Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Schule!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Toilette, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Schule!

04.08.2012 um 19:01
Ich denke auch, dass diese Geschichte einfach nur eine Story ist um entweder dich zu veräppeln oder uns :)

Anzeige
melden

Spuk in der Schule!

04.08.2012 um 19:04
@ pokerface_

Ich hab nicht vor euch zu veräppeln..!!

@Rui

Das weiß keiner genau, wie alt die Geschichte ist, denn der Hausmeister war damals noch nicht an der Schule - die Geschichte wurde weitergegeben. Keiner der Lehrer hatte Auskünfte dazu, also ist es schon über 40 Jahre her. Mindestens!


melden

Spuk in der Schule!

04.08.2012 um 19:04
Ihre Freundin hat ja einen Humor, für den man in den Keller gehen muss, um darüber lachen zu können -was für ein Wortspiel
Zitat von RuiRui schrieb:WENN sich ein Mädchen dort aufgehägt hat, braucht es nicht unbediengt im Internet stehen.
Wenn es zu lange her ist steht es eher im Zeitungsachiv.
Naja wenn da alles "Bausetelle" ist - kann die Schule nicht so alt sein - denn oft stehen die Gebäude unter Denkmalschutzt, was die veränderungen der Baulichen Gebeneheiten verhindert


melden

Spuk in der Schule!

04.08.2012 um 19:06
Nun ja wie es aussieht haltet ihr das alle für unglaubwürdig ;)

Werde eure Argumente mal so an meine Freundin weitergeben. Dankeschön!


melden

Spuk in der Schule!

04.08.2012 um 19:10
@Gruselfieber
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:Genau aus dem Grund gingen sie zurück (diesmal zusammen) und kletterten über die Tür.
Sehr glaubhaft für zwei Mädchen dieses Alters, die Angst haben.
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:Was haltet ihr von dieser Geschichte
Abstand

Wenn du dich nur angemeldet hast, um eine unplausible Geschichte los zu werden, hättest du dir die Mühe sparen können oder die Storry besser durchdenken sollen. Mädchen, die von vornherein schon Schiss haben, allein in den Keller zu gehen, klettern nicht auch noch zurück über verschlossene Türen, wenn zuvor das Licht ausgegangen ist. Vollkommen unglaubwürdig.


melden

Spuk in der Schule!

04.08.2012 um 22:36
@Gruselfieber
Wo ist denn die Schule und wie heisst sie?
und gibt es Zeitungsberichte von dem erhängtem Mädchen?

@pissgeschiss geiler Nickname... :D ;)


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 00:12
@titus1960
Die hängt heute noch. Du mußt nur mit einer gehörigen Portion Angst über die Türen im Keller der Toilettenanlage klettern, am besten im Dunkeln. Dann siehst du sie.

Die Langweiler von der Presse kommen meist im Hellen, da ist natürlich nichts spektakuläres zu sehen.


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 00:21
So etwas wie Geister gibt es nicht.

Selbst wenn der Papst das mit live erlebt hat.
Entscheidend ist ob du es mit bekommen hast,
zudem klingt die Story sehr erfunden.

Ps.: warum gibt es eigentlich noch keine extra Kategorie für Geister?


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 00:23
Nette
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:Geschichte
nicht mehr.

Ausserdem Geist im Keller der Schule... sowas hab ich doch vor 1-2 Monaten schonmal hier gelesen.


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 00:23
@zeitlos
Erinnert dich das nicht auch ein wenig an Freddy Krüger?


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 01:10
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum gibt es einen Schnuppertag wenn da nur Baustelle ist, auch noch mit Übernachtung?
Also meine letzte Schule war über 4 Jahre lang eine Baustelle. Renovierungsarbeiten können sich eben ziehen, gerade wenn sie sich durch den Unterrichtsalltag verzögern, man kann die Schüler ja auch nicht permanent dem Baulärm aussetzen. Warum an einem Schnuppertag eine Übernachtung stattfindet ist mir allerdings auch schleierhaft...

