Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coral Castle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:34
@Alek-Sandr
Eben :D

Da kommen wieder die Außerirdischen ins Spiel. Zeichnungen, die nachweislich aus diesem Alter stammen, scheinen auch auf etwas in der Art hinzuweisen.

Nur heißt es auch, die "Könige", also die Aliens, vielleicht die berüchtigten "Greys", kommen irgendwann wieder auf die Erde..

Anzeige
melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:35
@MasterMario
Kannst du mal solche Bilder zeigen.

Nur heißt es auch, die "Könige", also die Aliens, vielleicht die berüchtigten "Greys", kommen irgendwann wieder auf die Erde..

ach ja, in 4 Monaten :D


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:35
@Alek-Sandr
eventuell braucht man dazu keine externe energiequelle wie strom oder magnetismus. eventuell kann man apparate bauen, die mechanisch arbeiten?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:35
@Alek-Sandr
Ja.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:38
@Alek-Sandr


Eins der interessantesten aus dieser Zeit.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:40
@MasterMario
Ach ja, solche Bilder kenne ich.
Gibt sogar nen eigenen Thread darüber glaube ich.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:41
@Alek-Sandr
Gibt es.

Dieses Bild stammt nachweislich aus dieser Zeit. Dort war noch nicht im entferntesten an irgendwelche Aliens zu denken, wie kommen sie dazu, Zeichnungen von völlig irrwitzigen und technologisch Jahrhunderte entfernte Flugmaschinen zu zeichnen..?

Dazu natürlich noch dieses Männchen mit einem Raumfahrtartigen Anzug.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:43
hm lassen wir doch mal die ufos und pyramiden aus dem spiel.

halten wir fest: es hat was mit unterschiedlichen schwerpunkten und der gravitation zutun. es scheint als könnte man diengravitation mit gewissen geräten (egalob elektrisch oder mechanisch) bündeln oder um sich rum zu leiten oder wie auch immer.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:44
@alliswrong
Wieso sollte man die aus dem Spiel lassen?

Ich finde, man sollte sich nicht nur auf diese eine Theorie beschränken. Irgendwoher muss er das gewusst haben. Dass er selber darauf gekommen ist, ist doch wohl eher unwahrscheinlich. Eine Verbindung mit der Zeit des Pyramidenbaus herzustellen, erscheint mir nicht als verkehrt.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:46
@MasterMario
Sehe ich auch so, Er sagte ja selber
Das Geheimnis, wie Leedskalnin ganz alleine diese Arbeiten im Schutz der Dunkelheit bewältigen konnte, ist bis heute ungeklärt. Er selbst verriet es niemandem, sondern gab lediglich preis: ,,Ich habe das Geheimnis der Pyramiden entdeckt und weiss, wie die Ägypter und die alten Baumeister in Peru, Yucatan und Asien ihre riesigen Monumente erbauen konnten, unter Verwendung einfachster Werkzeuge."



melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:51
@MasterMario
er sagte "einfachste werkzeuge". also kann man doch aliens dann erstmal weg lasssen. es mussten einfache mechanische werkzeuge sein.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:52
@alliswrong
Aber sie wurden mit einer Methode benutzt, die sonst kein irdisches Wesen bisher zu benutzen im Stande ist.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 01:55
@MasterMario
ja aber es kann ja auch sein, dass die ägypter durch ergorschen der natur auf die ideen gekommen sind.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 07:42
Wenn er sein wissen von ausserirdischen erhalten hätte dann würde er es sicherlich nicht erwähnen. Ich halte diese theorie zwar für abwägig, sich jedeoch auch nur eine festzunageln ist nicht richtig.

@Alek-Sandr
Was der russe rausgefunden hat finde ich erstaunlich. Ich habe mich noch nicht durch das ganze verlinkte forum gelesen. Mich wundert nur das man dazu noch nichts gehört hat. Die erkenntnisse sind eine sensation und noch lange nicht ausgeschöpft. Daraus könnte man sehr viel machen weshalb ich nicht verstehen kann warum seriöse wissenschaftler es ignorieren. Und nicht seriöse müssten ganz heiss darauf seit, von militäreinrichtungen mal ganz abgesehen. Fliegen ohne allzugroßen energieaufwand.
Das ist auch der knackpunkt. Funktioniert es wirklich oder wird einem was vorgegaukelt?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 08:32
Ich bin immer sehr verwundert, dass das Bewegen von schweren Lasten für die meisten Leute ein Wunder darstellt. Das sind anscheinend alles keine Handwerker. Steinmetze und Zimmerleute wissen seit tausenden von Jahren, wie das geht, auch alleine. Seile, Hebel, Flaschenzug, Rollen etc... Es geht auch ohne Hightech und Antigravitation.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 08:40
Junge, Junge, Junge.
Magnetismus, Elektromagnetismus, Gravitation, Bündelung von Gravitation, Geheimwissen der Ägypter und Aliens, alles in einen Topf geschmissen und herumgerührt.
Und heraus kommt Coral castle?
Ne, nie, nimmer, nicht. :D
Und die Sonnenuhr, was soll das aussagen? Das die Erde immer noch um die Sonne kreist?^^

Dem Thread täte es gut, wenn nicht jedes tradierte Gerücht 1 zu 1 als Fakt akzeptiert und man sich unvoreingenommen und ergebnisoffen mit dem Phänomen beschäftigen würde.
Könnte natürlich passieren, dass dann kein Raum mehr für Aliens und Gravitationsbündelung mehr übrig bliebe.

@Kc
Ein Block von 9 Tonnen wiegt 9 Tonnen wiegt 9 Tonnen.........
D. h., ganz gleich wie die Planeten stehen, und wie der Block ausgerichtet ist, er drückt mit dem entsprechenden Gewicht auf seine Unterlage.
Wenn du den Block drehen also die Tür öffnen willst so geht das nicht ohne Reibung, die kann man z. B. durch ein Kugellager verringern aber dass man sie so weit drücken kann um die Tür mit einem Finger zu öffnen verweise ich mal ins Reich der Legenden.
Nun soll doch die Tür letztlich von ein paar Arbeitern unter Zuhilfenahme eines Kranes repariert worden sein.
Was war denn am Mechanismus defekt, was wurde wie repariert und funktioniert die Tür wieder einwandfrei?
Wenn ja sollte die Firma schon Auskunft darüber geben können wie es funktioniert.
@UffTaTa, kannst du nicht mal kurz drüber gucken?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 09:39
@Eintrachteugen
Über die Forschungen von Podkletnov gibts auch ne Doku " Auf dem Weg zum UFO Antrieb "
http://www.youtube.com/results?hl=de&safe=off&q=Auf%20dem%20Weg%20zum%20UFO%20Antrieb&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1098&bih=568&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=w1&gl=DE


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 10:40
Nette Geschichte !
Nur was mich bei diesen "alten Technologien" immer stört, ist das sie verloren gegangen sind !!
Man hat ja auch mal das Rad erfunden, daß war wohl ein großer Fortschritt und hat sich durchgesetzt..... bis heute ;-)
Wenn damals zb. in Ägypten, so eine tolle Maschine entwickelt worden ist mit der man mühelos die großen Steinblöcke aufeinnader setzten konnte, wo ist sie hin???
Ich meine so eine grandiose Erfindung kann doch nicht einfach in Vergessenheit geraten , denn man hat ja nicht aufgehört zu bauen, ab da ging es ja erst mal richtig los !
Wenn ich mir die Bilder von "Coral Castle" ansehe, sehe ich keine Burg , sondern einen Steinturm mit nem hüpschen Steingarten dabei.
Ich meine das bekommt man in 25/26 Jahren hin so was zu bauen .


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 10:46
@humanos
Die Frage ist unsinnig, da die Ägypter auch "verschwunden" sind. Wenn die weg sind, ist es wahrscheinlich, dass auch deren "Technologie" mit verschwunden ist oder einfach über die Jahre verloren gegangen und/oder zerstört worden ist.

Selbst wenn der gute 50 Jahre Zeit gehabt hätte, hätte er immer nocht nicht die körperliche Kraft gehabt diese Steine zu bewegen und da es keinerlei Spuren gibt, dass er großartige Technische Hilfswerkzeuge wie z.B. Flaschenzüge und ähnliches oder auch Arbeiter hatte, bleibt die Frage offen wie er es dennoch geschafft hat dieses Gebilde zu errichten.


Anzeige

melden