke Dir aber es ist noch Platz wenn magst darfst gerne mit fliegen.... ;)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:09
@Sassylia
au fein. dann komm ich mit. wo wollen wir denn hinfliegen? in den zauberwald oder ins schlaraffenland? :)


melden

Doppelgängerin?

10.05.2012 um 13:10
@feallai
Mhm erst in Schlaraffenland da futtern wir uns richtig voll und dann machen wir einen abstecher in Zauberwald.

Vllt sehen wir ja unsere Freunde die Gnome und Elfen und die Riesen... :D


So genug rum gesponnen ich werd mich mal an die Arbeit machen :)


Anzeige

melden