Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:12
Da steht scheinbar jemand ...

Aber wie kommst Du @tomihomy darauf, dass das ein Geist is ...? Nur weil Dir die Person nich aufgefallen is ...?

Anzeige
melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:15
zoome mal ran man kann den busch ein bischen durchsehen auserdem kann ich garantieren dass keine menschenseele da war das hätte ich gemerkt!


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:17
wenn man das Bild vergrößert, sieht man,dass die Frau leicht transparent ist.

Wo sind denn alle Fotoexperten die sagen können, ob da was gedreht wurde oder nicht?

@Aniara
@jofe
@zeitlos


1x zitiertmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:17
@tomihomy
auserdem kann ich garantieren dass keine menschenseele da warr das hätte ich gemerkt!
Wie willst Du das denn garantieren ...? Besonders wenn es sogar ein Foto gibt, dass deutlich gegenteiliges zeigt ...?

Und das mit dem Busch konnte ich nich so eindeutg erkennen ... Aber ich schaus mir noch mal an ...^^


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:20
Hm...langbeinige Frau in schulterfreiem Kleid lässt sich den Abendwind um die Beine wehen. Finde ich jetzt eher attraktiv als bedrohlich.


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:20
@x-ray-2 ich hätte das gemerkt wenn mich ne frau angestarrt hätte aber du hast recht vileicht habe ich sie wirklich nur übersehen das kann auch sein


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:22
Den Eindruck, die Frau würde den Fotografen "anstarren" kann ich übrigens auch nich teilen ...

Edit:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wo sind denn alle Fotoexperten die sagen können, ob da was gedreht wurde oder nicht?
Ich gehör leider nicht zu diesen Experten ...


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:24
die ist doch eindeutig leicht transparent.

Skepsis ist ja gut, aber man soll schon objektiv dabei bleiben und dass man den Busch durch die Gute durchschimmern sieht war das Erste, dass mir aufgefallen ist.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:24
Also ich finde die Frau ganz schön groß im Verhältnis zu den Autos und der Höhe der Fenster hinter ihr....


1x zitiertmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:26
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Also ich finde die Frau ganz schön groß im Verhältnis zu den Autos und der Höhe der Fenster hinter ihr....
Ja, der Punkt stört mich auch.

@DeepThought
Eine Fremdbearbeitung lässt sich zumindest nicht zweifelsfrei ausschließen, es liegen keine Exif-Daten vor, die Aufschluss über die Aufnhame geben.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:27
@Aniara
Aber spricht das eher für oder gegen die Echtheit?


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:28
was sind Exif Daten?


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:29
Ich dachte du wolltest ne Straße fotografieren und nicht ein Stück Wiese mit Weidezaun und Häusern.
Sorry aber für mich ist das nicht mal eine Gasse.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:30
@BarbieOhneKen
Es spricht eher gegen die Echtheit, eher wurde das Bild von einem Bildbearbeitungsprogramm abgespeichert, kann auch bspw. Paint sein und muss ja nicht bedeuten, es wurde manipuliert. Ich weiße nur auf fehlende Exif-Daten hin.

@tomihomy
In Exif-Daten sind verschiedene Metainformationen zu einem Bild gespeichert, hat jedes Bild automatisch und gibt darüber Aufschluss wo das Bild her stammt.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:31
@DeepThought
Das "transparente" könnte auch sehr gut ein durch das Kleid entstandener Schatten sein, finde ich ...


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:34
@Aniara aha ok


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:37
Ich kann a.) Nicht feststellen, warum der TE meint, Erst würde angestarrt ... und b.) Scheint die Dame mit gut und gerne 2.00m Körpergroesse zu den eher überdurchschnittlich hoch gewachsenen Erscheinungen zu gehören ...


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:40
@tomihomy

Hm, die Dame scheint echt recht groß zu sein. Vielleicht hast Du Dich da beim einfügen ins Bild vertan ;)

Aber erstmal abwarten ob es echt ist oder nicht, das lässt sich ja sehr leicht feststellen wann, wie und wo da was eingefügt wurde.

Dauert auch sicher nicht merh lange bis die Fotoexperten hier sind :D


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:40
@tomihomy
BTW: Wo ist die Strasse welche Du fotografierten wolltest!


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:41
Obwohl die Sache mit der scheinbar unnatürlichen Körpergrösse, wie ich finde, einerseits ein Zeichen für Fake is, aber andererseits könnten Geister, sofern sie überhaupt existieren, ja auch in unterschiedlichen "Grössen" erscheinen ... Nur mal so als Gedanke ^^


Anzeige

melden