Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Photoshop
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 07:59
Also ich wollte kurz bevor es dunkel wurde eine straße fotografieren. Ich fotografierte also gantz sehlenruhig Auf der straße fiel mir absolut garnichts auf nicht die reinste anomalie. Aber als ich mir das foto später ankuckte war darauf eine frau zu erkennen die leicht durchsichtig war und mich anstarrte. Das Erschrak mich sehr weil ich sehr angst for solchen wesen habe. Wenn ihr mir erklärt, wie man hier bilder hochladet stell ich auch noch das foto rein

Sry für die vielen rechtschreibfehler

Anzeige
2x zitiertmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:02
Rechts unter der Freundesliste....Bild hochladen ;)
Durchsuchen....Bild anklicken....Hochladen.
Und dann hier reinstellen :)

Foto wäre auf jeden Fall super!


1x verlinktmelden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:03
Ja, lad mal das Foto hoch dann sehen wir weiter. Bis jetzt ist es nur ne nette Story für den morgentlichen Kaffee.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:04
warum fotografierst du eine straße?@tomihomy


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:05
@fairy-tale

Warum nicht? Es gibt Leute die fotografieren alles mögliche. ^^


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:06
ich sag ja nix dagegen ,wollt nur wissen ,wieso.. ^^ @zeitlos


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:06
bin sehr gespannt auf das foto, welches wohl nicht kommen wird^^ ....


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:06
Zitat von tomihomytomihomy schrieb:Wenn ihr mir erklärt, wie man hier bilder hochladet stell ich auch noch das foto rein
Siehe ...

Beitrag von Plop (Seite 1)


... Bin dann mal grspannt, ob noch ein Foto kommt!
Zitat von tomihomytomihomy schrieb:Also ich wollte kurz bevor es dunkel wurde eine straße fotografieren.
Hat dies einen besonderen Grund?


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:07
@BarbieOhneKen

Abwarten und Tee trinken, bzw Kaffee.
Ich denke schon dass das Bild kommt :), bzw. hoff ich es.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:07
@zeitlos
we'll see :D


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:08
@fariry-tale weil ich das einfach sehr schön finde so eine gemütliche straße in der dämmerung :)


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:08
@tomihomy

Na dann. Lad mal hoch den Fetzen!


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:12
@tomihomy
Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:15
hast du schon öfter solche wesen gesehen? (weil du so sehr angst davor hast)

@tomihomy


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:15
ich habe auch mal gerne meine Umgebung fotografiert.Also unsere Straße, das Dorf usw. Hab da letztes mal auch auf einmal in der Nacht vor mir einen Art Nebelkörper auf den Bild entdeckt obwohl es nicht mein Atem gewesen sein kann da ich ja weiß, dass, wenn man an Kalten nächten zu stark ausatmet, man den eigenen Atem sieht.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:16
Zitat von tomihomytomihomy schrieb:Das Erschrak mich sehr weil ich sehr angst for solchen wesen habe.
Hat dies einen besonderen Grund?


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:16
also hast du in dem moment die luft angehalten?@Niederbayern88


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:17
@fairy-tale
Es hört sich lustig an, aber JA.
(Und ich bin Stolz drauf^^)


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 08:17
hab ich doch schon gefragt ...@jofe


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 12:09
hier das bild 424d26 FotoOriginal anzeigen (0,2 MB) sry dass es so lange gebraucht hat


Anzeige

melden