Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto erhalten ? !

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Foto als Fake entlarvt. Für die restlichen Sperenzchen braucht es den Thread sicher nicht. Aber ihr dürft euch gerne im UG mitteilen, wie lieb ihr euch habt.

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:50
/dateien/0,1343310650,2012-07-26 15-17-14Hallo, habe gestern Abend über Facebook ein Foto bekommen. Das Foto wurde im Süden von Deutschland im Kurz Urlaub geschossen.

Erkennt Ihr da auch was im Bild? Oder liegt es noch an den 2 Mojitos die ich gestern Abend getrunken habe :-) ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:52
Da ist ein gesicht zusehen im Teich !?


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:52
Ich seh sowas, was aussieht wie ein Kopf.
Zwei Drinks und du siehst seltsame Dinge? Lass dich mal durchchecken, das kann nicht normal sein ^^


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:53
Ist das etwa der (jetzt) ganz kopflose Nick?


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:53
Genau das meinte ich !

@Hesher
Bin schon in Behandlung deswegen :-)


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:53
@Garcia

Gut.
Jetzt ist die Frage allerdings beantwortet. ^^


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:54
@Garcia
Ja da ist ein Gesicht. hast du deine Leiche nicht ordentlich im Teich versenkt. :D


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:54
wer hat denn das foto gemacht ? könnte ein stein sein


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:55
Ich sehe da eine Spiegelung vom Baum, die aussieht wie ein Kopf.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:56
Mein bekannter wurde von mir aufgefordert ein Foto zu machen wo er gerade ist. Dieses Foto wurde direkt vom Handy geschossen und über FB geschickt !


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:57
@Garcia
*exif-Daten anguck*.....
Das ist ein Photoshop. ;)


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:58
@Garcia
sieht für mich aus, als ob sich da etwas spiegelt, und mit der spiegelung zusammen, ähnelt es einem gesicht

ein zweites foto von diesem teich aus einer anderen perspektive wäre hilfreich


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:58
Schlampige Arbeit.
Wenn man schon eine Leiche mit Betonsocken entsorgt, vergewissert man sich vorher dass das Gewässer tief genug ist, oder hängt ihr noch diverse schwere Ketten um den Hals.
Sowas ist eine Schande für die ganze Innung.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:59
Ich seh das so wie @dcsenil. Gibt doch zig Photos, bei denen die Natur Gesichtszüge hat.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:59
@Garcia
Ich sehe da etwas aus dem Teich steigen! Ich erkenne einen leichten Schatten/konturen


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 15:59
@Aniara

Bist du dir sicher ? Denke nicht das ein 4o Jähriger sich so eine arbeit macht !


2x zitiertmelden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:01
@Garcia Ging das Foto denn direkt an dich oder hast du das von einer Facebook Seite?


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:02
Zitat von GarciaGarcia schrieb:Bist du dir sicher ?
Ziemlich, die EXIF-Daten deuten daraufhin, dass das Bild zumindest mit einem Bildbearbeitungsprogramm abgespeichert wurde, es fehlen des Weiteren Angaben über das Aufnahmegerät.
Zitat von GarciaGarcia schrieb:Denke nicht das ein 4o Jähriger sich so eine arbeit macht
Hm, warum nicht? Wer Ahnung von PS hat, der macht so etwas in < 5 Minuten.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:02
@Jessi987

Direkte PN an mich !


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:02
Zitat von GarciaGarcia schrieb:Denke nicht das ein 4o Jähriger sich so eine arbeit macht
Was willste denn damit sagen? :D
Dass sich nur Kinder die Arbeit oder den Spass daraus machen, jemanden zu veräppeln oder was? :D


Anzeige

melden