Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Vorhersage, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 13:28
@doctorjones
Im Nachhinein zu behaupten man haette etwas vorhergesagt ist ja leicht! :)

Anzeige
melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 14:01
@doctorjones
Zeig uns doch mal wo du was vorhergesagt hast.

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe finde ich da keine brauchbaren und tatsächlich so eingetragenen Vorhersagen.

Asiana-Airlines-Flug 214 (Beitrag von doctorjones)
. Zwei Tage vor dem Absturz googelte ich Boeing 777 und bin dann bei Wikipedia in die Details zu Zwischenfällen gegangen mit diesem Typ und habe mir alles genau durchgelesen. Klar war nur ein Zufall, aber irgendwie doch ein komischer als 1 oder 2 Tage später ein weiterer Eintrag hinzukam.
KEINE Vorhersage

Beitrag von doctorjones (Seite 5)
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb am 21.07.2013:ich sage voraus, dass es bald zu einem neuen großen Tsunami kommt
Keins der Beben hat einen "großen Tsunami" verursacht, also auch KEINE Vorhersage

Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150? (Beitrag von doctorjones)
meine Glaskugel sagt er sitzt da drin ;)
auch DANEBEN


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 14:05
@Alarmi

Diese serie oder eher doku, liegt wohl im auge des betrachters..es als glaubhaft anzusehen oder nicht..

Ich habe geschaut und ich fand mit mein bestimmt laienhafte, versuch, körpersprache zu lesen, diese Dame (hellseherin) sehr glaubhaft..

Ich bin nicht bei die Polizei, und kann also durchaus, diese feststellung machen ;-)


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 14:07
@waterfalletje
Aber Du weisst schon, dass das nachgestellte Szenen waren? Insofern ist es voellig irrelevant, ob Du ihre Koerpersprache glaubhaft gefunden hast!


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 14:11
@Alarmi

Sie würde dazu befragt, und ich nehme nicht alles ohne weiteres an...
Und dies schon.. eigentlich ganz einfach!

wenn ich es finde oder es jemand anders dann komme ich darauf zurück...
Habe wirklich immer stichwörter eingegeben, nur leider bis jetzt war da noch nichts..


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

26.07.2013 um 18:45
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:meine Prophezeiungen haben sich doch schon erfüllt. Ich weiß gar nicht wovon Du schreibst. Habe das China/Neuseelandbeben vorausgesagt und den Absturz der Boeing 777. Aber ich weiß gar nicht was du von mir willst...
Ich will doch gar nichts von dir. Ich hatte gehofft einen echten Seher gefunden zu haben und dir die Gelegenheit gegeben es zu belegen.
Nun stelle ich fest dass du da halt nichts auf der Pfanne hast un gut ist es.
Damit du dich aber besser fühlen kannst bau ich dir eine Eselsbrücke.
Behaupte einfach du seist der grösste Seher seit Nostradamus aber deine Gabe wäre versiegt.
Das sichert dir zwar nicht ganz die erhoffte Aufmerksamkeit aber Mitleid ist doch auch nicht zu verachten, oder?
Solltest du dich mal zu einem Nachweis deiner "Fähigkeiten" bereit fühlen, schreib mich einfach an, wir testen das. :D


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 16:41
großes Unglück in Los Angeles (LA) USA steht kurz bevor.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 16:55
@doctorjones
Zu schwammg.
Definiere "großes Unglück" (Opferzahl, Schadenssummen oder ähnliches) und "kurz bevor" (diese Woche, dieser Monat, dieses Jahr)

Ach ja, wir warten noch auf die Ausreden zu deinen bisherigen falschen Prophezeihungen... kommt da noch was oder kann man dich als Spammer melden?

--------------------------------------------------------------------------------------------
Zeig uns doch mal wo du was vorhergesagt hast.

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe finde ich da keine brauchbaren und tatsächlich so eingetragenen Vorhersagen.

Diskussion: Asiana-Airlines-Flug 214 (Beitrag von kubrix)

. Zwei Tage vor dem Absturz googelte ich Boeing 777 und bin dann bei Wikipedia in die Details zu Zwischenfällen gegangen mit diesem Typ und habe mir alles genau durchgelesen. Klar war nur ein Zufall, aber irgendwie doch ein komischer als 1 oder 2 Tage später ein weiterer Eintrag hinzukam.

KEINE Vorhersage

Diskussion: Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei (Beitrag von kubrix)

ich sage voraus, dass es bald zu einem neuen großen Tsunami kommt

Keins der Beben hat einen "großen Tsunami" verursacht, also auch KEINE Vorhersage

Umfrage: Edward Snowden in der Maschine Aeroflot 150? (Beitrag von kubrix)

meine Glaskugel sagt er sitzt da drin ;)

auch DANEBEN
---------------------------------------------------------------------------------------


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 16:56
@emanon
Ich sage übrigens voraus, daß der nächste Beitrag von kubrix nur haltloses Geschwurbel wird...


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 17:20
@rambaldi

es wird sehr viele tote geben


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 17:25
@doctorjones
Jetzt laß dir doch nicht jedes einzelne Detail aus der Nase ziehen... hunderte, tausende, zehntausende?

Und "kurz bevor" ist auch immer noch offen.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 17:37
@rambaldi

abgesehen davon lag ich mit meinen vorigen Prophezeiungen goldrichtig. Bitte sag mir, wer kann so kurzfristig den Absturz einer Beoing 777 voraussagen? Zwei Tage im voraus?

Auch das Erdbeben in Neuseeland und China sagte ich voraus, gut, dass es keinen Tsunami gab ist Fakt. Kleine Abweichungen dürfen ja erlaubt sein. Aber der Zeitraum war goldrichtig.

Das mit Edward Snowden war ein Spaß von mir, ich besitze keine Glaskugel und habe nur eine aktuelle Pressemitteilung aufgenommen um einen Thread zu eröffnen.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 17:41
und nun klaue mir nicht weiter meine wertvolle Zeit mit deinen Fragereien ;)


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 17:45
@doctorjones
Sag mal glaubst du deine Lügen selber oder trollst du nur noch?

Du hast keinen Absturz vorausgesagt, und dafür einen Tsunami der NICHT eintraf.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 17:53
@rambaldi

ok, anders gefragt. Hätte ich Dir am 09.09.2001 gesagt, dass es bald in New York ein großes Unglück mit vielen Toten gibt, was hättest du mir dann am 12.09.2001 gesagt?


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

13.08.2013 um 20:33
@doctorjones
Butter bei die Fische.
Gib doch bitte die Art der Katastrophe und die ungefähre Opferzahl an und schränke den Zeitraum ein, sonst erzählst du nachher noch wenn Kobe Bryant sich den Knöchel verstaucht es wäre eine Riesenkatastrophe für LA gewesen.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

14.08.2013 um 10:39
@doctorjones
Ganz klar, ein Anschlag ist kein Unglück und damit wäre deine Vorhersage wieder falsch gewesen.

Kommt da noch was?

Definiere "großes Unglück" (Opferzahl, Schadenssummen oder ähnliches) und "kurz bevor" (diese Woche, dieser Monat, dieses Jahr)


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

14.08.2013 um 10:42
Mensch Leute, ihr habt ihn doch genug vorgeführt. Glaubt ihr ernsthaft, dass da noch was kommt?


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

14.08.2013 um 10:58
@Aldaris
Da wird nichts Zählbares mehr kommen. Er war ja heute schon on und hat keine weiteren Spezifikationen bekanntgeben können.
Mir tun Menschen leid, die sich in so einen Schwachsinn hineinsteigern bis sie ihn selbst glauben.


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

14.08.2013 um 13:41
@rambaldi

also wenn Du mir nicht mal 09/11 zugestehen würdest dann bist du meiner Meinung nach ein absoluter Spinner dem ich meine wertvolle Zeit nicht mehr opfer. Also wenn 09/11 kein Unglück war, dann weiß ich auch nicht. Subsummiere mal Anschlag unter Unglück. Aber du wirst wahrscheinlich erstmal das Wort googeln müssen und auch dann wirst du es wahrscheinlich nicht verstehen... ;)

ps. ach ja, geh mir nicht weiter auf die Nerven

@emanon

also ich bin ja wohl viel genauer als Baba Vanga, Nostradamus und Edgar Cayce zusammen um nur ein paar Namen zu nennen.

Gedulde Dich noch ein wenig.


1x zitiertmelden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

14.08.2013 um 13:52
@rambaldi

hier mal ein beispiel du ner*

Lockerbie-Anschlag (Wikipedia Auszug):
Bei dem Unglück kamen alle 259 Insassen der Maschine sowie am Boden elf Bewohner Lockerbies ums Leben. Die Tat wurde größtenteils als ein Anschlag auf ein Symbol der USA gesehen;
(was verschwende ich eigentlich meine Zeit mich solchen Menschen...!?)


1x zitiertmelden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

14.08.2013 um 14:15
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:was verschwende ich eigentlich meine Zeit mich solchen Menschen...!?)
Weil du ein wichtigtuerischer Lügner bist...


melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

14.08.2013 um 14:23
@rambaldi

wie gemein von Dir ;)

Youtube: Austin_Powers - Schattenspiele
Austin_Powers - Schattenspiele
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Von Prophezeihungen, Vorhersagen und Wahrsagerei

22.08.2013 um 19:22
@doctorjones
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb am 14.08.2013:Gedulde Dich noch ein wenig.
...und? Gibts neue Pseudozeihungen? Vllt über Aufstände, Anschläge, Erdbeben, Unfälle o.ä.?


Anzeige

melden