Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es bei mir Zuhause?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katzen, Zuhause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 13:00
Zitat von Lars_MilestoneLars_Milestone schrieb:kann es sein das das ein geist ist!?
Jop, das kann es! Kommt auf dein Fantasie an, wie lebendig du sie in deinem Kopf bzw. Vorstellungen machen kannst.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der TE hat sich eine Minute bevor er den Beitrag erstellte abgemeldet
Da hatte es jemand sehr eilig sich Ratschläge zu holen und sich damit auseinander zusetzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 13:13
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da hatte es jemand sehr eilig sich Ratschläge zu holen und sich damit auseinander zusetzen.
Es schaut ganz danach aus.

Zufall?


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 13:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist ja wirklich spooky.

Der TE hat sich eine Minute bevor er den Beitrag erstellte abgemeldet.

Zufall?
oh das ist wahrhaftig sehr gruselig...... :D vielleicht ist da doch ein :ghost: ?


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 13:33
@Lars_Milestone

Nein, es ist kein Geist. Da ist nichts mysteriöses dran. Katzen haben nun mal Eigenheiten, auch wenn sie vielleicht, wer weiß es schon, mehr wahrnehmen, als wir. Wenn sie vor dem Fernseher sitzen, mit dem weiß-schwarzen Rauschen reden und plötzlich hineingezogen werden, dann kannst du nochmal schreiben. Und DANN denk mal kurz an Spuk.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 13:37
klausbaerbel schrieb:
Ist ja wirklich spooky.

Der TE hat sich eine Minute bevor er den Beitrag erstellte abgemeldet.

Zufall?
.. und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ein Fall für Galileo-Mystery. :)


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 14:44
geister oder andere wesen?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 15:10
Hier haben Leute das gleiche "Problem" wie du @Lars_Milestone

http://www.gutefrage.net/frage/sehen-katzen-mehr-als-wir-menschen (Archiv-Version vom 24.04.2012)

Wenn Du Dir mal die Antworten durchliest, beschreiben die meisten so ca. das gleiche Verhalten ihrer Stubentiger.

Denke nicht das es Geister sind. Wohl eher etwas im Verhalten der Katze, das wir bis dato noch nich verstehen.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 16:12
Bei so alten Häusern können auch manchmal Viecher in den Wänden sein, die die Katzen hören.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 16:22
@Lars_Milestone
Glaube nicht, dass da Geister sind, sind deine Katzen neu, sprich bist du noch niht so gewöhnt an deine Miezen?


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 16:37
Warum müssen TE's eig immer gleich nach erstellung eines Thread off gehen?

Ist doch sehr Verdächtig


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 16:46
Nur weil ein paar Katzen ab und zu rumfauchen, wird ein "Spuk" in Erwägung gezogen ...?

Hab ich das richtig verstanden ...? Ich muss doch irgendwas überlesen haben ...

Ansonsten kann ich mich nur fragen, wie kommt man überhaupt auf so eine Idee ...?


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 16:47
@mr.j
Standardantwort: "Ey, ich hab auch noch andere Sachen zutun als den ganzen Tag im Internet rumzuhängen!!111!1elf"

Trotzdem ist das sofortige offline gehen definitv ein auffälliges Merkmal.


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 16:48
DU sagst es! @Aniara


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 16:50
@Lars_Milestone
Katzen können im Gegensatz zu Menschen bis weit in den Ultraschallbereich hören. Wer weiss was es da alles zu hören gibt. Vielleicht legst Du Dir mal einen dieser Fledermausdetektoren zu? ^^


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 17:17
die Katze ist rollig, die Kater kämpfen ggf. um die Rangordung

Youtube: Rollige Katze
Rollige Katze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 17:22
@Lars_Milestone
Zitat von Lars_MilestoneLars_Milestone schrieb:sie brummeln/knurren trotzdem, und fauen tun sie ab und zu auch
da mußt du unbedingt drauf achten nicht das die hinterher so aussehen? Oo....
(wird zwar mit "P" geschrieben aber egal) :D
pfaubild


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 17:45
Also Katzen/Kater haben durchaus in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ihre bekloppten 5 Minuten, die schon mal Tage dauern können - bei meinen ist das zumindest so. Und ich habe Katzen nicht erst seit gestern :-)

Das kann mit dem schwankenden Wetter zu tun haben, mit irgend ner Vibration o.ä. in der Wand was Du gar nicht mit bekommst oder oder oder. Hast Du irgendwas neues angeschafft oder gestrichen im Flur? Muss nicht erst gestern gewesen sein, aber Möbel und Farbe dünsten aus und wenn wir es nicht mehr riechen kann es sein das es genau DANN für die Katzen unangenehm duftet und sie sich beschweren.

Da selbst die beiden älteren Miezen noch recht jung sind kann das auch schlicht und ergreifend Langeweile sein. Sind das reine Wohnungskatzen?

Oder Hormone - sind die beiden kastriert/sterilisiert?

Zudem schreibst Du von nem 10 Wochen alten Katerchen. Ist der von den beiden anderen oder als Fremder dazu gekommen? Daran kanns auch liegen.

Aber ein Geist? Also auch wenn ich keine Ahnung von spooky Zeugs habe - DAS denke ich wohl eher nicht :-)


melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 17:55
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:unsere Katze rennt hier manchmal knurrend die Wände hoch. Was spukt denn dann bei uns erst?
DAS sind so typische Symptome der 5 Minuten. Oder sie ducken sich plötzlich, verstecken sich hinter einer viel zu kleinen Schachtel und starren mit großen Augen dahinter hervor.

@murphyslaw
hab ich Recht? :D


1x zitiertmelden
melden

Spukt es bei mir Zuhause?

11.07.2012 um 18:03
@DeepThought
Vollkommen recht hast Du da :-)


Anzeige

melden