Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Schule!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Toilette, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:47
@losdenno
Sitzt mit Sicherheit ein Lama im Klo ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:53
@MissGeschick
@losdenno
Zitat von MissGeschickMissGeschick schrieb:Sitzt mit Sicherheit ein Lama im Klo ;)
macht ihr euch grade über den ernsten hintergrund dieses threads hier etwa lustig?


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:55
@old_sparky
Den ernsten Hintergrund ?
DAS sind Gruselgeschichten die es über 'jede' Schule, Jugenherberge etc. gibt .
So what ...


1x zitiertmelden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:56
Zitat von MissGeschickMissGeschick schrieb:DAS sind Gruselgeschichten die es über 'jede' Schule, Jugenherberge etc. gibt .
So what ...
das lamas auf den toiletten sitzen?


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 14:57
@old_sparky
Bleib mal cool ;)
Ich habe NICHT damit angefangen, dass es auf einer Toilette spuCkt ! ;)

By the way .. es sollte ein kleiner Scherz in einem ach so ernsten Thread sein ;)


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 15:22
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:ich glaube das die strory wahr ist und der te niemanden veräppeln möchte und das es dort wirklich spuckt
Das dort ab und an Jemand spuckt, stellt auch Niemand in abrede!

Nur das mit dem Spuken ist so eine Sache ...!


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 15:34
Wenn die Geschichte wahr wäre, dann wären dort schon längst irgendwelche "Geisterjäger" gewesen um zu versuchen, der Menschheit zu beweisen, dass es wirklich Geister gibt bzw. es wäre irgendwie an die Presse gelangt^^

Das hört sich eher nach so nem Schauermärchen an^^ Sie sind schon mit der Einstellung zu dieser Übernachtung gegangen und die erwartungen waren so hoch... dass sie nur noch bestätigt werden konnten! Die Psyche spielt einem im größten Stress gerne Streiche!

In dem Altenheim in dem ich Arbeite hat sich letztes Jahr ein neuer Bewohner zwischen die Treppen vom 4. Stock in den Keller gestürzt und ein Arbeiter verunglückte tötlich als er am Dach etwas machen wollte (das hätte gar nicht sein müssen...) Bei uns wurde der Altbau Sarniert und die Arbeiter waren gerade dabei die Ausenfasade zu richten - also konnte jeder aufs Dach, der sich mit Gerüsten auskannte! Dummerweise wollten die Leute von der Telekom einen Abend vorher schon schauen, was sie da oben zu tun haben. (Wie kommt man da drauf bei Regen auf ein Dach klettern zu wollen?!) Als sie wieder runter wollten, sprang einer von Ihnen aufs Gerüst! Das Brett war irgendwie Morsch, er krachte durch und fiel... Ich war froh, dass ich nicht im Spätdienst da war denn jetzt waren meine Kollegen gefordert... sie versuchten ihn wieder zu beleben... aber der Kerl war so schwer verletzt...
http://www.nordbayern.de/ressorts/polizeischlagzeilen/arbeiter-stirbt-bei-sturz-von-gerust-1.1421027 (Archiv-Version vom 31.08.2011)

Auf jeden Fall hatte ich schon oft Nachtdienst seid dem und mir ist noch nie ein Geist oder ähnliches passiert seid dem :P


1x zitiertmelden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:13
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Als sie wieder runter wollten, sprang einer von Ihnen aufs Gerüst! Das Brett war irgendwie Morsch, er krachte durch und fiel...
das wäre fast den darwin award wert, das war aber sehr leichtsinnig von den mitarbeitern


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:17
@old_sparky
Ja deswegen... es hätte nicht sein müssen... Die Kriminalpolizei wusste zuerst nicht ob die Geschichte des anderen stimmte, bzw ob er nicht etwas nachgeholfen hat! Aber das kaputte Brett war auch sehr seltsam, denn normalerweise wird son Gerüst geeicht bevor es zum Betreten freigegeben wird... zum Schluss war die Gerüstbaufirma dran...


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:30
@Lilly1636
Ja wenn man an Material sparen will, muss man mit Konsequenzen rechnen, gibt etliche Fälle bei denen ähnliche Begebenheiten passiert sind


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:33
Also ich probiere gerade mir die Toilettensituation aus der ursprünglichen Geschichte vorzustellen.

Da sind die Mädchentoiletten, die haben einzelne Türen.
Und dann gibt es noch eine Tür die geht in den Vorraum oder gleich in den Flur.

Mädchen 1 hockt auf dem Klo und merkt das das Licht ausgeht.
Mädchen 2 (Rebecca) wartet im Flur bzw im Vorraum, bekommt aber nicht mit dass das Licht ausgeht?

Ich kenn mich mit den "Mädchen gehen immer zu zweit aufs Klo" Gewohnheiten nicht so aus, aber ich würde als beste Freundin direkt vor der Toilettentür warten und nicht im Vorraum.
Und nur dann würde man auch hören können wenn jemand sagt "Sehr witzig" mach das Licht wieder an.

Und wieso bleibt Mädchen 1 alleine in der Toilette, nachdem sie zu zweit rübergeklettert sind und nix gefunden haben?
Da wäre die normale Reaktion: aufsperren und gemeinsam wieder hochgehen.

Wenn die schon Schiß hatten, alleine in den keller zu gehen, wird da sicher nicht eine alleine zurückbleiben, nachdem einmal das Licht seltsamerweise ausgegengen ist.

Mein Fazit: Fake bzw Bär, aufgebundener


1x zitiertmelden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:39
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wenn die schon Schiß hatten, alleine in den keller zu gehen, wird da sicher nicht eine alleine zurückbleiben, nachdem einmal das Licht seltsamerweise ausgegengen ist.
es wäre aber auch durchaus möglich da durch diese baumaßnahmen irgendwelcher art ein fehler in der elektrik auftrat, beziehungsweise da es wie ein altes schulgebäude aus dem text her sich rausließt das der fehler an alten elektroleitungen liegen könnte


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:44
@old_sparky
Klar, aber es ist doch egal, aus welchem Grund das Licht ausging.

1) Du fürchtest dich, alleine in den Keller zu gehen.
2) Du gehst mit einer Freundin trotzdem runter.
3) Während du auf dem Klo sitzt geht das Licht aus.
4) Licht geht wieder an.
5) Ihr klettert gemeinsam in ein versperrtes Klo.
6) Du bleibst alleine im Keller zurück, um dann nach einer Minute einen erhängten geist zu sehen?

1-4 glaube ich sofort

mit 5 habe ich meine Probleme
6 halte ich für höchst unglaubwürdig


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:55
@losdenno
Zitat von losdennolosdenno schrieb:Ich denke, wenn ein Mädchen erhängt in einer schultoilettte gefunden wird, gehr das auch durch die Presse, vielleicht steht das nicht in der Bild, aber im Internet sollte man schon einen Artikel finden
selbstmorder werden üblicherweise nicht durch die presse gejodelt...

aber ich frag mich da vor allem 2 dinge:
1.) warum sollte man sich ausgerechnet auf der schultoilette erhängen? das ist irgendwie extrem ungewöhnlich, dann doch wohl eher zuhause z.b. auf dem dachboden oder an einem baum, oder nicht?
2.) wie erhängt man sich überhaupt auf einer schultoilette? meines wissens braucht man fürs erhängen mindestens eine sache, nämlich eine möglichkeit ein seil an der decke zu befestigen - wo gibt's denn auf schultoiletten balken oder haken die sich dafür eignene? ich würde sogar davon ausgehen wollen, dass es genau sowas in schulen ganz bewusst NICHT gibt. ausserdem braucht man - zumindest wenn man nicht ganz doof ist - auch noch einen stuhl oder eine leiter, sonst erwürgt man sich ja und verreckt auf übelste art und weise, während es sonst, wenn man sich das genick bricht, doch deutlich schneller geht. dass es auf schultoiletten sowas gibt wär mir ehrlich gesagt auch neu.


1x zitiertmelden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:58
Zitat von wobelwobel schrieb:wie erhängt man sich überhaupt auf einer schultoilette? meines wissens braucht man fürs erhängen mindestens eine sache, nämlich eine möglichkeit ein seil an der decke zu befestigen
das geht ganz einfach, möchte hier keine anleitung geben aber durchaus ist es möglich an einer toilettentür sich zu erhängen


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 16:58
@wobel

Also etwas zum Draufsteigen und runterspringen gibt es auf jeder Toilette...


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 17:00
@old_sparky
naja - aber so schlau ist man doch dass man weiss dass das 'ne superüble art sich umzubringen ist, weil die höhe da definitiv nicht für den genickbruch ausreicht und man sich eben letztendlich dann nur selbst erwürgt wie einst michael hutchence (bei dem war's aber wohl eher ein unfall bei autoerotischen betätigungen).

@john-erik
was zum draufsteigen und runterspringen schon - aber keinen balken oder haken...


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 19:30
@wobel
Ich denke mit draufsteigen sind die Toiletten gemeint, denke aber, dass da der Überlebens Instinkt einen wieder drauf treten lässt


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 19:36
Erinnert mich an Harry Potter, die Geschichte! Da hat auch ein Mädchen auf der Damentoilette gespukt.... gähn... ich dachte die Story wäre zu Ende!!!!


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 20:07
@Gruselfieber

nicht alles glauben und für ernst halten was dir über geister und spuk erzählt wird ;)
.. achja.. find die story sehr unglaubwürdig!


Anzeige

melden