Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist, Telekinese, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:40
@Creeps

Ich bin gewöhnlich für viele Dinge offen.

Aber man könnte trotzdem einen Marder in Erwägung ziehen.
Hast du mal aus der Nachbarschaft gehört, daß irgendwer Probleme mit zerbissenen Kabel am PKW hatte?

Anzeige
melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:41
@nyarlathotep
Was heißt "so aufgezogen"? Ich hab geschildert, was ich wahrgenommen habe, mehr nicht. Den Beitrag habe ich übrigens "Telekinese" genannt, bis er in"Poltergeist" umbenannt wurde.
Ich bestehe nicht auf etwas übernatürlichem, ich sage nur, dass ich definitiv keine kleineren Tiere o.ä. gehört habe.

@kadosch
Pubertierende gibt es nicht, jedoch eine vierjährige Trotznase :) Spannungen sind sicherlich immer mal wieder vorhanden, jedoch nicht übermäßig würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:42
ja buhu ich hab nen geist gesehn.. warte ich schreibs schnell ins internet.


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:43
@Teutomas
Nein, habe keine Beschwerden über Kabelfresser gehört :) müssten es dann nicht kleinere, schnellere Schritte gewesen sein?


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:43
@Creeps
Ok. Das hört sich alles nicht so nach Poltergeist an. Wart mal ab ob nochmal was kommt (ich vermute dass nicht).


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:44
@nyarlathotep
Ganz genau so ist es. Falls noch etwas konstruktives deinerseits kommt, lass es mich wissen...


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:45
@kadosch
Mal sehen, ob noch mal was passiert.


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:46
@Creeps
wie wärs mit: ferndiagnose wie immer in solchen threads unmöglich, seitenweise sinnloses rätselraten zu erwarten.


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:46
@Creeps

Ne, nicht zwangsläufig. Bei uns logierte öfter "nur" ein Marder.
Das hörte sich an, als ob auf dem Dachboden jemand mit einer Schubkarre spazieren fährt.

Leider hat er mittlerweile seine Familie mitgebracht.Was für ein Terror!
Spätestens ab 4 Uhr morgens...


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:48
@nyarlathotep
Das ist mir klar, ich hatte lediglich gehofft, ein paar Anregungen zu erhalten.

@Teutomas
Oha, das klingt böse. Wie gesagt, hier kam das jetzt einmalig vor.


melden
melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:52
@Creeps

Kann sich wiederholen. Aber frag nicht nach Zeitinterwallen. Kann heute nacht passieren.
Oder vielleicht erst mal wieder in 6 Wochen. Habt ihr eine Katze?

Wenn ja, lasse sie entweder nur bei ständig geöffneter Tür ins Gästezimmer.
Oder gar nicht. Denn gegen einen Marder hat eine Katze keine Chance. Auch nicht 2 (Katzen).


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 13:55
@Teutomas
Nein, keine Katzen oder sonstige Haustiere. Nur ein kleines Kind


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 14:01
@Creeps

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.

Aber ich würde das oder die Fenster des Kinderzimmers zumindest mit Hasendraht dichtmachen.

Da gab es doch mal in den Neunzigern einen Fall, wo ein Marder in ein Kinderzimmer kletterte und einem Säugling mehrere Finger abbiss.

Die Eltern dachten, das Kind schreit halt aus Geltungsbedürftigkeit. Und schauten darum nicht sofort nach.

Normalerweise gehen Marder nicht in Zimmer, in denen sich gegenwärtig Menschen aufhalten.

Ich glaube, o. g. Fall spielte sich in einem kalten Winter ab.


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 14:18
@Creeps
Zitat von CreepsCreeps schrieb:Ich weiß, mein Erlebnis ist nicht besonders spektakulär, dennoch interessiert mich, ob hier jemand mit "Poltergeistern" bzw. Telekinese Erfahrung hat und mir sagen kann, woran so etwas liegen kann.
Jep......Poltergeist....siehe hier: http://www.allmystery.de/blogs/titus1960
viel Spass beim lesen.....


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 14:21
@kadosch
du verstehst mich :)


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 14:28
@titus1960
das war ja heftig!
und die sache mit den obszönitäten kommt mir auch recht bekannt vor!

lg


1x zitiertmelden

Poltergeist?

09.06.2012 um 14:31
@Istas
Zitat von IstasIstas schrieb:das war ja heftig!
und die sache mit den obszönitäten kommt mir auch recht bekannt vor!
ja das wars......hat auch 7 Jahre gedauert bis der ganz weg war......


melden

Poltergeist?

09.06.2012 um 14:36
@titus1960
was...so lange?
ich wäre durchgedreht!

warum kam er überhaupt?durchs gläserrücken oder wäre er eh zu dir gekommen?

und nun hast du endgültig ruhe vor ihm?

sorry für meine neugierde:)


1x zitiertmelden

Poltergeist?

09.06.2012 um 14:41
@titus1960
Danke für den link. Werde ich mir nachher in Ruhe durchlesen!


Anzeige

melden