@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Schon aus Brandschutzgründen wird man im Keller keine Unterrichtsräume finden, ist ja schließlich ein öffentliches Gebäude.
In einer meiner alten Schulen befanden sich im Keller die Computerräume. Gab dort unten einen Notausgang, draußen gab es dann eine Treppe die auf die Sportanlage der Schule führte. Kommt immer drauf an, wie die Architektur des Gebäudes ist, man kann nicht verallgemeinert sagen, dass es im Keller keine Unterrichtsräume gibt.

@Gruselfieber
Zur Geschichte:

Ist ein Running-Gag, so oder so ähnlich gibt es die an vielen Schulen, generell habe ich schon viel zu oft solche Geschichten gehört, die von irgendwelchen fiesen Lehrern erzählt wurden, um neue Schüler erstmal richtig zu verkackeiern. ^^

Vielleicht ist ja auch einfach die Phantasie deiner Freundin mit ihr durchgegangen?


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 08:34
@losdenno
Zitat von losdennolosdenno schrieb:... DENN WENN sich dort mal mädchen aufgehängt haben, gibt es irgendwelche berichte davon im internet, diese kannst du dann hier gerne posten :) LG
nein, sowas findest du eben eher nicht in der zeitung oder im internet. über selbstmorde wird eigentlich nur dann in der presse berichtet, wenn vermutet wird dass es eben keine selbstmorde waren. ich hatte erst dieser tage selbst mit sowas zu tun, und da kam absolut NICHTs in der presse.


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 09:35
Klingt fuer Mich wie eine der Zahlreichen Schulurbanen Legenden, wie Sie häufig in Umlauf geraten, wenn mal wieder ein Schüler im Vorfeld einen drittklassigen Horror-/Gruselfilm gesehen her ...

Und Ja ... auch Minderjährige haben durchaus das Geschick, sich solche Filme zu besorgen ... lang lebe das www!


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 10:01
Solche Filme sind aber kein Ferienprogramm für Minderjährige!


1x zitiertmelden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 10:14
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb: Solche Filme sind aber kein Ferienprogramm für Minderjährige!
prinzipiell richtig ... aber leider nicht der Alltag!

Und Hand aufs Herz ... haben Wir als Kiddies nicht auch verbotenerweise Horrorfilme geschaut ... zumindest Ich kann Mich nicht davon frei sprechen schon als 10/11 Jähriger (was schon einige Jahrzehnte her ist ... Wir schauten noch auf VHS) den einen oder anderen Horror-Video gesehen zu haben ... mit allem was dazu gehört ... wie z.B. tagelannger Einschlafprobleme!


Und das wird heutzutage wohl auch nicht anders aussehen ... kenne sogar Extremfaelle, wo bereits 4 oder 5 Jaehrige mit den Eltern solche Filme
gemeinsam
schauten aus früheren Bekanntenkreisen!


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 13:38
@wobel
Ich denke, wenn ein Mädchen erhängt in einer schultoilettte gefunden wird, gehr das auch durch die Presse, vielleicht steht das nicht in der Bild, aber im Internet sollte man schon einen Artikel finden


2x zitiertmelden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:16
Zitat von losdennolosdenno schrieb:Ich denke, wenn ein Mädchen erhängt in einer schultoilettte gefunden wird, gehr das auch durch die Presse, vielleicht steht das nicht in der Bild, aber im Internet sollte man schon einen Artikel finden
Unterschätze nicht die Bild ... gerade dort würde es wohl als erstes auftauchen ... bringt mächtig Leser so ne Schlagzeile!


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:36
Hm, die Story klingt für mich wie eine Urban Legend, ich hatte glaub ich mal sowas ähnliches gelesen. ^^


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:42
ich glaube das die strory wahr ist und der te niemanden veräppeln möchte und das es dort wirklich spuckt


1x zitiertmelden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:44
@old_sparky
Haha ja die Toilette "spuckt"


Anzeige

melden