Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Entlarvt, Elfenfotos

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:40
So hier hab ich ein wirklich mysteriöses Bild. Genau anschauen und dann eventuell kommentieren.

grupna fotografija


melden
Anzeige
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:42
@belay
Das zukünftige Baby von einer dieser Mädels?


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:43
Ich weiß nicht was gruseliger ist: Der schreiende Gnom, die betrunkenen Hexen oder das kleine Baby das da zwischen deren Beinen hervorlugt.


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:46
@Mr.Q
Der war verdammt gut *lol*


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 00:46
july1988 schrieb:Das zukünftige Baby von einer dieser Mädels?
Richtig, das zukünftige Baby. Leider gibt es zu diesem Bild aber keine wirkliche Geschichte. Die Beschreibung besagt nur, dass es mit einem Handy aufgenommen worden ist und im Nachhinein entdeckt wurde.
Mr.Q schrieb:Ich weiß nicht was gruseliger ist: Der schreiende Gnom, die betrunkenen Hexen oder das kleine Baby das da zwischen deren Beinen hervorlugt.
haha, wie wahr...


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 01:00
@belay
Das muss bearbeitet sein, schau mal den kompletten unteren Teil von dem Foto an...
sieht arg verschoben aus oder?
Auch wenn das nichts zu sagen hat, denke trotzdem, dass einer von ihren männlichen Freunden sich nen Spass erlaubt hat und um die Mädels so richtig zu erschrecken das irgendwie reingesetzt hat..
Der steht wohl auf hysterisches Geschrei ;)


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 02:37
Ist zwar ein Video, aber wie erkärt ihr das?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 02:49
@july1988
Der scheint halt einen Anfall zu haben und dabei gestorben zu sein, nichts besonderes.


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 02:50
@SkySonic
Was für ne Art von Anfall?


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 02:56
@july1988
Unter dem Video steht, dass er einen heftigen Tritt gegen die Kehle bekommen hat. Daran lag es wohl.


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 02:58
@Enigma1441
Boah.... ein Tritt in die Kehle löst sowas aus?

Wow.....das ist ja mies.......


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 03:16
Der Fussballspieler ist nicht gestorben.

Wikipedia: Hajer_Club


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 04:12
@july1988
Keine Ahnung, ich bin kein Arzt.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 07:26
july1988 schrieb:wie erkärt ihr das
Also laut der verlinkten Wiki-Seite Kraempfe ausgeloest durch ein ploetzliches Schaedeltrauma. Kann ich mir schon vorstellen. Aber sieht zugegebenermassen gruselig aus. :)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:35
060beb 373

Erkennt ihr nicht oben Links im Bild auch eine Waldfee oder sogar ein Nest von ihnen....???? :D

Ich hab des Bild jetzt mal mit folgendem Wortlaut an die Renate geschickt:

Guten Tag Frau Strang
Anbei sende ich ihnen ein Bild dass ich neulich im Wald aufgenommen habe. Meines Erachtens ist oben rechts im Bild ganz deutlich eine Waldfee zu sehen. Da ich mir aber nicht sicher bin bitte ich sie um ihre Fachmännische Meinung. Es kann ja sein dass ich mich täusche. Jedoch bin ich mir aber sicher weil ich öfter schon solche Wesen bemerkt habe. Ich musste mich wirklich durchringen ihnen dass Bild zukommen zu lassen weil ich die Befürchtung habe sie könnten mich nicht ernst nehmen. Es ist schwierig wenn nicht gar unmöglich Mitmenschen von der Existenz solcher Wesen zu überzeugen. Denoch versuche ich es weiter und verweise auf ihre überzeugende Web-Seite.
Mit freundlichen Grüßen.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:36
@july1988 da hast du´s ;)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:36
@NJ

Tut mir leid aber da seh ich nichts als Blätter.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:38
Es geht ja auch nicht darum was wir sehen sonder was Renate sieht :D hier der link zu ihrer Famosen Web-Site :D

http://elfenfotos.de/naturwesen1.htm


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:38
@NJ
hahahhaah
ganz links oben ist ein braunes Gesicht ;)
ein hellbraunes fast ganz oben in der Ecke

sieht fast aus wie ein Affengesicht, also ein Affengeist *gg*

@zeitlos
das ist das Bild für die Renate ;)


melden
Anzeige
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:39
@NJ
ups ich hätte deinen Text unter dem Bild lesen müssen *gg*
vor lauter Freude über das Gesicht habe ich gleich gepostet ;)


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gelsenkirchener Wald100 Beiträge