Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung im Zimmer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 14:55
@wobel
oh schade :( meine ist recht oft in gebraucht. ich hab die eos 1000d. ich schick dir mal was per pn

Anzeige
melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 15:01
@shi
letztes ot, versprochen: naja, meine spiegelreflex ist halt noch nicht digital, das allein schon schmeisst sie aus dem rennen... "richtige" bilder sind mir einfach zu teuer geworden... mal ganz abgesehen vom gewicht...


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 15:01
@Kc
In gewisser Weise sind deine Ideen machbar.
Wenn man z.Bsp. diese Ideen der Universenbasen annimmt,oder wie das heisst (Galaxienschaum?).
Also wenn diese Blasen aneinanderreiben,dann könnte es Überlappungen geben.
Aber ist es nur halbwegs logisch das diese Dimensionen im Kinderzimmer der 12jährigen
Cheyenne-Chantal in Leipzig kollabieren und nur 1 Wesen den Sprung hinüber schafft??
Und würden solche Dimensionsüberlappungen nicht den Raum zerstören?
Wenn ich mein Wohnzimmer ins Esszimmer drücke,gibt es einige Schäden.


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 15:04
@wobel
ebenfalls letzter OT:

ja... meine alte ef hab ich in nem fotoladen verkauft für... 20€ -.- traurige sache.... qwnn ich bilder entwickeln lasse, dann schick ich die online weg und bekomm sie per post. das mit film abgeben, gucken ob alle auch was geworden sind, etc... ist mir viel zu blöd.

ich mache aber mit der digitalen viel mehr bilder und suche mir dann die besten raus. das wäre damals ein teuerer spass geworden


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 15:06
@Amsivarier
jetzt komm ich nichtmehr mit^^ was für blasen?


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 15:15
@shi
Wikipedia: Parallelwelt

http://www.unifr.ch/scm/de/news/2917/ (Archiv-Version vom 26.05.2011)


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 15:16
@Amsivarier
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

<-- dem artikel kann man nicht vertrauen!

nein spass^^ ich les mal


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 16:45
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Heaii Leute..
ich habe gestern in meinem Zimmer eine weiße durchsichtige Gestalt gesehen. Ich kam in mein Zimmer und dann stand diese Gesatlt vor meinem Bett.
Entweder war es ein Geist ...


Oder ...

Achtung! ... Jofesolution:
Nur weiterlesen, wenn auch eine rationale Erklärung in Frage kommt!


... da es sich meinerseits um ein "Schattenbild" handelt ...
Schatten und Blitzen

Eine Übersicht über «gefährliche» und ungefährliche visuelle Phänomene.

Um es vorweg zu nehmen: Über Halluzinationen möchte ich hier nicht sprechen. Diese sind ein Kapitel für sich, bedürfen aber in der Regel auch keiner speziellen Erläuterungen von Seiten des Ophthalmologen, da sie doch meistenteils als solche einfach zu diagnostizieren sind und sich nicht hinter anderen diagnostischen Kriterien verstecken. – Natürlich können auch Halluzinationen mal recht vertrackt sein, z.B. wenn ein Patient immer das Gefühl hat, er werde von Radargeräten geblitzt. Blitzt es nun tatsächlich im Auge oder im Kopf oder wo genau entstehen diese Blitze?

[...]

Druchblutungs-Probleme sind häufig

Durchblutungsprobleme sind fast immer für die grossen Schattenphänomene am Auge verantwortlich. Nicht immer befindet sich das Problem im Auge, ein Gefässproblem ist die Ursache jedoch fast immer. Auf die grossen Ausnahmen komme ich weiter unten zu sprechen.

Die Gründe für Gefäss-Probleme sind natürlich zahlreich. Vom Vasospastiker über den chronischen Raucher, den Arteriosklerotiker, den Patienten mit einem Aneurysma bis zum Diabetiker ist da alles zu finden. Und selbstverständlich finden sich Ischämie (=Blutleere) und Blutungen von vorne bis hinten an allen nur denkbaren Orten. Ein gutes Vorstellungsvermögen der Anatomie des Gehirns hilft bei der Lokalisierung des Problems, auch ohne CT oder MRI.

[...]
http://www.augentagesklinik.com/de/informationen/patienten/schatten_und_blitzen.php (Archiv-Version vom 21.06.2012)

... lohnt sich diese Seite mal durchzulesen!


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 22:41
/dateien/88997,1339015286,aaa1Original anzeigen (0,3 MB)@Girlinblack
@jofe
@Amsivarier
@wobel
@Trixie
@onuba
@Kc
@nervenschock
nochmal ein schemenbild im dunklen....konnte nicht widerstehen :D


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 22:41
blöd nur, dass ich vergessen hab auf AF zu gehen... bissl unscharf...


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 22:44
Arme @Girlinblack, hat immer noch Schule. =/


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 23:18
@Aniara
gib ihr ne chance


melden

Erscheinung im Zimmer

06.06.2012 um 23:34
@Aniara

Vielleicht hat sie nur vergessen wieder on zu gehen als sie zu hause ankam. ;)


melden

Erscheinung im Zimmer

07.06.2012 um 08:06
Vielleicht ist sie nach der Schule noch mit Freunden weg und dann ins Bett!


melden

Erscheinung im Zimmer

07.06.2012 um 20:32
@shi
Die hat sie spätestens jetzt verspielt. Mittlerweile hätte man echt mal das Bild hochladen können wenn einem das Thema wirklich ernst ist. ;)


melden

Erscheinung im Zimmer

07.06.2012 um 20:37
@Aniara
schade, wo ich mir so viel mühe gemacht hab


1x zitiertmelden

Erscheinung im Zimmer

07.06.2012 um 20:41
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Ja habe ich. Hab auch ein Foto gemacht in der Zeit. So ist aber nichts geschehen.
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Das Bild lade ich hoch, wenn ich zuhause bin.
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Naja. Ich werde das Bild einfach mal hochladen.
Warum wundere Ich Mich nicht wirklich darüber, das erst (mal wieder) ein Bild angepriesen wird, aber dann weder vom Bild noch vom TE was zu sehen/lesen ist?


melden

Erscheinung im Zimmer

07.06.2012 um 21:16
@jofe
Derzeit liegt die Quote, dass Bilder hochgeladen werden nach dem der TE sagte, er würde welche hochladen sobald er zuhause ist bei 0 %. :D


1x zitiertmelden

Erscheinung im Zimmer

07.06.2012 um 21:17
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Derzeit liegt die Quote, dass Bilder hochgeladen werden nach dem der TE sagte, er würde welche hochladen sobald er zuhause ist bei 0 %. :D
Und das ist noch vorsichtig geschätzt! ^^


melden

Erscheinung im Zimmer

07.06.2012 um 21:21
Hier noch ein Geisterbild von mir ;-)
d67af5 mt36781231108020Geister 002


Anzeige

melden