Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Schule!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Toilette, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 20:08
@Stephilein Jaa, aber die Maulendy Myrte wurde doch vom Basilisken getötet, Meeensch ^^

Anzeige
melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 20:18
loool des is natürlich was anderes :D aber vielleicht kennt ja der TE eine Schülerin aus Hogwarts... *Ironie aus* dann wäre die Story schon glaubhaft! Diese erfundenen Stories nerven einfach!!!


melden

Spuk in der Schule!

05.08.2012 um 22:57
Hey bin neu hier und habe bis jetzt nur ein bisschen die verscheidenen Themen durchgeblättert um zu schauen über was genau geschrieben wird und solche Grusel-Geschichten liest man einige. xDD


zur Geschichte, ich denke der Hausmeister hat etwas daraus gelernt und zwar das er keine Gruselgeschichten erzählen soll, denn er war wohl die Person die das kleinere "Ungeschick" zusammenwischen musste.
Denn wenn man Mädchen auf der Toilette ist und dann plötzlich rausstürmt kann man net davon ausgehen das sie ihr Geschäft schon erledigt hatte.



Egal, was ich mich aber noch Frage ist folgendes: Es sind solche Klotüren bei denen man drübertklettern kann und oben reingucken? Verstand ich das richtig?
Da frage ich mich einfach wo der Seilansatz angemacht wurde? Wenn die Toilette keine Decke hat musste man das Seil ja an der Decke vom Raum befestigen und dann hätte man nicht mal über die Klotüre klettern müssen um das "erhängte" Mädchen zu sehen



Naja, solche Geschichten sind meiner MEinung absoluter Quatsch!
Was erhofft man sich wenn man solche Märchen erzählt?
Entweder du oder deine Kollegin


melden

Spuk in der Schule!

06.08.2012 um 12:53
/dateien/91577,1344250432,images 6Sorry aber für mich klingt das sehr nach


melden

Spuk in der Schule!

07.08.2012 um 10:12
Bei uns in der Schule gibt es Unterrichtsräume im Keller.Außerdem eine Bücherei,2 Filmräume
und 3 Werkräume
@Gruselfieber

Wo sollte sich das Mädchen aufgehängt haben?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Schule!

07.08.2012 um 11:35
@saallaterne
Zitat von GruselfieberGruselfieber schrieb:Vor vielen Jahren, als es die Schule noch nicht lange gab, sollte sich ein Mädchen im Keller auf der Toilette aufgehängt haben



melden

Spuk in der Schule!

07.08.2012 um 14:42
Das gruseligste an der ganzen Story war, dass sie auf eine Hauptschule in Eurem Dorf geht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Unverwest im Grab - aber nie einbalsamiert...
Mystery, 149 Beiträge, am 08.02.2012 von Alarmi
Mr.Vallic am 05.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 08.02.2012 »
von Alarmi
Mystery: Geistermädchen-Fake?
Mystery, 60 Beiträge, am 09.10.2011 von jofe
Amsivarier am 29.09.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 09.10.2011 »
von jofe
Mystery: Geistermädchen auf einen Friedhof
Mystery, 63 Beiträge, am 26.05.2011 von MishaLicious
vegeta123 am 11.05.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2011 »