weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich Nachts beobachtet!

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 16:45
Susi11287 schrieb:Mich beschäftigt das Thema Geister sehr,und bin auch der Meinung das es sie gibt.
Kann es deswegen sein, weil du zu viel über die Geister nachdenkst?!
Du assozierst dich was rein.
Susi11287 schrieb:Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Geistern gemacht?
Ich spreche nur von mir, ich habe keine Erfahrung gemacht, weil ich nicht an Geister glaube.
Ist besser so, wenn man zu viel über solche Themen studiert, dann wird bei jedem ungewöhnlichen Dinge, oder Greäusche oder Gefühle gleich einen Geist vermutet.


melden
Anzeige

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 17:35
Das ist ganz normal wenn man sich beobachtet fühlt. Das sind die sogenannten Schattenwesen. Zu dieser Gattung gehören die Blutengel (Vampyre), Trolle und Gnome (Naturgeister) und andere Wesen die sich in einem anderen Frequenzbereich bewegen den unser menschliches Auge nicht wahrnimmt!


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 17:38
@Schatten44

Ja klar :)

@klausbaerbel

;)


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 17:41
Ich beschäftige mich seit knapp 2,5 Jahrzehnten mit Esoterik und Schamanismus ich weiss wovon ich rede


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 17:50
Schattenwesen sicher nich ...

Eher vage und irrationale Ängste, die sich in ein Ventil suchen ... Und da bieten Geister, wenn man sowieso schon an diese glaubt, eine "geeignete" Projektionsfläche ...

Entscheidend is in einem solchen Fall, dass man sich klar macht, das nichts "von aussen" einwirkt, sondern alles seinen Ursprung im eigenen Gehirn hat ...

Von etwas anderem auszugehen, steht natürlich jedem frei ...


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 21:39
@Susi11287

ich nehme an du hast mehrere Antworten wie die von @Schatten44 erwartet.

jedoch muss ich mich persönlich der Mehrheit rational denkender Menschen anschliessen und dir sagen das es nur manifestierte Angst durch Beschäftigung mit dem Thema Geister ist.

Mysteriös sind solche Ängste nicht, nur menschlich.


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 21:45
ja bin auch der meinung dass es geister gibt.... kann dir zwar nicht richtig weiterhelfen aber du weißt dass du net allein bist


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 21:47
@Schatten44
Und kannst du dazu auch was vorlegen, Beweise, Ergebnisse...?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 21:50
Frequenzen verbinde ich in erster Linie an das Gehör. Sind diese "Frequenzen" auch sichtbar? zB Schatten, die man sieht.

Ist wirklich ernst gemeint von mir. :)


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 22:25
ja es kann einbikdung sein ! aber das glaube ich nicht ! das ist etwas ! was ? hmm eine art schatten !
und ja wenn man sich damit auseinander setztst kann das unterbewusstsein schon dir vorgauckeln es sei da was ! aber wie ich schon sagte ich glaube da ist etwas ! ich habe das was du geschrieben hast sehr genau gelesen ! auch wenn du regelmäßig dih damit beschäftigst es ändert nichts an der tatasache das du da ein besucher hast aber was er will weiß ich nicht ! ich will dir keine angst machen ! wenn du mehr infos brauchst steh ich dir gern zur verfügung ! kannst du mir sagen wie das wesen aussieht ? wenn ja wäre das sehr hilfreich für mich




mit freundlichen grüßen mrs.manson

immer positiv denken !


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 23:48
Hallo Susi !!!

das du dich nachts beobachtete fühlst kommt wahrscheinlich daher das du an Geister glaubst .Ich glaube auch dran weil es sie ja auch wirklich gib das ist ja bewiesen worden . Ich hatte auch mal so ein Gefühl jemand ist in meiner Wohnung (hab ich heute immer noch) ich bin in die Wohnung von meinem Opa gezogen die ersten Nächte waren der Horror bei mir hört man es wenn jemand durch die Wohnung läuft weil ich Laminat habe der ein bisschen absteht dann habe ich die erste Nacht in Schlafzimmer geschlafen und dann so gegen 3 Uhr hörte ich schritte in der Wohnung ich hatte angst auf zu stehen also hab ich schnell meine kleine Lampe angemacht und plötzlich waren die schritte weg dann bin ich aufgestanden und hab in der ganzen Wohnung licht angemacht aber keiner war da das ging ne ganze zeit lang so. Irgendwann hab ich dann mir eingeredet das es mein Opa ist weil ich eines nachts aufgewacht bin weil es plötzlich ziemlich kalt war und ich ein Geruch in der Nase hatte womit mein Opa nach den tot eingerieben worden ist seit dem stört es mich nicht mehr . Wenn ich jetzt schritte höre sage ich einmal laut Hallo Opa und dann ist es auch wieder vorbei .

Das ist auch ein Tipp von mir rede dir ein das es jemand ist der auf dich aufpassen würde dann ist es nicht mehr so schlimm

LG PolkeXD


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 23:50
@PolkeXD
PolkeXD schrieb:Ich glaube auch dran weil es sie ja auch wirklich gib das ist ja bewiesen worden .
Dass es "Geister" gibt is (wissenschaftlich?) bewiesen worden ...?

Wer, wo, wann, wie ...?


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 23:51
Mach die Vorhänge zu, sollte vielleicht helfen ?.


Entschuldige, wurde doppelt geschickt,


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 23:51
Mach die Vorhänge zu, sollte vielleicht helfen ?.


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 23:54
@X-RAY-2

es ist wissenschaftlich bewiesen worden ich befasse mich schon seit 5 Jahren mit Geister und Demonen


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 23:56
@PolkeXD
PolkeXD schrieb:es ist wissenschaftlich bewiesen worden ich befasse mich schon seit 5 Jahren mit Geister und Demonen
Dann bist du definitiv besser informiert als ich ...

Ich frage noch mal, wer hat das wann, wo und wie bewiesen ...? Und Quellen werden sich da doch sicher auch finden lassen oder ...? Wissenschaftliche Quellen wohlgemerkt ...^^


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

19.07.2012 um 23:59
@X-RAY-2

schau mal hier oder zum beispiel die filme oder dokus


http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/geister_gespenster/daemonen.htm


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 00:04
@PolkeXD
Ich glaube ich hab schon jeden Artikel auf dieser Seite gelesen ... aber ich les da nichts von einem wissenschaftlichen Beweis was die Existenz von Geistern angeht ...

Dazu kommt das "Geister" ein sehr vager Begriff is ... Ich geh jetzt mal davon aus, dass damit die "Seelen" von Verstorbenen gemeint sind, die irgendwie noch mit dem Diesseits interagieren können ...

Aber wie gesagt, wer was wann wo wie bewiesen hat, kann ich dieser, zugegebenermaßen interessanten Seite, nicht entnehmen ...


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 00:16
@PolkeXD
PolkeXD schrieb:es ist wissenschaftlich bewiesen worden ich befasse mich schon seit 5 Jahren mit Geister und Demonen
Seit 5 Jahren und du weißt noch nichtmal, wie man Dämonen richtig schreibt?


melden
Anzeige

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 00:23
@Phex1

Sorry schreibe ab und zuschnell da können Fehler mal passieren


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden