Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:12
@Knallfrosch
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:Findest du? Meist sieht man doch zumindest die "Gesichter" besser.
Im Prinzip schon ja ... Gibt ja auch oft Bilder wo man gar nichts erkennt und trotzdem wird dann behauptet, da sei doch ganz klar ein Gesicht/Gestalt oder sonstwas zu sehen ...

Anzeige
melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:12
Zitat von tomihomytomihomy schrieb:ich bin ja auch nicht vol überzeugt, dass das ein geist ist. ich wollte nur, dss ihr euch das mal ankuckt
Im Eingangspost schreibst Du aber, dass Du eindeutig eine Frau gesehen hast und das Du Dich erschreckt hättest weil Dich "solche Wesen" ängstigen.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:14
Für mich ist das eindeutig kein Sonnenschirm.


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:15
@tomihomy

könntest du meine frage bitte beantworten? wär nett. ist das vorne rechts ein stein? weil für mich sieht das aus wie ein stück stoff oderso.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:18
@DeepThought
Such dir halt irgendwas anderes aus, was man vorm Haus stehen hat und mit Stoff bedeckt ist (Die Wäschespinne von @cqb z.B.)

Für mich ist das eindeutig nichtmal ne menschliche Gestalt.


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:18
@BlackPearl ja ich hab angst vor solchen wesen weil ich sie mir auch manchmal einbilde. ich bin mir halt nicht sicher ob es sie giebt oder nicht. ach wie sol ich das erklären ich hab halt angst vor dem unbekannten


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:20
@tomihomy

Du verstehst mich nicht. Ich wollte wissen warum Du zuerst sagst das Du eine Frau gesehen hast und denkst es wäre ein Geist und dann wiederum erzählst das Du nicht sicher bist.

Was denkst Du denn selber über die Erscheinung? Was glaubst Du ganz genau was es sein kann?

Du musst doch ne Meinung haben.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:24
@BlackPearl
Vielleicht war er sich sicher, dass es ein Geist ist, wollte aber gerne von anderen Leuten hören, was sie davon halten. Und nach all den Meinungen, es könnte was nicht stimmen oder sogar ein Sonnenschirm sein, wurde er auch langsam unsicher....ist doch normal :)


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:25
@BlackPearl zuerst war ich mir sicher das es ein geist ist oder was änliches aber wenn man sich die kommentare so durchliest glingt es auch logisch dass es ein gartengerät oderso ist.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:26
Nimm doch mal bitte jemand hier die Farbe raus und setze die Dame daneben (kann ich hier gerade leider nicht).
Da ist schon eine Ähnlichkeit.
10895850-woman-in-a-white-dress-on-the-o


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:27
@BarbieOhneKen

Das ist ja meist das Problem hier Barbie ;) Oft kommen User an und wollen eine Geist gesehen haben, sie sind sich sicher das einer war, ja sie erwähnen es sogar in der Überschrift mit Ausrufezeichen.

Die meisten fragen erst garnicht was das für ein Gebilde auf ihrem Bild sein könnte sondern fangen sofort mit möchtegern Geistern an.


melden
tomihomy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:27
@kuehlwaldo stimmt


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:29
@kuehlwaldo
Ich würde mal leichtfertig behaupten ... das is das selbe Bild ...


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:30
Das ist nicht nur sehr ähnlich, das ist das selbe Bild!


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:30
Also es ist schon ein merkwürdiges Bild. Was kann es sein?
Ich habe einfach mal mit Gimp rangezoomt und zwei Filter angewandt. Einmal Kanten zeigen und einmal die Schärfe maximiert. Aber man erkennt nicht, dass dieses Objekt im Nachinein reingeschnitten wurde, sonst gäbe es da unterschiede zum Umfeld.

Wenn man die Schärfe erhöht sieht man sowas wie Hörner auf dem Kopf.

c91458 t693f3a 424d26 FotoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:31
@tomihomy
Butter bei die Fische ... bearbeitet ja oder nein?
Früher oder später kommt man Dir eh drauf!


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:32
Hier die andere Version

74b260 uuuOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:34
Meine Meinung:

Da es schon später war und die Lichtverhältnisse es hergeben kann es zu einem Belichtungsproblem der Kamer gekommen sein und so scheint die Frau etwas durchsichtig.

Zwar ist das etwas weit hergeholt aber sonst fällt mi dazu nichts ein.


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:39
Ich hasse das, wenn man sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen meine Aufmerksamkeit erschleicht und mir meine Zeit stiehlt ...

Na komm @tomihomy Fakt oder Fake ...? Dann ham wirs hinter uns ...


melden

Habe wahrscheinlich einen Geist gesehen!

24.07.2012 um 13:40
Ich dachte, es sei ein Sonnenschirm oder ähnliches? :D :D

Auf einmal doch ne Frau?

Also auf @tomihomy s Antwort bin ich gespannt. Die beiden Damen sehen sich schon irgendwie ähnlich.


Anzeige

melden