weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Kind anders?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Tochter

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 16:26
@nervenschock
Familien bzw. Elternforen halte ich für solche Fragen auch um einiges sinnvoller, da kommt schließlich niemand mit "paranormalen Energien die das Kind spürt" um die Ecke.


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 16:28
@Aniara

Na aber das wäre nicht im Sinn der TE, wenn die Tochter nicht besonders begabt ist... :|


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 16:30
@oOchandniOo
Deshalb ist sie ja auch in einem Mysteryforum gelandet. ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 16:31
@Aniara

Wobei mir dann doch mulmig wird, weil wäre ich selber Mutter würde ich in solch einer Situation eher Sorgen haben...

Mir kommt der Verdacht, dass die Story nicht ganz so sein kann... Also nä... Ach du weisst was ich meine :D


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 17:13
Also ich glaube, da hat ein User hier ein gewaltiges Problem und das wird noch im Laufe des Tages größer und nicht kleiner werden.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 17:14
ist eh schon gesperrt.

@oOchandniOo
Ne wieso, es geht ja nicht darum dass jemand besonders ist. viele Kinder haben in dem Alter solche Wahrnehmungen, da sie jedoch alle unterschätzt werden, geht sowas meistens unter.
Du hast sicherlich mit dem "Mein kind ist was besonderes" Klischee recht, aber das will ich nicht vermitteln. Eher, dass Kinder das in dem Alter haben können und entweder bleiben diese Wahrnehmungen oder sie verschwinden...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 17:21
@Dawnclaude

Und warum kann diese Wahrnehmung, welche ich nicht abstreite, nicht einfach falsch interpretiert werden wie z.B. von dir?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 17:32
@oOchandniOo
Klar das kann passieren, hängt von der Stärke des Zeichens ab.
Für mich ist das mit dem Hamster allerdings recht eindeutig, kenn ich aus anderen Geschichten in ähnlicher Form.
Auch wenn das, und da hast du sicher Recht, keine Zeichen sind, bei denen man sich sicher sein kann.
Spielt letztendlich aber keine Rolle, denn die Mutter wird nun die Aufmerksamkeit darauf haben und wenn weitere Zeichen folgen, werden sie bemerkt.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 17:37
@Dawnclaude

Und das ist gefährlich! Wenn das Kind wieder weinend aufwacht und aua schreit, dann wird es als Zeichen gedeutet und den Bedürfnissen des Kindes keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt!

Ich bin als Kind schlafgewandelt und stand lachend im Treppenhaus, wahrscheinlich war ich da besessen oder was auch immer... Ach es gibt so viele Sachen die mir passiert sind und ich bin froh, dass keiner gemeint hat ich sei irgendwie begabt oder sonst was!


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 18:53
Dawnclaude schrieb:Ne wieso, es geht ja nicht darum dass jemand besonders ist. viele Kinder haben in dem Alter solche Wahrnehmungen, da sie jedoch alle unterschätzt werden, geht sowas meistens unter.
Ob da nich eher so manches überschätzt wird, lassen wir mal so im Raum stehen ... :D

Und was hat das Kind davon ...?


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 19:00
Mal kurz OT. Ich bin echt stolz auf die Verwaltung das die den Galgenmeister nicht einfach nur gesperrt haben, sondern das die IP Adresse auch an die zuständige Behörde gesendet worden ist. Hätte echt nicht gedacht das hier so viel Courage gezeigt werden würde.
Respekt!

@dns

gut gemacht :D


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 19:04
@Tuffi24
ja. dein kind ist anders.
JEDES kind ist anders.


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 21:30
@nervenschock
Danke jetzt fühle ich mich wie die schlechteste Mutter auf der Welt. Aber glaub mir ich habe gelernt manche Situationen einzuschätzen und ich bin eher der Typ der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt oder ins Krankenhaus fährt. Wäre dies nochmal vorgekommen oder wäre es die ganze Nacht so gegangen wäre ich mit Ihr zum Arzt gefahren. Nur ich habe Sie mir frühs angeschaut und auch gefragt ob ihr irgentetwas wehtut. Hätte Sie ernsthaft Probleme hätte Sie sie auch tagsüber. Und warum sollte ich lügen? Seh ich keinen Sinn drin. Was hätte ich davon?

@oOchandniOo
Habe ich in irgendeiner Weise behauptet das meine Tochter "begabt" sein muss? Ich denke nicht. Und ich nehme mein Kind immer ernst!!! Mir ist dieser Gedanke nicht am gleichen Abend oder so gekommen. Heute kam zum ersten mal der Gedanke auf als ich nochmal über letzte Woche nachdachte. Ich weiß nicht warum hier fast jeder denkt ich sauge mir was aus den Fingern. Bis jetzt habe ich nie über soetwas nachgedacht. Ich werd ja hier hingestellt als wäre ich besessen und will meiner Tochter was böses. Es war ja nur eine Frage. Ich find es schade das ich hier so angegriffen und als Lügnerin hingestellt werde. Und hätte ich gemerkt das es meiner Tochter wirklich schlecht ginge hätte ich gehandelt. Dafür mache ich mir jedesmal viel zuviel Sorgen wenn meine Tochter krank ist. Und wie schon gesagt ich renne bei jeder Kleinigkeit los und hätte ich die Situation als gefährlich eingeschätzt wäre ich losgegangen. Vieleicht sollte ich mich ja morgen in die Klapper einweisen lassen dann ist die Irre wenigsten fort. Ja sorry das ich jetzt so krass reagiere aber ich find es ne Frechheit wie ich hier dargestellt werde. Komisch da wo Kinder verprügelt werden sieht jeder weg und kriegt den Mund nicht auf. Und ich stell hier eine Frage über eine Situation die ich nicht als gefährlich eingeschätzt habe (sonst hätte ich gehandelt!!!!!!!) und werde fast gesteinigt.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 21:39
@Tuffi24

Sorry, aber hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit? Kommt mir gerade nur so vor wegen deinem Selbstmitleid und übertriebenen Gemotze auf die Meinung anderer....


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 21:41
@Tuffi24
Mein Sohn hatte diese Phase auch 3 Mobate lang - wieso? Er hat sich schlichtweg überfressen, war zu oft bei Oma die hat ihn verwöhnt mit echt allem an Fresserei + die Hitze, da hat er gleic mal 2L weggepumpt -> Resultat er war aufgebläht und hatte ne Kugel, wie ne schwangere.. Dem hat die wampe einfach so weg getan..

Habe dann einfach das ganze unterbunden und das richtige & wichtige essen gegeben und die ganzen Scheiß Kleinigkeiten verboten :D
Seitdem ist wieder alles ok! :)

Und mein kleiner Mann hat auch Angst vor bestimmten Sachen - ne Hexe die deko war, vorm Staubsauger, vorm boxsack usw.
Denke das ist ne ganz normale Phase..! ;)


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 21:47
Oh mein Gott, ein kleines Kind, das nachts wach wird und weint.
Und nu?
Auch mit 2,5 Zahnen die Zwerge noch, das tut denen unter Umständen weh.
Wir oft wir in der letzten Zeit aufgestanden sind, weil er irgendwelche Spinnereien hatte, wenn ich da nun noch Opa gesehen interpretiere, dann hab ich wohl keine anderen Probleme mehr.
Wenn er nachts brüllt und sich nicht beruhigen lässt, dann gibts Paracetamol, der nassgeschwitzte Body wird getauscht und dann ist wieder Matrazenhorchdienst angesagt.

Kauf dir das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" und wende es an.
Dann hast du Ruhe.
Wir habens auch so gemacht und es klappt wunderbar.


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 22:06
@oOchandniOo
Wie bitte was soll ich haben? Ich habe kein Selbstmitleid wieso auch? Und was heißt hier übertriebenen Gemotze? Ich finde es einfach nur herablassend wie man hier von manchen behandelt wird! Und ich sage nur meinen Meinung wie alle Anderen auch. Ich war schon immer ein direkter Mensch und habe meinen Meinung gesagt wie sie mir in den Sinn kam. Ich versuche dabei eigentlich immer sachlich und nett zu bleiben. Aber irgendwann ist mal gut. Darf ich mal fragen warum du so abwertent über mich denkst du kennst mich doch garnicht? Ich habe dir nichts getan.

@StUffz
Sie hat es ja nur da gemacht sonst schläft Sie ganz normal. Ich habe nicht jede Nacht Brüllereien.
LG


melden

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 22:09
Und wieder mal schlägt "Katinkas Gesetz" zu: wenn du in einem Forum eine Frage stellst, wirst du nicht die von dir erhofften Antworten erhalten.


melden
Anzeige

Ist mein Kind anders?

10.07.2012 um 22:14
@nervenschock
Ich habe auch nicht auf eine Antwort wie z.Bsp. ja dein Kind hat besondere Fähigkeiten gehofft. Ich wollte nur ein paar Meinungen dazu hören und nicht gleich wie das Letzte behandelt werden.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden