Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:41
@jofe

Die Strasse ist schon da...ist zwar nur ein Weg, aber sie ist da ;)

Anzeige
melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:41
@jofe bei mir in der stadt


1x zitiertmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:44
Zitat von tomihomytomihomy schrieb: bei mir in der stadt
Mach Sachen ... eigentlich meinte Ich auf dem Bild!
Denn dafür, das Du eine Strasse fotografieren wolltest, ist davon eigentlich recht wenig zu sehen ... eigentlich ja eher nur ein besserer "Feldweg" ...


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:53
Ich sehe da keine Transparenz, denke auch eher an einen Schatten, da wo der Busch ist. Insgesamt hat diese Gestalt für mich nur ganz entfernt Ähnlichkeit mit einer menschlichen Form. Ich glaub, wenn ich das Foto ohne diese Markierung gesehen hätte, hätte ich dem gar keine Bedeutung beigemessen... Mein erster Gedanke war ein eingeklappter Sonnenschirm oder so...

Wird halt irgendwas völlig Banales sein, das nur so komisch aussieht, weil es halt weit weg und unscharf ist, wie so oft. (Sofern nicht doch nachbearbeitet wurde, aber dann würde es bestimmt spektakulärer aussehen ;) )


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:53
Allgemein sind diese typischen "Ich hab da mal grade eben diese leere Treppe fotografiert und dann war da dieses oder jenes drauf"-Geisterbilder eh nicht undingt die aller glaubwürdigsten ...

Aber man muss nehmen was man kriegen kann ... ;)

Ob echt oder nicht, zumindest mal ein "Geisterbild" wo man auch wirklich was erkennen kann und nicht nur vage Umrisse oder Schatten, die alles mögliche sein könnten ... ^^


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:53
Also ganz einfach.... man müsste das Bild nehmen und des in Devaintart hochladen ... denn der sagt dir dann viele Infos wie z.b wann es aufgenommen worden ist , mit welcher Kamera und falls, mit welchen Programm es bearbeitet wurde ..... es zieht meiner Meinung aus nach wie ein Fake .... also ich habe schon öfters solche Bilder gesehen ...aber ich kann auch falsch liegen ....


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:56
@Knallfrosch
Oh ein ganz neuer Ansatz ... Du meinst das is nicht mal eine Person ...?

Ich fands eher ungewöhnlich deutlich ...

Muss ich mir noch mal anschauen ....


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:57
/dateien/91091,1343127467,t693f3a 424d26 Foto2Original anzeigen (0,2 MB)kenn mich jetzt zwar auch nicht so wirklich mit bildbearbeitung aus aber ich hab das bild einfach mal solarisiert.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:00
@x-ray-2
Naja, es hat halt ganz vage eine menschenähnliche Form, aber für mich eben nur ganz vage. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man Gesichter oder menschliche Formen irgendwo meint zu erkennen, wo keine sind. Auf den zweiten Blick erkenne ich z.B. nicht mal den Ansatz von Armen. Die "Füße" sind wohl auch irgendwie zusammengewachsen :D Und einen Hals kann ich auch nicht erkennen.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:03
Sieht aus wie eine Wäschespinne mit regenschutz.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:03
@Knallfrosch
Ich muss zugeben, dass die "Dame" in der Tat etwas seltsam aussieht ...

Aber im Vergleich zu anderen "Geisterfotos" ja doch relativ deutlich ...

Trotzdem sieht es irgendwie nicht "richtig" aus ... da hast Du wohl Recht ...


1x zitiertmelden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:04
@passion00 was macht dich da so sicher das geister nicht sichtbar sind? (falls es sie giebt)


1x zitiertmelden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:05
@tomihomy

was ist das eigentlich da im vordergrund rechts unten? ein stein?


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:05
Zitat von tomihomytomihomy schrieb:(falls es sie giebt)
Warum falls es sie gibt? Ich denke Du weißt schon, dass Du einen Geist fotografiert hast.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:05
@cqb
Ja, sowas in der Art denke ich auch.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:06
Wenn mans ganz genau nimmt, is der Threadtitel auch nich ganz richtig ...

Gesehen wurde der "Geist" ja nich ... Ausser später auf dem Foto ...

(Ich bin kleinlich ...)


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:06
@tomihomy
Wäre es möglich, ein Bild von der gleichen Stelle aus bei Tageslicht fotografiert, hier ein zu stellen?


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:10
@BlackPearl man kann ja nie wissen ob es nicht doch irgentein umgeknickter schirm ist oder so. ich bin ja auch nicht vol überzeugt, dass das ein geist ist. ich wollte nur, dss ihr euch das mal ankuckt


1x zitiertmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:10
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber im Vergleich zu anderen "Geisterfotos" ja doch relativ deutlich ...
Findest du? Meist sieht man doch zumindest die "Gesichter" besser.

@jofe
Könnte helfen, es sei denn, der Besitzer räumt die Wäschespinne/Sonnenschirm/wasauchimmer vorher weg... :D


4x zitiertmelden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:11
@jofe ok kann ich mal machen


Anzeige

melden