Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 20:38
@geemaj0r

Will ich so nicht gesagt haben: "Ich gehe auf den Friedhof, und schon kommen die Seelen in Scharen auf mich zugerannt und flüstern mir was ins Ohr."
Aber wenn man ein Problem hat und geht an das Grab eines alten Verwandten oder eines guten Menschen und fragt ihn innerlich, dann geht man mit einem anderen Wissen weg, als man hingekommen ist. Man kommt auf andere Gedanken. Wer aus der Übernatur einem die eingegeben hat, kann ich dir natürlich nicht beweisen. Es klärt aber die Atmosphäre. Und daraus schließe ich indirekt, dass da etwas war. Auch das ist Logik und rational.

Ich habe mit Esoterik überhaupt nichts am Hut.

Du glaubst, es gebe nichts Geistiges? Das ist ein G l a u b e , eigentlich ein Dogma. Oder?

Übrigens: Wo nimmst du die 20 Jahre her, die du 'uns gibst'? Hast du einen Vertrag mit dem lieben Gott?

Dann grüß ihn schön von

natü.

Anzeige
2x zitiertmelden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

14.08.2012 um 21:28
aber warum bin hierher zetiert wurden ? also entdweder du versuchst es oder nicht . so muss weiter
bye bye


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 11:11
Zitat von natünatü schrieb:Aber wenn man ein Problem hat und geht an das Grab eines alten Verwandten oder eines guten Menschen und fragt ihn innerlich, dann geht man mit einem anderen Wissen weg, als man hingekommen ist. Man kommt auf andere Gedanken.
Das bestreite ich nicht, dass der ein oder andere Mensch sich an diesem "Ort des Friedens" besinnen kann.
Zitat von natünatü schrieb:Du glaubst, es gebe nichts Geistiges? Das ist ein G l a u b e , eigentlich ein Dogma. Oder?
Falsch. Ich habe nie geschrieben, dass ich es nicht "glaube", sondern dass ich der festen Überzeugung bin, dass es das nicht gibt. Quasi in Stein gemeißelt.
Zitat von natünatü schrieb:Übrigens: Wo nimmst du die 20 Jahre her, die du 'uns gibst'? Hast du einen Vertrag mit dem lieben Gott?
Ich könnte euch auch 50 Jahre geben. Das ist Jacke wie Hose. Weil es (mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit) niemals einen solchen Beweis geben wird, dass es Geister, herumirrende Seelen oder oder oder gibt. So einfach ist das.

Oh, warte: Nachricht vom Allmächtigen ... Hallo! ... Ja, alles Gut, bei dir auch? ... super! ... ähm ... okay, sage ich ihr. Okay. ... Mach's gut, Tschüssikowski!
@natü : Er lässt dich schön grüßen und gibt dir sogar 100 Jahre für die Aufgabe Zeit.

:D


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 14:55
ich hab erst heute von einer methode gehört mit "geistern" zu kommuniezieren: Du nimmst ein audiogerät. am besten eins vom pc. nimmst ein audio auf und fragst den geist z.B.: "bist du gutartig?" dann wartest du eine weile und drückst dan auf audio speichern oderso. dannhörst du es dir an. wenn du glück hast und wenn tv nicht lügt hörst du wie der geist dir antwortet. man nennt solche geister auch: "Audiogeister". dann bearbeitest du es bis du es verstehn kannst. ich weiss nicht ob ich an geister glauben soll oder nicht. ich werde das selbe auch mal austesten.
LG :)


1x zitiertmelden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 14:59
@BlubberBlubber
Das ist aber technisch etwas anspruchsvoll. Kennst du vielleicht noch eine einfacherere Methode?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 15:11
Zitat von BlubberBlubberBlubberBlubber schrieb:ich hab erst heute von einer methode gehört mit "geistern" zu kommuniezieren: Du nimmst ein audiogerät. am besten eins vom pc. nimmst ein audio auf und fragst den geist z.B.: "bist du gutartig?" dann wartest du eine weile und drückst dan auf audio speichern oderso. dannhörst du es dir an. wenn du glück hast und wenn tv nicht lügt hörst du wie der geist dir antwortet. man nennt solche geister auch: "Audiogeister". dann bearbeitest du es bis du es verstehn kannst. ich weiss nicht ob ich an geister glauben soll oder nicht. ich werde das selbe auch mal austesten.
LG
Tu dir selber den Gefallen und fang nicht an, an Geister, Dämonen, Kobolde, Elfen, Feen, Peter Pan oder sämtliche Charaktere aus Twilight und Buffy im Bann der Dämonen zu glauben.

Allein der Satz "Dann bearbeitest du es, bis du es verstehen kannst." bringt diese "Methode" - und gefühlt auch alles andere, was mit Geistern etc zu tun hat - schon ziemlich genau auf den Punkt. Solange rumfuckeln, bis man das Gefühl hat, man hätte etwas...

Zum Thread:
Auf persönliche Lebensumstände gehe ich am besten einfach nicht ein. Ich bin weder vom Jugendamt, noch sonst irgendwie in der Lage Ferndiagnosen zu erstellen, aber was ich mit 100% Sicherheit sagen kann ist, dass du nicht auf einem Friedhof rumrennen kannst, vor einem Grab stehen bleibst und die "Seele" irgendeiner Leiche mit nach Hause schleppst.

Das Gefühl, dass du hast, hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas mit persönlicher Suggestion zu tun. Sprich: Du redest es dir selber ein.


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 15:38
@kadosch
nein leider nicht. aber in der doku hat eine frau das mit nem pc gemacht die meinten das war schon alles installiert. sie hat das dann nur gefiltert bis man etwas verstehn konnte https://www.youtube.com/watch?v=eC2tMAq1TOc ab 05:35 kommt das mit dem audio


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 15:44
@mjz
wollt nur helfen. kannst dir wenn du lust hast auch das video ansehn und dir deinen teil denken. ka ob das wirklich funzt


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 16:16
@BlubberBlubber
"MonsterQuest" war eine amerikanische TV-Doku-Reihe, die irgendwann 2010 eingestellt wurde. Das Ganze wird von WhiteWolf Entertainment produziert. Das ist ein Mini-Studio mit vielen Billig-Dokus speziell im Bereich Mystery und Kryptozoologie etc. Das ganze hat ungefähr den gleichen wissenschaftlichen Anspruch wie Galileo Mystery oder ähnliche ProSieben/SAT 1 - RTL Eigenproduktionen. Da geht es nur um Quote.

Ich rate dir: Vergiss den Quatsch und besinn dich auf das, was du sehen, hören, anfassen und fühlen kannst. Das ist wenigstens wirklich da ;-)


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 18:39
@mjz
ja eigentlich bin ich auch immer realistisch ich will nur den helfen die sowas glauben weil viele damit psychische probleme bekommen. Weiss auch nicht was mich hier her getrieben hat bin eigentlich ein kleine Punk :D es kommt halt alles wie es soll. :)
LG: BlubberBlubber


1x zitiertmelden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

15.08.2012 um 18:55
@mjz
ich meine eín kleiner punk ^^


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

16.08.2012 um 07:26
Zitat von BlubberBlubberBlubberBlubber schrieb:will nur den helfen die sowas glauben weil viele damit psychische probleme bekommen.
Und Du meinst die psychischen Probleme bessern sich, wenn sie stundenlang vorm Rechner sitzen und White Noise zuhoeren bis sie endlich irgendeine nicht vorhandene Nachricht hoeren?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 17:48
Also gut ich habe das Thema erst ein mal auf sich beruhen lassen, aber es hat sich nichts geändert es ist immer noch da...
Es ist einfach so, dass ich genau spüre, dass da etwas ist, es passieren auch sachen wie, dass sahcen nicht mehr da liegen wo sie lagen z.B. ein buch lag letztens einfach auf meinem Bett und nicht mehr im Regal.


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 17:56
@ghostrider2012
Hat vielleicht die Mama beim Abstauben das Buch verräumt?


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 17:56
@kadosch
Ne ich wohne alleine von daher kann das nicht sein -leider


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 18:04
Sicher dass du dir nicht selbst zuviel einredest? :O
Man kann sich da rein steigern und das verschlimmert alles.


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 18:05
@Basto
Keine ahnung, aber wie kam das buch sonst auf mein Bett??


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 18:07
@ghostrider2012
nja ich hab auch schon Sachen "verlegt" wo ich dachte HÄÄÄ?? Das hast du nicht dahin gelegt! Bis mein Freund mir sagt doch hast du! Gestern!
Da denke ich auch ich werd bekloppt!

Aber sowas passiert ^^


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 18:08
@ghostrider2012

Ich würde das Buch verbrennen, nur um sicherzugehen. Der Geist könnte es sonst später als einen spirituellen Ankerpunkt benutzen - dann bekomst du ihn nie mehr los!


melden

Seit meinem Wunsch glaube ich, dass es spukt

20.08.2012 um 18:10
@ghostrider2012
Bei den Thread habe ich eine gebrochene Hand und eine rote Stirn.........das ist doch nicht dein ernst.

Sei mal herrlich.


Anzeige

melden