Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgängerin?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 456 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 14:52
Paranormal begabt? Wenn dann, macht es einsam!

Anzeige
melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 14:53
@AgathaChristo
Wenn Du ausserhalb des Forums auch derartig unfaehig bist ein normales Gespraech zu fuehren, macht es mit Sicherheit einsam.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 14:54
Ich werd übrigens auch dauernd verwechselt ... scheinbar gibt es bei uns in der Stadt jemanden der mir sehr ähnlich sieht ...

Und nein mein Name ich nicht Björn Hellmark und mein Doppelgänger heisst nicht Macabros :D


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 14:56
@AgathaChristo

So, Du weißt jetzt, dass es wahrschinlich von jedem menschen einen Doppelgänger gibt und was sagt Dir das jetzt?

Du müsstest doch jetzt zufrieden sein, es war jemand der Dir dehr ähnlich sah und fertig.
Oder was hast Du noch auf dem Herzen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 14:57
@Amsivarier
na schöne doppelgänger hast du;))

meine arbeitet wenigstens -anscheinend- nur inner bäckerei... OO__OO


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:01
@AgathaChristo
Du willst in allem unbedingt was Paranormales sehen, stimmts? Die Person wird dir einfach nur sehr ähnlich gesehen haben.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:17
Ich glaube an eure Aussagen. Also es war lediglich eine Person, die mir ähnlich sah.
Eure Gruppendynamik hats mir verklugfidelt.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:28
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Mich verwechseln die auch gerne mit der Alien Darstellerin .. Ka wie die heisst.
.....Sigourney Weaver !

Andy


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:40
Ich werde wohl meine paranormalen Erlebnisse zukünftig für mich behalten müssen?
Werde ja ständig an meinen Erlebnissen gemessen, wobei die Kommentatoren frei fröhlich, unbedarft und intelligenzmäßig sich profelieren müssen, aber diesbezüglich keine Erfahrungen mit Paranormalität haben?


3x zitiertmelden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:48
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich werde wohl meine paranormalen Erlebnisse zukünftig für mich behalten müssen?
Quatsch ... wie kommst n darauf ... ?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Werde ja ständig an meinen Erlebnissen gemessen, wobei die Kommentatoren frei fröhlich, unbedarft und intelligenzmäßig sich profelieren müssen, aber diesbezüglich keine Erfahrungen mit Paranormalität haben?
Deine Erlebnisse stehen ja noch zur Debatte ... wenn überhaupt misst man Dich an Deinen Posts ...

Also ich muss mich nich "profilieren" ... Ich versuch nur rational an die Dinge heranzugehen, und das wird mir wohl keiner verübeln ...


1x zitiertmelden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:49
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich werde wohl meine paranormalen Erlebnisse zukünftig für mich behalten müssen?
Du machst halt aus jeder Mücke einen Elefanten und siehst gleich ein mysteriöses Erlebnis in Allem und spinnst dir die abstrusesten Zusammenhänge zusammen. Auf Dauer gesund für die Psyche kann das nun wirklich nicht sein. Alle Antworten hier waren wirklich nur gut gemeinte Ratschläge um dir die Banalität dieses "Problems" näher zu bringen, woran gar nichts wirklich mysteriös war.


1x zitiertmelden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:52
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich werde wohl meine paranormalen Erlebnisse zukünftig für mich behalten müssen?
Das was Du bisher geboten hast war halt nix Paranormales!


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:54
Zitat von AniaraAniara schrieb:Auf Dauer gesund für die Psyche kann das nun wirklich nicht sein.
Ich wage sogar die Behauptung, dass eine gesunde Psyche auf solche Zusammenhänge gar nich erst kommt ... zumindest nicht in dieser beharrenden Weise ...

@AgathaChristo
Du bist sicher kein zweiter Pater Pio oder Björn Hellmark ... ^^

Menschen werden oft verwechselt ... kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen ...

Edit: Und ein Doppelgänger, wie bei Carlos Castaneda beschrieben, wirds wohl auch nich sein ...


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 15:54
Ganz einfach Zufall. Ist mir selber auch schon passiert und ich hatte wirklich eine fast Doppelgängerin. Sie sah mir sehr ähnlich aber sie war nunmal nicht ich. ;) Nix Übernatürliches nix ungewöhnliches ganz einfach.


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:01
Ich hatte da auch mal so eine Situation .. Wo ich vorher gewohnt habe , gab es auch eine die mir ziemlich ähnlich sah.
Ständig kamen Leute auf mich zu laberten mich mit irgendwas zu :) aber ihr ging es immerhin nicht besser Haha :-}


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:03
@amalia1

Ging mir auch so, ich hab nur immer gehofft das die keine scheisse baut und ich dann dafür verantwortlich gemacht werde.*lach*


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:04
@nefelim
haha ! Genau das kam noch dazu :-) aber sie ist wohl brav geblieben:-D
Und ich auch übrigens :-)


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:06
@amalia1

Naja meine hat wohl jedes Wochenende Party gemacht und ne Menge Alk getrunken und plötzlich kannte ich ganz viele Leute.;) War schon witzig aber auch etwas unangenehm, wor allem wenn man aufm Dorf wohnt.*lach*


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:07
@nefelim
praktisch ist es ja an sich ge :) aber stell dir mal vor dein Doppelgänger hat einen Miesen Ruf , dann stelle ich mir das nicht so prickelnd vor :)
In dem fall hatten wir beide Glück gehabt :)


melden

Doppelgängerin?

09.05.2012 um 16:08
@AgathaChristo
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Also ich muss mich nich "profilieren" ... Ich versuch nur rational an die Dinge heranzugehen, und das wird mir wohl keiner verübeln ...
Word! Ich sehe eben in dem was du hier schilderst nichts ,,Paranormales". Wenn es das für dich in diesem Fall jedoch definitiv ist und du Rationales (z.b. ne Person die dir sehr ähnlich sieht) ausschließt, hättest du ja eigentlich nicht fragen brauchen was die Anderen denken. ;)


Anzeige

melden