Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto erhalten ? !

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:03
@Aniara Es kann ja auch sein das es bei Photoshop eventuell Kleiner oder größer gemacht wurden ist.

Anzeige
melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:04
@Plop

Nein :-) Ich glaube einfach das er nicht der typ dafür ist sowas zu erstellen .
Das ein 40 Jährige einen viel Jüngeren verarscht ist ja Altag :-)


1x zitiertmelden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:04
@Garcia
Wahrscheinlich hat dein Kumpel das ding zusammengefrickelt und sich gesagt
"Jetzt nehm ich Garcia mal richtig auf die Rolle. Der rennt bestimmt gleich los und eröffnet einen Thread bei Allmy".
Wahrscheinlich musste er seitdem schon mehrfach die Wäsche wechseln. ;)


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:06
@Aniara

Ich habe ein Stück von Linken Bild Rand weg geschnitten mit dem HTC Handy, wollte die Person nicht Öffentlich zeigen die dort zu sehen war.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:06
Unnötiger Thread, wollte jemand sich einen Spaß erlauben.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:06
@Garcia
Ach, jetzt auf einmal? :D


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:07
Der Kopf wird eindeutig von der falschen Seite beleuchtet, der ist eingefügt.

ab8057 seestatue gammakorrektur

Trollthread.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:07
Zitat von GarciaGarcia schrieb:Das ein 40 Jährige einen viel Jüngeren verarscht ist ja Altag :-)
Wohl wahr, wohl wahr.. ;)


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:10
@Aniara

Wie schon gesagt, habe das Foto gestern erhalten, und dieses etwas im Bild gesehen. Habe die Linke Bild Seite mit dem HTC weg geschnitten aber kein Fotoshop verwendet. Bin mir auch ziemlich sicher das die Person keine Ahnung vom schneiden etc hat. Mehr kann ich nicht sagen.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:11
@Branntweiner
@mr.j
Ich finde die Geschichte aber doch sehr Glaubwürdig!


1x zitiertmelden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:12
@Garcia
Ja, dann lass dir von @Branntweiner und mir sagen, dass das Bild ein Fake ist, ist ja nicht deine Schuld sondern der Kerl, der es dir hat zukommen lassen.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:12
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Ich finde die Geschichte aber doch sehr Glaubwürdig!
Dass der TE die Geschichte wirklich glaubt, kann ich mir gut vorstellen. Dann wurde eben er getrollt.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:13
@Aniara

Sehr gerne :-) Ihr seit die Fachmänner !


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:13
@Garcia
Ich seh da 2 Möglichkeiten
a) dein Kumpel hat dich verarscht und du bist reingefallen oder
b) du wolltest die Community hier verarschen und niemand ist reingefallen.

Am besten lässt du den Thread schliessen bevor es peinlich wird.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:15
@Branntweiner
Was bedeutet TE ? Ich bin ziemlich neu und kenne diesen Begriff noch nicht :o


1x zitiertmelden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:16
@emanon

Peinlich finde ich eher dein Verhalten. Ich will hier niemanden mit irgend etwas überzeugen! Das ist doch ein Offenes Forum und bin auch in der richtigen Rubrik ( Mystery ). Wenn es dich stört dann schau dir das doch nicht an !


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:16
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Was bedeutet TE ?
Thread-Ersteller.


Und damit es On-Topic bleibt, der Kopf:

27a387 seestatue gammakorrektur kopf


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:17
@Garcia
Comedy am Nachmittag, warum sollte ich mir das entgehen lassen.
Du hast dich zur Peinlichkeit entschlossen, meinen Segen hast du.


melden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:17
Ich dachte ihr meint den hier : http://puu.sh/LSdo (Archiv-Version vom 25.08.2013)


1x zitiertmelden

Seltsames Foto erhalten ? !

26.07.2012 um 16:18
@Garcia
@emanon
@Branntweiner
@Aniara
@Plop
@mr.j
@jayjaypg
@losdenno
@D4n
@Oakisland
@CthulhusPrison


Anzeige

melden