weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich Nachts beobachtet!

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:59
@amsivarier

Ja Klar, zwischen 17.30 und 17.45 hab ich noch Zeit ;D


melden
Anzeige

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:59
Hm,90 Minuten Fahrzeit.
Das wird knapp....


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 15:59
@amsivarier
Nackig machen reicht aber nicht, wir müssen dann auch tanzen, das ist wohl klar,oder?


melden

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 16:00
@Baran
Mit dir und Katze und Keysi nackig Lambada tanzen um einen Geist anzulocken....ey,worauf warten wir???


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 16:06
@amsivarier
Wenn wir das tun, wird's voll, glaub mir.

Dazu hab ich eine kleine Geschichte:

Ich mach ab und zu Training. Das sieht so aus, dass ich mir eine Hantel schnappe, Musik laut an und los gehts, immer schön rythmisch im Takt zur Musik... dabei trage ich nur slip und T-shirt. Ich schliesse dann immer die Zimmertür ab, damit mir keiner in die Quere kommt. Eines Tages, ich war mit dem Training fertig und hatte wieder aufgeschlossen, ging von alleine die Tür auf. Ich erzählte dies meinem Mann und der meinte, es war Hadriel (der Wasserdruide), der gehofft hat, mich nochmal beim "Tanzen" beobachten zu können.

@Susi11287
Wir haben mind. 2 Geister im Haus, aber die tun nix, die passen auf uns auf. Man gewöhnt sich daran, beobachtet zu werden, wenn man weiß, dass es "gute Geister" sind.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühle mich Nachts beobachtet!

20.07.2012 um 19:16
@amsivarier

:D

Iwie gefällt mir diese Methode :}

Aber
amsivarier schrieb:Mit dir und Katze und Keysi nackig Lambada tanzen um einen Geist anzulocken.
wenn es dir nichts aus macht tanze ich mit dir erst dann Lambada wenn die Geister da waren und sich wieder verabschiedet haben ^.^

Unser Lambada soll ja was besonders werden :D

@Baran

So so, die Geister haben also auch sexuelle Interessen die Befriedigt werden müssen? ^.^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden