Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:16
@jofe
mal den Teufel nicht an die Wand :D

Anzeige
melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:21
@Eton73

So, nach dem ich jetzt zwei mal bei dir auf dem Profil war, hab ich geschnallt das du dein neue Ava meinst :D

Chick, gefällt mir :)

---------------------------------------------

Leute bitte Geduld, die Geister lassen sich nicht vorschrieben wann sie wo erscheinen sollen damit man sie aufnehmen kann. Wer weiß, vielleicht tut sich etwas in dieser Nacht oder in den nächsten kommenden Nächten :}


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:23
@Keysibuna
Jaja, Geduld ist eine Tugend. :D


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:27
@Aniara

Ich weiß, hab es schließlich lernen müssen während ich auf iwelche Geister, die nie kamen, warten musste
oder auch um bestimmte Antworten zu bekommen :}


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:35
@Keysibuna
Sorry, falsch ausgedrückt :) uupsh


melden

Es geht wieder los

15.05.2012 um 20:36
@Eton73

Macht gar nichts, bin ja iwie drauf gekommen ne? :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor der Thread weiter ausartet, wird er zum Schutz geschlossen. TE soll sich melden, wenn sie wieder on ist und Zeit hat