Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coral Castle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:09
@alliswrong
Warum irgendeine theoretische mystische Kraft erfinden von der keiner weiss wie es funktionieren soll, wenn die bekannten irdischen Möglichkeiten ausreichen?

Anzeige
melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:11
Ich glaube nicht an eine Mystische Kraft ich glaube an eine ganz natürliche.

Zum Beispiel wie ein Mühlrad dass man einfach ins Wasser Stellt und sich so die Natur zu nutze macht ohne diese in irgend einer art und weise behindert.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:14
d91d21 GeneratorOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der "Generator"

b11c25 Castle Tripod op 438x600

Tribock

68e790 edliftingcoral op 468x600


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:15
@emanon
Es geht hier nicht darum irgendwelche Kräfte zu "erfinden". Aber wenn du dir die verschiedenen Aussagen mal durchliest, wirst du feststellen, dass es mehrere Quellen gibt, die behaupten, dass es irgendeine unbekannte Kraft geben muss. Einigen Leuten ist es irgendwie gelunden diese Kraft zu nutzen ohne zu wissen wie sie genau funktioniert.

Um ehrlich zu sein ist es mir auch egal was du davon hälst, ich bin es auch satt ständig darüber zu diskutieren ob etwas möglich ist oder nicht. Wenn man sich mit diesen Thematiken auseinander setzt, fallen einem einfach viele parallelen auf die zusammenpassen. Wenn man sich nicht damit beschäftigt, weil man von vorn herein Scheuklappen anbehält, kann man auch nicht forschen. Forschung bedeutet, sich mit einer Sache auseinander zu setzen, egal ob man sie momentan schon begreift oder nicht. Punkt.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:15
haha auf dem letzten Bild sieht man wie er den Steinblock per Hand und mit dem Tribock bewegt, Rätsel gelöst :D


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:16
@phenix
schonmal dran gedacht, dass der brocken durch den kasten oben irgendwie leichter wird als ohne kasten? ;)


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:17
Wenn man sich die Bilder so ansieht, sieht es fast so aus als ob die Kästen eine art Sendeanlage darstellen. Direkt auf dem Hauptgebäude befindet sich auch so einer.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:17
@phenix
soweit ich das verstanden habe, hat er ja den brocken an einer stelle immer angehoben um einen metall oder kupferring um ihn zu legen..


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:18
Wie kommen hier alle dauernd auf Mystisch? M Wenn man etwas so ablehnend gegenüber steht, wird man nie die Wahrheit herausfinden.

Zum Thema unbekannte Kraft. Man kann sich hier mal durcharbeiten. Wurde auch schon mal erwähnt.

Arbeitet euch hier per Übersetzer Mal durch
http://alt-nrg.de/pppp/Grebnikov.txt (Archiv-Version vom 07.05.2016)

Grobe Zusammenfassung:

Ein russischer Forscher namens Grebnikov hat auf der ganzen Welt alle arten von Insekten erforscht. Dabei fand er auf der Unterseite eines Flügels eine kleine Vertiefung mit Härchen. Es stellte sich als perfekter Resonanzkörper heraus. Er stellte die Theorie auf, dass wenn man dies um ein X-faches vergrößern und Vervielfältigen würde, man damit etwas fliegen lassen könnte. Allen Anschein nach entwickelte er auch eine Maschine mit welcher er genau das schaffte.

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: http://www.overunity.de/768/avionplattform-teilnachbau-der-fliegenden-grebnikovs-plattform/#.UDdUXcEaO31 // Dort wird es etwas besser erklärt.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:19
@alliswrong
Da Forschung kein geschützter Begriff ist kannst du natürlich auch deine ganz eigenen Ansichten darüber haben.
Völlig in Ordnung.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:19
@pheorix
ja, leider beschäftigen sich leute wie emanon nicht mit solchen sachen, sondern stempeln alles als "mystery" ab. Ich sage nur Scheuklappen...


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:21
@emanon
Nur durch beobachten und ausprobieren kann man forschen. Wenn du das anders siehst, ist das dein Ding.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:22
@pheorix
Da es ein Nachbau ist sollten Konstruktionszeichnungen oder ein Patent einsehbar sein.
Auch gibt es dafür bestimmt genügend Abnehmer, wieviele sind schon unterwegs?


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:22
@emanon
Es gibt genug informationen über das Gerät. Bau es doch nach...


1x zitiertmelden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:25
@alliswrong
Die Leute mit den Scheuklappen reisen mit Auto, Bus, Bahn, Flugzeug oder Schiff wohin es ihnen beliebt während die "Sehenden" immer noch Wasser in ihre Wilerkmotor füllen, Teslaspulen und Freie-Energie-Reaktoren bauen und auf das erste Lebenszeichen warten. :D


1x zitiertmelden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:25
Youtube: Leedskalnin's Generator
Leedskalnin's Generator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier sieht man den "Generator" in Aktion.....aber irgendwie erschließt es sich mir immer noch nicht was das Gerät den jetzt macht ^^

Vielleicht hat er auch unterirdische schienen verlegt und dann doch eine art Magnetschwebebahn entwickelt


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:26
Zitat von emanonemanon schrieb:während die "Sehenden" immer noch Wasser in ihre Wilerkmotor füllen, Teslaspulen und Freie-Energie-Reaktoren bauen und auf das erste Lebenszeichen warten. :D
@emanon
Dank diesen Leuten, auch Wissenschaftler genannt, gibt es Fortschritt.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:31
@phenix
Meine Vermutung ist, dass diese untere Welle von dem Gerät nur montiert wurde, um uns zu flaxen.
Ich denke eher, dass man die Welle abbauen muss, und nur ein Spint nach unten ragt. Anschließend den genauen Schwerpunkt des Blocks bestimmen, dort ein kleines loch machen und das Gerät dort mit dem Spint draufsetzen. Anschließend an der Kurbel drehen, damit das Gerät sich um den Schwerpunkt dreht. Natürlich alles nur Vermutungen.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:32
@alliswrong
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:Es gibt genug informationen über das Gerät. Bau es doch nach...
Warum mein Geld verschwenden? Man soviel Schöneres damit tun. :D

@pheorix
Dank der Wissenschaft gibt es Fortschritt, das wäre richtig gewesen. Diese Leute, die du Wissenschaftlern erheben möchtest, haben die Menschheit noch nicht so irre weit nach vorne gebracht, soviel ich weiss.
Wenn solche, ich nenn sie mal Pseudowissenschaftler, keine Ergebnisse bringen und die Funktionsweise ihrer vorgegebenen Erfindungen weder demonstrieren noch erklären können, wenn sie zudem noch nicht einmal zum peer review bereit sind, dann sind das in meinen Augen keine Wissenschaftler.
Aber auch der Begriff Wissenschaftler ist nicht geschützt, daher kannst du natürlich den Titel jedem verleihen, den du als würdig erachtest.


melden

Coral Castle (oder:,,Rock Gate Park")

24.08.2012 um 12:32
@emanon

Möglicherweise beschränkt dein Vorurteil, Magnetkraft könne nicht eingesetzt werden (jedenfalls scheint dieses Vorurteil bei dir durch), ja deine Überlegungen.

Probier es dochmal so, keine Ergebnisse vorher anzunehmen, sondern geh so an die Sache ran, dass du sagst:,,Ich probier einfach mal die Geschichte aus."

Jedenfalls theoretisch. Also: Annehmen, dass man Magnetkraft nutzen könne, entsprechend.


Anzeige

melden