Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches bei mir Zuhause?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zuhause, Mehrere Anzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 14:29
Heyho ich bin neu hier angemeldet, und hoffe das hier jemand Rat und Tat weiß.
Seit Mai letzten Jahres wohne ich nun in meiner Wohnung. Ab September ca gingen dann die komischen Vorkommnisse los.
Ich hatte z.b. im September einen Realtraum in dem eine gestalt vom Flur ins Badezimmer geht. Dasselbe sagte mir mein Kollege das er das abends Mal sah, obwohl er die Geschichte nicht kannte. Die Küchentür geht immer wieder auf(normalerweise ist sie zu wenn sie zu ist), die Badezimmertür jedoch wird immer geschlossen. Wenn die Temperatur hier schlagartig sinkt, rastet mein Kater dermaßen aus das er sogar auf seine Kitten trampelt. Vier völlig verschiedene Menschen sahen bei mir irgendwo meine katze sitzen, dabei saß sie die ganze Zeit ganz woanders. Wenn ich alleine bin, bekomme ich von jetzt auf gleich ein beobachtendes Gefühl. Allgemein ist es am schlimmsten wenn ich alleine bin(mit meinen Katzen allerdings). Teilweise traut sich meine katze dann auch von jetzt auf gleich nicht mehr ins Bad und/oder in den Flur.
Ich hab so im allgemeinen nichts gegen Geister, habe auch ab und an schon mit welchen Kontakt gehabt, doch so ein komisches, beklemmendes Gefühl hatte ich dabei nie so.
Ich hoffe jemand weiß was los sein könnte vielen Dank.

Anzeige
10x zitiertmelden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 15:21
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:normalerweise ist sie zu wenn sie zu ist
Ein schöner Satz. 😄

Vielleicht ein Nebelgeist?


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 16:02
@RavenUmbreon
Dein Kollege? Wohnt dein Arbeitskollege auch bei dir?
Und einmal sprichst du von einer Katze, dann aber hast du plötzlich mehrere?


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 16:27
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Vier völlig verschiedene Menschen sahen bei mir irgendwo meine katze sitzen, dabei saß sie die ganze Zeit ganz woanders.
Auch ein schöner Satz; könnte glatt von Karl Valentin stammen :D


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 19:22
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Wenn die Temperatur hier schlagartig sinkt, rastet mein Kater dermaßen aus das er sogar auf seine Kitten trampelt
Was sind denn Kitten?


2x zitiertmelden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 20:09
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was sind denn Kitten?
Katzenbabys :lv:


1x zitiertmelden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 21:23
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:normalerweise ist sie zu wenn sie zu ist),
So was kommt von so was 😉


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 21:58
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Die Küchentür geht immer wieder auf
@RavenUmbreon
Du meinst also das du beobachten kannst wie die eigentlich geschlossene Tür von selber aufgeht? Wie schnell passiert das und wie weit geht sie auf? Kannst du während diesem Vorgang sehen, ob die Türklinke heruntergedrückt wird?


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

06.09.2018 um 22:08
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Kitten
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was sind denn Kitten?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Katzenbabys :lv:
in der hölle gibt es einen besonderen platz für menschen, die kätzchen "kitten" nennen.


1x zitiertmelden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

07.09.2018 um 06:19
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:in der hölle gibt es einen besonderen platz für menschen, die kätzchen "kitten" nennen.
Der erste sinnvolle Satz in diesem .... ähhh ... Thread. Vielen Dank ^^


1x zitiertmelden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

07.09.2018 um 07:26
@Spukulatius
sei doch nicht so; da hat mystery schon schlimmere, nicht geschlossene diskussionen gesehen.
(was mich natürlich nicht davon abhält, weiter völlig off-topic zu schreiben)
aber trotzdem: gern geschehen :'-D


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

07.09.2018 um 12:13
Was du beschreibst hört sich für mich erstmal harmlos an und kenne ich teilweise auch von mir als ich noch jung war.
Besonders wenn ich alleine war, dann kann es passieren dass man bei jedem kleinen Geräusch irgendetwas vermutet, oder was vorbeihuschen sieht im Augenwinkel.
Das verstärkt sich dann natürlich von mal zu mal wenn man darauf eingeht.
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Ich hatte z.b. im September einen Realtraum in dem eine gestalt vom Flur ins Badezimmer geht. Dasselbe sagte mir mein Kollege das er das abends Mal sah, obwohl er die Geschichte nicht kannte.
Auch sowas kann vorkommen und könnte im zusammenhang mit dem stehen, so meine vermutung zumindest. Das hat mit Angst bzw. geschärften Sinnen wohl zu tun.
Das überträgt sich auch in deine Traumwelt, könnte auch eine leichte Schlafparalyse gewesen sein.
Diese verunsichert oft dann noch mehr aber vor Träumen solltest du keine Anst haben das ist wichtig sonst kann so etwas immer wieder vorkommen weil dein Bewusstsein daran glaubt und im Traum dann immer wieder solche Dinge abgerufen werden, denke immer dran wir sind die Authoren unserer eigenen Träume.

Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, glaube an etwas übernatürliches, Geist, Dämon oder was auch immer und es wird sich wahrscheinlich verstärken.
Bleibst du aber besonnen und reagierst nicht auf jede kleinigkeit wie zum Beispiel wenn sich deine Katze mal anders verhält, wird sich das irgendwann in Luft auflösen.
Es kann auch sein dass sich deine Katze gefühlsmäßig von dir beeinflussen lässt, sie wird bestimmt spühren wenn du selbst verunsichert bist.

LG


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

08.09.2018 um 05:28
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Der erste sinnvolle Satz in diesem .... ähhh ... Thread. Vielen Dank ^^
Ein Thread ist ein Thread, egal, welchen Content er auch hat.
Und was sinnvoll ist, lässt sich schwer definieren.
Ist es sinnvoll, ebenfalls Quatsch zu schreiben, wenn man Quatsch vorfindet, sei es auch wegen was völlig anderem?
Die Ansichten davon werden weit auseinandergehen wie die Klingen einer geöffneten Schere.
Mit diesen weisen Worten verlasse ich diesen, ähh, Thread.
Quatsch, es ist ja ein Thread...


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

08.09.2018 um 23:28
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Teilweise traut sich meine katze dann auch von jetzt auf gleich nicht mehr ins Bad und/oder in den Flur.
Wie äußert sich das?

Könnte ja auch sein ,das sie einfach keine Lust haben.
Kommen sie auch nicht wenn es Leckerli gibt?
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Vier völlig verschiedene Menschen sahen bei mir irgendwo meine katze sitzen, dabei saß sie die ganze Zeit ganz woanders.
xD...der Satz ist lustig.


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

08.09.2018 um 23:47
Ich gehe mal die wichtigsten Punkte durch:
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Ich hatte z.b. im September einen Realtraum in dem eine gestalt vom Flur ins Badezimmer geht. Dasselbe sagte mir mein Kollege das er das abends Mal sah, obwohl er die Geschichte nicht kannte.
Ihr habt also beide eine Gestalt ins Badezimmer gehen sehen. Du, als du deinen luziden Traum hattest, und dein Kollege (der zu Besuch war) im Wachzustand?

Könnt ihr beide unabhängig voneinander diese Gestalt zeichnen, vergleichen und hier reinstellen? Möglicherweise erkennt ja noch ein Betroffener diese Gestalt, und kann vielleicht mehr darüber berichten?
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Die Küchentür geht immer wieder auf
Sind die Scharniere deiner Türen intakt, ölen nicht oder weisen sonstige Anomalien auf?
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Wenn die Temperatur hier schlagartig sinkt, rastet mein Kater dermaßen aus das er sogar auf seine Kitten trampelt.
Wie viele Katzen hast du zu Hause (Anzahl)?
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Vier völlig verschiedene Menschen sahen bei mir irgendwo meine katze sitzen, dabei saß sie die ganze Zeit ganz woanders.
Kommt drauf an wie viele sich ähnelnde Katzen bei dir rumwuseln. ^^
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Wenn ich alleine bin, bekomme ich von jetzt auf gleich ein beobachtendes Gefühl.
Diesbezüglich könntest du dir, wenn du magst, dass hier durchlesen: https://www.focus.de/gesundheit/videos/serie-raetsel-des-koerpers-folge-2-warum-spuere-ich-wenn-mich-jemand-beobachtet_id_4538988.html
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Teilweise traut sich meine katze dann auch von jetzt auf gleich nicht mehr ins Bad und/oder in den Flur.
Vielleicht riecht es dort irgendwo unangenehm? Vielleicht Schimmel hinter der Tapete? Ich würde das untersuchen lassen, zumal es auch für deine Katzies und dich ein Gesundheitsrisiko darstellen würde.
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb:Ich hab so im allgemeinen nichts gegen Geister, habe auch ab und an schon mit welchen Kontakt gehabt
Möchtest du darüber berichten?


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

09.09.2018 um 00:17
Wie gehabt, ...wieder mal völliger Blödsinn. Zum Glück sind die Ferien bald vorbei.


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

09.09.2018 um 18:35
@RavenUmbreon
Ich glaube, dass es sich hier durchaus um etwas Übernatürliches handeln könnte. Erstens natürlich die eigenen Wahrnehmungen, zweitens sind gerade Tiere sehr sensibel diesbezüglich.
Ich habe so etwas zum Glück noch nicht erlebt (möchte es auch nicht!!), aber ich kenne Menschen, die Ähnliches erlebt haben!


melden

Übernatürliches bei mir Zuhause?

26.09.2018 um 10:55
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb am 06.09.2018:rastet mein Kater dermaßen aus das er sogar auf seine Kitten trampelt.
Dachte nur Katzen können, Katzenbabys bekommen, scheinbar hier auch der Kater?,

und später im Text ist es eine Katze. das verwirrt mich.

Wie viele sind es den an Miaus?
Zitat von RavenUmbreonRavenUmbreon schrieb am 06.09.2018:Ich hab so im allgemeinen nichts gegen Geister, habe auch ab und an schon mit welchen Kontakt gehabt,
na wen Du schon Kontakt mit Geistern hattest und so im allgemeinen nichts gegen Geister hast.
Frage ich mich über was? und worüber? Du da diskutieren möchtest?

dann Kontakte doch mal deinen Gefühlsbeklementen Geist. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habe ich einen Geist gesehen?
Mystery, 63 Beiträge, am 06.08.2018 von Scarryandy
Blutin am 26.05.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.08.2018 »
Mystery: Spukt es bei mir Zuhause?
Mystery, 51 Beiträge, am 12.07.2012 von dämonherz
Lars_Milestone am 11.07.2012, Seite: 1 2 3
51
am 12.07.2012 »
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 78 Beiträge, um 09:13 von Stadthexe
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4
78
um 09:13 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »