Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht ab in unserer Wohnung?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Glücksbringer, Zerbrach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 14:17
@Nadja12345
Ich kann dir sogar erklären, warum du Stimmen aus der Küche hörst, wenn du die Erklärung dafür haben wollen würdest.
Das hat alles physikalische Gründe und nicht's mit Geistern zu tun. Ich bin zwar selbst Esoterikerin, aber was man rational erklären kann, erkläre ich dir rational.

Die Geräusche in der Küche, ähnlich wie das hören von Stimmen aus Räumen, wird meistens durch Radiowellen verursacht. Diese fangen sich in einem Hohlraum, zB. einem Wasserkocher, einem Kessel, einem Topf, oder einer speziell geformten Tasse usw. Die Objekte dienen dann als "Boxen" für die gefangenen Schwingungen und leiten diese nach außen weiter. Das ist alles.

Was deinen Glücksbringer angeht, aus welchem Material ist er? Hatte er vielleicht einen buchstäblichen "Sprung in der Schüssel"? Mir sind auch schon einfach so Dinge zerbrochen, kaputt gegangen… Aber da kann man meistens leider nicht's machen :(
Dennoch liebe Grüße und in deinem Haus geht gar nichts ab was unnatürlich ist ;)


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 15:01
@Zerox
Zitat von Nadja12345Nadja12345 schrieb:Das Material ist Glas. Und wir wohnen auch nicht in einer Doppelhauswohnhälfte...und er war an einer festen Schur befestigt.
Hatte der TE auf der ersten Seite geschrieben :)


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 15:12
@Zerox
Eigentlich hat sich alles schon geklaert. :)


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

31.05.2012 um 16:35
@siarrah
Manchmal gehen solche Informationen in einer Textflut wie der vom TE futsch :D

@Alarmi
Ich les' mir ja nicht den ganzen Thread durch, wenn ich dem TE antworte, deswegen wusste ich das nicht :)


melden
Nadja12345 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab in unserer Wohnung?

01.06.2012 um 12:34
Naja danke dass ihr mir das erklärt habt ... ich bin noch jung und wusste das alles nicht. Eine frage : soll ich des mit dem salz noch machen ?


1x zitiertmelden

Was geht ab in unserer Wohnung?

01.06.2012 um 12:35
@Nadja12345
Nein. Das bringt gar nichts ausser die Arbeit es wieder wegzuputzen. :)


melden
Nadja12345 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht ab in unserer Wohnung?

01.06.2012 um 12:36
OK war nur so ne Frage.....:)


melden

Was geht ab in unserer Wohnung?

01.06.2012 um 13:21
Zitat von Nadja12345Nadja12345 schrieb:soll ich des mit dem salz noch machen ?
Nein, macht nur unnötig Dreck. ;)


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Thema geklärt