weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr euch hier angemeldet

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:26
Gehört das Thema nicht eher in "Umfragen"?


melden
Anzeige

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:29
Ich bin hier auf die Seite gestoßen ,weil ich auf der Suche war ,wie man seinen Alten Pferd einschläfern kann , so auf die Illegal ähhhh Legale weise .

Google hat gesagt , guckst du bei allmystery


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:30
@miku
Da haste doch schon einen guten Grund abgeliefert, mir scheint es nämlich als hätten sich viele User nur hier angemeldet um Fragen mit Gegenfragen die nicht zum Thema gehören zu beantworten.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der suche nach den coolsten UFO und Geistervideos sowieso dauern zu Allmy verlinkt wurde ^^ Eigentlich wollte ich mich auch rege an den Diskussionen beteiligen, habe aber schnell bemerkt das es absolut sinnlos ist.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:30
@Pink-Freddy

Gibt doch auch andere Themen und Meinungsfreiheit.


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:30
hab ich schon erwähnt das es ein mehrmehrmehrfachthread ist? :D


Diskussion: warum seid ihr hier angemeldet?
hier gibt es so viele skeptiker oder halp skeptiker. ich meine das hier ist ein forum für das mysteriöse. das sagt ja schon der name. also ich bin hier angemeldet weil ich mich für ufologie und wiedergeburt interessiere. vorallem frage ich die skeptiker. warum seid ihr hier? um euch über uns lustig zu machen?


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:43
@nyarlathotep
Bitteschön, was ist ein halp skeptiker?

Find ich mysteriös, das Wort Halpskeptiker :D


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:44
@DeepThought
jetzt mach mal nicht den hans! :D
das kann dir wohl nur der TE in dem verlinkten trööt beantworten. ^^


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:45
"skeptiker" ist ja hier im forum sowieso irgendwie negativ belastet. :(


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:46
@nyarlathotep
Mit Skeptiker hab ich kein Problem, aber mit dem halp :D :D


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:48
@DeepThought
tscha das kommt dabei raus wenn man allmy der sommerschule vorzieht. ^^


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:50
@nyarlathotep
... sagte der Typ, der vosichtshalber mal lieber alles klein schreibt :D


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:52
Weil man hier über verschiedene Themen diskutieren kann und ich vieles Kennenlernen durfte, Sachen die ich noch nie gekannt habe in meinem Leben.


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:52
@Spukulatius
Ich bin bestimmt kein Rechtschreibfanatiker, mache sicher auch den einen oder anderen Fehler. Aber es gibt Fehler, da muss man erst mal nachdenken, was der Beitragsverfasser mit dem Wort gemeint hat. Da wirds mir dann zuviel. :D


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:53
@Pink-Freddy

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich den Bereich Menschen und Seelenkunde sehr interessant fand. Hatte irgendwann mal was auf Google diebezüglich gesucht und schon war ich hier.

Wenn mich jemand etwas fragt, dann antworte ich ihm. Schreibt z.B. Jemand im letzten Satz: "Was kann das gewesen sein?" dann überlege ich natürlich was das gewesen sein könnte und antworte ihm diesbezüglich.

Wenn ich denke und meine es wäre eine PET-Flasche die auf die Lufttemperatur reagiert hat dann ist das eben für mich so.

Wenn dann ein anderer kommt der noch nie was von Ausdehnung und Zusammenziehen gehört hat denkt es wäre ein Geist in seiner Küche, weil er sich sonst nicht anders erklären kann, dann bleibe ich trotzdem bei meiner Meinug und sage ihm nicht plötzlich das er ein Gespenst hat.


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:53
@Spukulatius

du hast noch nicht lange internetzugang, oder? :D


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:55
@Pink-Freddy
Mein lieber, man kann ja gar nicht anders, als gewissen usern hier die Naturwissenschaftliche Wahrheit um die Ohren zu schlagen.Weil entweder die TE an sich fragwürdig sind oder ihre Argumente.Uns bevor ich mir den Kopf ausrenke vor lauter schütteln, gehe ich lieber in die Opposition.Kommt dazu, dass die besonders schlauen immun gegen jede Venunft sind und stur beharren, ignorieren oder einfach die Diskussion in die von ihnen gewünschte Richtung "Übersinnlich" ziehen und würgen wollen.
Dabei wäre es sicher interessant, wenn man mit den Eso-Freunden auch mal ernsthaft reden könnte.
Ach ja, und dann gibts ja auch noch andere interessante Abteilungen wie Politik oder Menschen, wo doch noch die Vernunft vorherrscht...


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 12:59
Es geht mir ja darum, dass es hier leute gibt die alles wehement ablehnen.
Es gibt dinge die lassen sich erklären, wie das knarren ein Tür welches durch das arbeiten des holzes passieren kann. Aber eine Tür die ohne ersichtlichen Grund und ohne Schaden zurückzulassen aus den angeln fällt kann man nicht durch Ausdehnung erklären.


melden

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 13:01
vielleicht dann ein zusammenspiel aus ausdehung, luftfeuchtigkeit und wurmfraß?
ach ne... war bestimmt ein geist!


melden
Anzeige

Warum habt ihr euch hier angemeldet

02.07.2012 um 13:01
@Pink-Freddy

Sowas hat ja bis jetzt auch keiner geschrieben hier im Forum ;)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen. Zu Skeptikern gibt es genügend Threads
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Disneyland 199913 Beiträge
Anzeigen ausblenden