Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire wirklich?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gibt es Vampire?
Seite 1 von 1

Gibt es Vampire wirklich?

07.08.2012 um 00:32
Hallo.....Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema Vampire.....Ich habe vor einem Jahr was erlebt.....und ich kann mir nicht erklären was es war ob es so ob ich verückt bin oder ob es wirklich einer war.....Ich träume auch ständig Sachen wie Vampire oder Gester.... mansche Träume werden war.....so langsam bekomme ich angst aber es ist keine angst zum weg rennen oder in dieser weiße sondern eher so wie ich will noch mehr drüber wissen was ist los......

Des wegen bitte ich euch um Hilfe.....aber ich will nicht blöde kommis oder sonst was haben nur wenn ihr es wirklich ernst meint....bitte....

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)
oder schickt mir ne privat Naricht......:)


1x zitiertmelden

Gibt es Vampire wirklich?

07.08.2012 um 00:33
@black-dasy
Was ist dir denn passiert? Und was träumst Du, das wahr wird?


melden

Gibt es Vampire wirklich?

07.08.2012 um 00:33
Zitat von black-dasyblack-dasy schrieb:Ich habe vor einem Jahr was erlebt....
Was hast du denn erlebt?Erzähl doch mal :)


melden

Gibt es Vampire wirklich?

07.08.2012 um 00:33
Nein es gibt keine Vampire.


melden

Gibt es Vampire wirklich?

07.08.2012 um 00:33
Lol, bald ist close hier :)


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gibt es Vampire?