Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich Nachts beobachtet!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 16:45
Zitat von Susi11287Susi11287 schrieb:Mich beschäftigt das Thema Geister sehr,und bin auch der Meinung das es sie gibt.
Kann es deswegen sein, weil du zu viel über die Geister nachdenkst?!
Du assozierst dich was rein.
Zitat von Susi11287Susi11287 schrieb:Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Geistern gemacht?
Ich spreche nur von mir, ich habe keine Erfahrung gemacht, weil ich nicht an Geister glaube.
Ist besser so, wenn man zu viel über solche Themen studiert, dann wird bei jedem ungewöhnlichen Dinge, oder Greäusche oder Gefühle gleich einen Geist vermutet.

Anzeige
melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 17:35
Das ist ganz normal wenn man sich beobachtet fühlt. Das sind die sogenannten Schattenwesen. Zu dieser Gattung gehören die Blutengel (Vampyre), Trolle und Gnome (Naturgeister) und andere Wesen die sich in einem anderen Frequenzbereich bewegen den unser menschliches Auge nicht wahrnimmt!


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 17:38
@Schatten44

Ja klar :)

@klausbaerbel

;)


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 17:41
Ich beschäftige mich seit knapp 2,5 Jahrzehnten mit Esoterik und Schamanismus ich weiss wovon ich rede


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 17:50
Schattenwesen sicher nich ...