Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Elfenfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 07:41
@trollphysic
Was diese Stockmenschen angeht... Titus1960 hat angeblich selbst welche gesehen...

Und was das Bild mit der Frau im weißen gewand und den eigenartigen Gesicht und die schwarzen Haaren angeht, welches hier gepostet wurde... Ich hoffe mich verarscht niemand mit so einer Verkleidung. Dieser "geist" macht mich aggresssiv wenn ich ihn/sie sehe.

Außerdem war mein Geist in der Wohnung hübscher und netter


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 09:20
Allgemein zu diesem Thema.
Selbstverständlich werden viele Bilder manipuliert um Gesprächsthemen zu liefern bzw. um vielleicht endlich mal selbst Gesprächsthema zu sein.
Dennoch finde ich es immer wieder interessant anzuschauen und zu rätseln was nun wirklich dahinter stecken könnte.
Einige Bilder sind wirklich gut gemacht und man kann den Ursprung nicht erklären.
Daher finde ich diese gefälschten Bilder nicht schlimm, sie animieren eben zum weiteren prüfen.

Allerdings finde ich das erste Bild was hier gepostet wurde ganz schwach.
Darauf konnte ich von selbst garnichts erkennen, erst als ich laß was dort zu sehen gewesen sein soll.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:17
@july1988
Falls du noch danach suchen solltest, was man auf dem Shit-Bricks Bild sieht, dann schau die mal in der Vergrösserung den oberen Bildrand genau an :D
Warum man da allerdings Backsteine kacken sollte, weiß ich auch nicht... weder vor Angst noch weil's drückt :)

Ansonsten ist das Eingangsthema ja eine traurige Piep-Show, einfach nur zum piepen... Da es nachwievor genügend strohdumme Menschen gibt, die sowas glauben und Geld für so einen Hokuspokus ausgeben... wie auch immer.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:19
@Belhaven
*looooooool* achsooo

Ja vielen Dank!!!
Jetzt sehe ich es auch *g* naja... da ist der Wald wirklich unheimlicher..

Allgemein nix los mehr hier.. sehe ich gerade..


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:20
Scheint so. Aber was will man auch noch mehr über so einen Quark schreiben ;)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:21
@Belhaven
Das was mich noch interessiert ist, ob @NJ an die Erstellerin der Homepage eine Mail geschickt hat um zu testen, was sie zurück schreibt ;)

Steht paar Seiten weiter vorn..


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:22
@july1988
Stimmt, darauf könnte man noch warten. Würde mich auch mal interessieren, was die gute Frau dazu zu sagen hat, aber so ein Volk fühlt sich immer angepisst und ist sofort beleidigt, wenn man deren Drogenträume nicht glaubt.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:24
@Belhaven
*gg* Drogenträume... Die Frau entwickelt wirklich eigene Drogen im Gehirn... das sollte man mal untersuchen...

Naja, @NJ wäre so überzeugend beim Schreiben, das hätte die Renate oder wie sie heißt NIE gemerkt ;)
Wäre halt lustig zu wissen, welches Bild NJ ihr geschickt hat und was sie dazu meint *g*


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:27
@july1988
Warten wir's ab :D

Erinnert mich alles an diese Feen-Geschichte von dieser Frau damals vor 100 Jahren oder so, die angeblich überall Feen und Elfen fotografiert hat. Am Ende waren es nur Papierpuppen...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:29
@NJ
Wollte dich nur mal herrufen mit dem @ ;)

@Belhaven
Hab ich noch nie gehört?
War damals bestimmt ein riesen Hype, oder?
Papierpuppen *lol*
Früher hat man auch schon alles geglaubt, wenn nicht sogar noch mehr ;)
Wie das Hörspiel, dass früher im Radio abgespielt wurde, mit ner Alieninvasion oder so und viele Menschen Panik bekamen, als sie das im Radio hörten, weil erst am Ende gesagt wurde, dass das nur ein Hörspiel war.. Ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht... aber es wird immer naive Menschen geben und manche Bilder und Videos sind einfach auch verdammt gut gemacht.. dass muss man sagen..


