weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Tochter, Geistermtodesomen

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 19:39
Es gibt sie über all ob nun in England oder hier in Deutschland wenn Todesomen sich zeigen dann stirbt sehr bald oft nur wenige Tage nach dem sich das Todesomen gezeigt hat ein Familienmitglied oder ein sehr guter Freund der Familie . Sie zeigen sich vielen Gestalten ob nun als Das Gräßliche Alte Weib oder aber der Boshafte Mönch oder Eine verweifelte Tochter .
Alles verkünden den herrannahenden Tod eine geliebten Menschen binnen kürzster Zeit .
Erscheind die Unglücksbotin dann verkündet sich den Tod eine Familienmitgliedes derer Familie zu der sie auch einst gehört hatte . Der Boshafte Mönche hingegen zeigt sich immer dann eine Geburt statt fand und bei Hochzeiten mit betrübten Gesichtsausdruck und dann wiederum bei Sterbenden um bei beiden Ereignissen den baldigen Tod zu verkünden so zeigt er sich mit schadenfroher mine und erfreut sich an dem Leiden derer die Sterben werden . Eine verweifelte Tochter sie ist von ihrem eigene Vater geschwängert wurde und als sie das Kind bekam hat sie es auch verweiflung erdrosselt . Seit dem sie Tod ist findet sie keine Ruhe und verkündet nun immer den eines der Nachkommen ihrer Familie den Tod jeder der sie sieht wird sterben .


Wer kann mir dazu mehr sagen ? Was genau hat sich den nun damit aufsich ? Diese und weitere Fragen hoffe mit euch klären zu können . Und bitte kein dummen srpüche wer kein intresse an dem Thema hat der schreib dann bitte woanders :)


melden
Anzeige

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 19:45
Warum soll das nicht stimmen? Andererseits - wenn es Todesomen gibt dann sind sie wohl kaum so präzise dass sich der Tod einer konkreten Person vorhersagen lässt. Und damit leider auch nicht von großem praktischen Nutzen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 19:48
aber wie kommst du denn darauf das es so ist? mal abgesehen vom glauben daran, ich hab von sowas noch nie gehört ..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:04
fass es nicht als gespamme auf denn ich hab Interesse daran, würde zb gern wissen ob dann quasi "der Tot" ne Vorahnung hat .. zb könnt ich so jemanden erblicken wenn ich zb bald sterbe? oder nur andere aus meiner Familie?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:08
@Dennis75
ich habe nie gesagt das es nicht stimmt ich will nur wissen was ihr davon haltet


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:10
könnte ich durch ein Todesomen was ich wahrnehme meinen eigenen Tot voraussehen @EssentiaVitae?

wenn ich zb Selbstmord begehe aber zu dem Zeitpunkt wo ich das Omen erblicke jedoch noch Lebenswillig bin .. könnte er meine Psychische Entwicklung voraussehen?

verstehst?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:10
@Dennis75
Dennis75 schrieb:Warum soll das nicht stimmen?
Weil es Unsinn ist?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:13
@EssentiaVitae

Worauf stützt du diese Geschichte? Erzählt man sich das in deiner Familie, Gemeinde oder hast du davon gelesen?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:14
@tic
ja durchaus möglich ich schließe es nicht aus und ich denke es hat auch viel mit dem glauben daran zu tun hat @Etienne72
gelesen


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:15
Weisst du noch die genaue Quelle?


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:16
@Etienne72
ja ein buch das ich mir mal ausgeliehen habe vor langer zeit aber den namen weiß ich nicht mehr zu lange her


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:17
Klingt sehr interessant, erinnert mich an den irischen Aberglauben der Banshee.


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:18
@Etienne72
ja genau


melden

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:20
QThawra
Ach, und wer entscheidet dass es Unsinn ist?


melden
Anzeige

Wenn sich Todesomen zeigen, dann kommt bald der Tod

11.01.2013 um 20:28
@Dennis75

Ach weisst du, so Dinge wie 'gesunder Menschenverstand' und 'Vernunft' und 'keinerlei Belege'...


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden