Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht ab in unserer Wohnung?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Glücksbringer, Zerbrach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nadja12345 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 11:04
http://www.surf2istanbul.com/wp-content/uploads/2009/11/nazar-boncugu.jpg (Archiv-Version vom 19.01.2012)

Anzeige
melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 11:06
@Nadja12345
Dieser dünne Bereich oberhalb der Öse ist eine Schwachstelle.
Zudem sind diese schützenden Augen Massenware.Billigstes Glas....
Das war schlicht ein Materialfehler....
Vllt, ist er ein paar Mal härter gegen die Wand geknallt und der Riss vergrößerte sich...


melden
Nadja12345 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 11:09
Bis jetzt ist noch nix passier auser das mit dem teller und dem glücksbringer .danke ...jetzt bin ich erleichtert .


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 11:11
@Nadja12345
Bitte,gern geschehen... ;)


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 11:19
@Nadja12345
Der Glücksbringer wird wohl einfach wegen Materialermüdung zersprungen sein, das kommt bei Glas schon mal vor.
Und das geschirr wird wohl nicht, wie bereits gesagt wurde, ordentlich gestapelt worden sein und rutschte da gerade richtig ineinander, würde mir da nicht zu viele Gedanken machen wegen solch Kleinigkeiten.


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 11:24
@Nadja12345


Dann lies gut mit , ich wiederhole mich ungern.

Nimm Salz und Verstreue es rund um deinen Bett , so das es einen Kreis bildet .

Aber langfristig gesehen ist es keine Lösung .

Hauw ich habe gesprochen


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 12:34
@ira_hayes2012

Hör doch auf dem Mädel Angst zu machen!
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich würde die Winchester Brüder kontaktieren , das alles klingt nicht gut und ich mache mir sorgen um deine Gesundheit.

Hast du Salz zuhause?

@Amsivarier und @Aniara haben bereits die Erklärungen geliefert.
Das einzige was sie mit Verstreuung des Salzes erreicht, ist dass sie Ärger von ihren Eltern kriegt weil sie ihr Zimmer dreckig macht :D


1x zitiertmelden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 12:36
Zitat von siarrahsiarrah schrieb:Das einzige was sie mit Verstreuung des Salzes erreicht, ist dass sie Ärger von ihren Eltern kriegt weil sie ihr Zimmer dreckig macht
Hätte sie ein Unkrautproblem neben ihrem Bett wäre Salz ebenfalls sehr hilfreich, für alles andere ist es nicht hilfreich, schon gar nicht gegen "Geister". :D


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 12:48
@Aniara
Bei Schnecken wirkt es auch Wunder. :)


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 13:43
@ira_hayes2012

ich frag mich echt was bei euch los ist? wieso Salz was soll das denn helfen?

dafür gibt es eine rationale erklärung die hier wohl schon gefunden worden ist...


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 13:44
@graveencounter
Salz hilft gegen manche Dämonen und Geister hassen es wie der Vampir den Knobi.
Ja sie sind unter uns und geben manche menschen keine Ruh.


1x zitiertmelden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 13:48
@ira_hayes2012


nur weil ein Glückbringer zerbrochen ist heißt das ja noch lange nicht das Dämonen im Spiel sind...


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 13:53
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Salz hilft gegen manche Dämonen und Geister hassen es wie der Vampir den Knobi.
Das ist doch ein Ammenmärchen mit dem Salz. :D
Salz war früher das wichtigste und teuerste Gewürzmittel, es hatte "die Macht" Fleisch zu konservieren und zusammen mit der reinen und weißen Farbe entstand auf Grund des Wertes und der Reinheit der Glaube, es würde Geister abhalten. Also so lange du nicht das Gegenteil bewiesen hast ist deine Aussage nichts weiter als eine leere Behauptung. ;)


Anzeige

melden