Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:50
Der TE riecht eh sehr stark nach Eau de Fakeouiette

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:50
Ja haltet euch mal mit Angriffen ihm gegenüber zurück, er ist einer der wenigen, die ein Bild hochgeladen haben. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:51
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Der TE riecht eh sehr stark nach Eau de Fakeouiette
:troll:


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:51
@tomihomy
Also noch mal im Klartext ... Das Bild is echt und unbearbeitet ...? Versteh ich das richtig ...?


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:51
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Aber die Frage ist ja dann wieso postet ein anderer User das Bild dazu? Fake User?
Wie meinst Du das?

Man kannn mit den richtigen Suchbegriffen bei Google schon einige Bilder finden.


1x zitiertmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:52
@tomihomy

OK danke das bringt uns weiter. Du hast es also mit dem iPad gemacht. Dann müsstest du das SW Bild ja erst im Nachhinein eingestellt haben und somit hast du auch noch das farbige Bild irgendwo gespeichert. Zumindest die iOS Foto App und die anderen Foto Pro Apps funktionieren so.
Wenn du jetzt natürlich aus Versehen das farbige gelöscht hast, dann duftets hier aber noch intensiver nach fakekekekeke.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:53
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Man kannn mit den richtigen Suchbegriffen bei Google schon einige Bilder finden.
Ich hab auch überlegt, ob ich mich auf Bildersuche begebe vorhin, aber ich hätte nich gewusst mit welchen Suchbegriffen ich hätte arbeiten sollen ...


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:53
@BlackPearl

Man findet aber nicht einfach so ein kongruentes Bild.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:54
@x-ray-2

Frau in weiß, weißes Kleid, weiße Frau... nach sowas hätte ich gesucht.


1x zitiertmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:56
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Frau in weiß, weißes Kleid, weiße Frau... nach sowas hätte ich gesucht.
Das ergibt natürlich Sinn ... Aber ich möchte nicht wissen, wieviele Bilder dann zu sichten gewesen wären ... Wenn man Pech hat sitzt man da den ganzen Tag dran ... :D


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:56
/dateien/91091,1343131008,editOriginal anzeigen (0,3 MB)hab mal versucht ein vergelich zu machen ... xD


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:57
Die Frau auf dem Bild sieht der Gestalt tatsächlich ähnlich, aber sie scheinen sich in Details schon etwas zu unterscheiden.

Übrigens schrieb ich lediglich, dass ein Sonnenschirm mein erster Gedanke war, wenn an dem Foto nicht rumgepfuscht worden ist, nicht dass es einer IST. ;) Dass hier auch immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird...

Wenn die tatsächlich da reingearbeitet wurde, passen die Größenverhältnisse nicht, das kann man aber auch besser faken :)

Ich finde trotzdem, dass die Proportionen nur bedingt passen.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:57
@Dr.Venkman

Ja das stimmt nun auch wieder...vorallem hat das Bild von der Frau am Strand eine englische Erklärung, also in der taskleist...


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:59
und wieso meldet sich der Autor eig net mehr? ..... o.O


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 14:01
Ich behaupte nach ein bissl Spielerei bei Picasa, beide sind identisch und was @DeepThought
zwischendurch ansprach wegen dem Kleid, das wirkt nur so wegen dem schatten vom Kleid bei der frau am Strand unterhalb vom rechten Knie.
Wenn man hier das bild verschiedenfarbig darstellt, wirkt es als wäre das kleid auf einer seite etwas übers knie gezogen.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 14:01
@kotoba
Anwesend ist er ja noch, gebt ihm mal ein wenig Zeit.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 14:05
hmmm.... aber wäre es ein fake ... naja .... also das bild .. ich kann dazu nix sagen -.-''


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 14:10
ok ich bin wohl offensichtlich seit langer zeit schon aufgeflogen ich hab die frau rausgeschnitten und noch ein bischen vom hintergrund drangelassen das erklärt vileicht der formunterschied dann habe ich sie schwarz weiß gesetzt wie ihr es euch sicher denken könnt XD und hab sie dann in photoshop (mein erstes mal) differenziert oderso sorry aber ich musste einfach rausfinden, wie ihr reagiert ob ihr es glaubt oder nicht der nächste beitrag, den ich schreib ist wahr das versprech ich euch sorry für die umstände und großes lob an die person, die es als erster rausgefunden hat (war sicher eh einfach XD) sry nochmal


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 14:10
...


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 14:11
@tomihomy
Hab in Zukunft ein bißchen mehr Respekt vor der Zeit anderer Menschen die Du Dir auf diese Weise erschlichen hast ...

Sowas nervt total und is null witzig ...


Anzeige

melden