Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter der Engel

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Zufall, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Ok Leute danke für eure Vorschläge aber mir wurde geholfen und ich möchte im Moment nicht weiter auf Kosten von meiner Mutter und Josephine darüber reden. Zitat Erstellerin!

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:26
Hallo liebe allmistery mitglieder,ich möchte euch etwas erzählen und eure Meinung dazu hören.......

Ich war im 8 Monat schwanger und war bei meiner Mutter zum Essen eingeladen.Wir sprachen über meine Tochter und sie sagte zu mir:die kleine wird bestimmt ein Engel.Aber eine Woche nach dem Treffen verstarb meine Mutter.Als meine Tochter Josephine auf der Welt war hatte ich mir so sehr gewünscht das meine Mutter sie auch sehen könnte und habe deshalb zu Gott gebetet das meine Mutter eine Blick auf sie werfen kann.Vier Jahre später kam ich abends ich Josephines Zimmer weil sie weinte und nach mir rief.Als ich reinkam rannte sie sofort zu mir und sagte sie habe einen Geist gesehen.Ich sagte ihr natürlich sie habe das alles nur geträumt und brachte sie wieder in ihr Bett.Als ich gerade gehen wollte bemerkte ich dass auf ihrem Nachttisch eine kleine Engelsfigur stand die ich dort noch nie gesehen hatte.Ich fragte meinen Mann ob er sie dort hingestellt habe und er antwortete nein.Da aber sonst keiner im Haus gewesen war,fand ich das ziemlich komisch.Ich beschloss morgen und drüber nachzudenken.Im Traum erschien mir dann meine Mutter die zu mir sagte:Sie ist wirklich ein Engel.....

Was sagt ihr dazu Zufall?Oder kann das wirklich meine Mutter gewesen sein?

Anzeige
melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:31
@jade_kugel

ja jadekugel,manchmal finden sie keinen anderen weg als unsere träume,um sich mitzuteilen....

LG munzour


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:37
@jade_kugel
gibt es einen Menschen irgendwo auf diesem Planeten, der nicht als Engel zur Welt kam ?

ich versteh die metapher nicht so Recht. Sry :)

LG


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:40
Ahh oder vielleicht wollte Deine Ma deinen Glauben an Engel festigen bzw. auffrischen, na dann ist ja alles gebonkt. :D


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:40
Es geht darum das meine Mutter vor ihrer Geburt gesagt hat dass sie ein Engel wird.Du kennst doch sicher den Spruch ach sie ist ein Engel ;-).....Das hat meine Oma immer zu mir gesagt.


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:42
sry..das was ich eben erklären wollte trifft es irgendwie nicht ganz so wie ich es wollte


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:47
Alle kleinen Kinder sind Engel. Du warst einer, Deine Tochter, und Deine Mutter ist schon wieder einer. ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:53
Kannst du ein Foto der Engelsfigur reinstellen? Würde mich intressieren.#

Guck mal auf der Unterseite ob da "Made in Heaven" drauf steht. Wen da made in china drauf steht ist es nicht echt.


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:55
Sowas kann durchaus durch unterbewusste Wunschgedanken passieren.
Und der Engel da? Hm, den hätte ja aus irgendeinem Grund einer eurer Gäste hätte hinstellen können. Ich bin mir sicher, ihr hattet doch mal welche. ;)

Oder vielleicht wollte dir jemand einen "Streich" spielen und stellte die Figur aus irgendeinem Grund dahin.


1x zitiertmelden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 17:56
Welch Grammatik...

Korrektur:

"Hm, den hätte ja aus irgendeinem Grund einer eurer Gäste hinstellen können..."

EDIT: Mehr oder weniger zufällig; nur hast du es etwas später bemerkt.


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:08
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Sowas kann durchaus durch unterbewusste Wunschgedanken passieren.
aber das kind doch nicht, oder ?


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:14
@kleene_maid

>>
aber das kind doch nicht, oder ?<<

Dieses könnte aber aus dem letzten Kindergartenworkshopengelprojekt die Figur mitgebracht und dorthin gestellt haben.


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:17
@kleene_maid

Was hat das Kind nun mit dem Traum der Mutter zu tun?


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:19
hey es ist alles ein grosses ganzes - und auch wenn die dinge eine logische erklärung haben - dann haben sie dich doch denken lassen , dass da höhere mächte im spiel sind - also waren da auch vieleicht welche :)


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:21
@Mr.Dextar


sorry wusste nicht das du den traum von ihr meintest :-/

@jimmybondy


stimmt, das könnte sein, aber zeigt man das nicht gleich seinen eltern ? ich war zumindest so :D


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:24
@kleene_maid

>>stimmt, das könnte sein, aber zeigt man das nicht gleich seinen eltern ? ich war zumindest so<<

Weiss nicht, ich zeigte den anderen Kindern mein gemopstes Feuerzeug (incl praktischen Erläuterungen) und durfte dann nicht mehr dahin. ^^

@all

Ja doch, nach Jahren hat sich jemand im Traum von mir verabschiedet, das war schon was besonderes. So würde ich es auch bei Dir empfehlen und nehmen wollen @@jade_kugel


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:27
Ja sie hat mir gesagt sie hätte einen Geist gesehen.Und wenn es wirklich so war könnte es meine Mutter gewesen sein die sie sehen wollte und mir nachher mitgeteilt hat,das sie wirklich ein Engel ist so wie sie es mir zu Lebzeiten schon "Vorraus gesagt" hatte.


1x zitiertmelden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:32
Zitat von jade_kugeljade_kugel schrieb:Ja sie hat mir gesagt sie hätte einen Geist gesehen.Und wenn es wirklich so war könnte es meine Mutter gewesen sein
Nun ja, man weiss ja, dass gerade Kinder sich solche Dinge gerne ausmalen. ;)


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:38
ich weiß aber genau in der selben Nacht erschienmir meine Mutter im Traum...also hätte es meine Mutter sein können.


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:40
@jade_kugel

Natürlich kannst du dies auch nun weiter glauben, ich will dich nicht daran hindern, aber Fakt ist nunmal, dass du keinen richtigen Beweis dafür hast. Es mag "verrückt" sein, aber ebenso gibt es für mich auch "verrückte" Zufälle.


melden

Meine Tochter der Engel

15.04.2009 um 18:41
Da braucht es keinerlei Beweis, fühlt es sich richtig an, dann IST es richtig.

Mach Dir die schöne Erfahrung nicht kaputt @Jade


Anzeige

1x zitiertmelden