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:30
mist wieso geht das nicht....


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:34
@july1988
Geht was nicht?

Das Hörspiel war von H.G. Wells und hieß "Krieg der Welten" (wie der Film mit unserem Ober-Scientologen Mr. Ich-habe-keine-Kathy-mehr Cruise).

Ich denke aber auch, damals ließen sich die Leute besser erschrecken als heute. In Zeiten von Final Destination, Muttertag oder Saw sind die Leute schon abgebrühter. Richtig geiler Grusel wie alte Schwarzweiß Klamotten wie "Bis das Blut gefriert", sowas findet man ja heute kaum noch...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:39
@Belhaven
Das @NJ wollte ihn/sie ja herrufen um mal ein Uptdate zu bekommen ;)
Aber hat nicht funktioniert....

Ja genau, danke ;) das wars!
Kam letztens bei ARTE was und da hat mir das meine Mom erzählt ;)

Früher konnte man echt viel mehr Menschen in Angst und Schrecken versetzen...

Wobei, lass mich nachts allein nen "harmlosen" Horrorfilm von damals anschauen...
da sterbe ich auch vor Angst...

Die unscheinbarsten Filme machen einem die größte Angst... zumindestens mir ;)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:42
@july1988
Na dann empfehle ich dir "Bis das Blut gefriert" wirklich als "Schlechten-Nacht-Film" :)
Meine Schwester konnte damals nicht mehr gut schlafen, und das einige Nächte lang. Eigentlich basierte der ganze Film nur auf Musik, Geräuschen, Licht + Schattenspielchen und einigen netten Effektchen (eiskalte Luft usw.).

Kennst du Paranormal Activity? Da konnte meine Schwester auch nur noch bei Licht schlafen (und hat dann ihren Mann auch noch um seinen Schlaf gebracht, hehehe) :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:50
@Belhaven
Ja, hab mir die ersten beiden Original angeguckt...
das geht einfach an die Urängste von nem Menschen... etwas ist da, aber auch nicht... zeig mir Zombies, zeig mir Vampire, kein Problem, aber zeig mir nen Film bei dem du NICHTS siehst, aber trotzdem was passiert... *wuah*

ok ich google mal nach deinem oben genannten Film...
aber angucken tue ich ihn mir heute lieber nicht mehr *g*

heißt auf englisch "the haunting" von 1963 oder?
Mir haben schon die ersten 3 Sekunden von der Kirche in schwarz-weiß gereicht *g*

Youtube: Creepy scene from "The Haunting"(the original 1963 one)
Creepy scene from "The Haunting"(the original 1963 one)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und dann noch dieses Lachen ...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:54
@july1988
Genau der isses :) Also, wenn du mal Langeweile hast... genau das richtige für'n langweiligen Sonntagabend!


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:56
@Belhaven
Das ist wirklich diese düstere Aura von dem Film die einem am meisten Schiss macht..
Hoffentlich wird mir nie so langweilig *g*


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:58
http://www.gespensterweb.de/Phanomene/geisterjagd/gjagdfotograf/bspecht/echt04.jpg (Archiv-Version vom 04.12.2010)

Das war glaube ich eines der ersten Geisterbilder die ich in meinem Leben gesehen hab...

weiß nicht, wie ich Bilder direkt verlinken kann, sorry..


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 22:59
@july1988
Wieso, bist auch so'n Angsthäschen? Obwohl mir der Film beim ersten Mal damals auch schon tierischen Schiss eingejagt hat. Da habe ich dann auch überall Dinge gesehen und gehört, die garnicht da waren... Scheiß (selbstverschuldeter) Psychoterror :D

Am krassesten finde ich immer solche YT-Filmchen, die angeblich echt sein sollen und dann mit so Horroreffekten um die Ecke kommen. Da gibt's echt ein paar krasse Sachen (manche sind aber auch nur gutgemachte Fakes).


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

16.08.2012 um 23:00
@july1988
Das Bild kenne ich auch. Ist ja noch harmlos :)


melden